Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Diskutiere Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @all Ergänzt bei Euren Eintragungen doch mal noch die Erstzulassung - macht das Ganze interessanter und vergleichbarer ;) Es reicht auch, wenn...
  • Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #21
@all
Ergänzt bei Euren Eintragungen doch mal noch die Erstzulassung - macht das Ganze interessanter und vergleichbarer ;)

Es reicht auch, wenn jeder seine Angaben schreibt und nicht jeweils die ganze Tabelle nochmals, da ja die Angaben dann im Startposting übernommen werden.

Thx für eure Aufmerksamkeit ;) :laughing: :wave:

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Anzeige

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #22
ich hab nun 76450km Bj 12/2004 :)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #23
ich bin jetzt bei 92200 km EZ 03/2005

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #24
ergänzung:

EZ 9/2006

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #25
dann will ich auch mal ergänzen
EZ 8/2004

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #26
du bist so sparsam unterwegs :D da lohnt gas ja nicht :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #27
Ergänzung;
EZ 08/2004

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #28
  • Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #29
Ergänzung:

Bj. 11/99
in meinem Besitz seit 10/04
gekauft mit ca 60TKM

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #30
EZ: 05/04
KM: 40855

1.6 16V

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #31
Moin Moin..

1,8L
EZ 3/2004
118 000km

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #32
1.8 T mit 167000 km
EZ 11/02...
und außer Spulen nie was gewesen.
Gruß

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #33
1.6 16V
63.000km
EZ 3/03
:)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #34
1,6er 16v :rolleyes:
132tkm
EZ 6/03

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #35
1,6 16v

129 327km

ez 12/01

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #36
1,8 T 20V

150 000km

ez 04/02

Zuletzt bearbeitet:
  • Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #37
1.6 16V BCB
101 tkm
EZ 07/03
In meinen 23tkm keine Problem bis auf nen Kabelbruch im Gaspedal Leitungsstrang

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #38
So habs geschaft mal nachzuschauen :D

Ergänzung:

EZ: 09/04

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #39
165.000km EZ 04/2005
1.6 16V mit LPG

Update 15.06.2011
212700km

Zuletzt bearbeitet:
  • Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #40
1.8T 4*4 ez. 05/02 58tkm

Thema:

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
[5F] TDI und hohe km-Leistung. Wer hat die meisten km auf der Uhr?: Hallo, es gibt den 5F lange genug dass es diesen Thread (bisher nur für den 1M und 1P) auch für den 5F geben muss. Ich mach mal den Anfang: 5F...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Nachrüstung PLA 3.0 - Steuergerät 10 keine Kommunikation: Hallo, da ich gerade dabei bin mein Fahrzeug mit dem PLA 3.0 auszurüsten wollte ich probeweise das Steuergerät für PDC 8K gegen das PLA...
FR (1P1) grüßt aus der Sächsischen Schweiz!: Hallo Leute, seit dem 19.11.2014 bin ich endlich wieder stolzer Leon-Besitzer, seit Kurzem auch endlich Eigentümer (Brief war noch unterwegs...
Oben