::breiter FR::

Diskutiere ::breiter FR:: im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; OT: @bgevil: Meinst du vielleicht das Kit hier: Klicken Sie hier.
  • ::breiter FR:: Beitrag #161
OT:

@bgevil:

Meinst du vielleicht das Kit hier:

• ::breiter FR:: Beitrag #162
das habe ich auch schon gesehen .. aber ich glaube das sah noch anderst aus ...
kann natürlich auch daran liegen, dass es ein schwarzer leon war und es dadurch anderst wirkt ... und die endrohre die waren noch ovaler .. fast spitz nach außen laufend ... lässt sich schwer beschreiben .. und die "löcher" am rand waren auch nicht ...

aber danke für den tipp ...

• ::breiter FR:: Beitrag #164
danke euch für die links ... aber irgendwie sah das anderst aus ;-)
zumindest das zweite könnte so ein bisschen passen ... aber es war komplett schwarz und die endrohre waren halt anderst geformt ...

• ::breiter FR:: Beitrag #165
so war heute mal auto waschen und habe gleich mal noch paar bilder von meiner neu anschaffung gemacht.

LED Rückleuchten Black/Smoke

grüße CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #166
rischtisch geil:D

• ::breiter FR:: Beitrag #167
kann hier alex kaiser zustimmen ;)
aber was deinen Motorraum noch aufwerten würde, wäre die Batteriekunststoffverkleidung. Falls die mit der Domstrebe noch passt!

• ::breiter FR:: Beitrag #168
soll noch kommen... axo kannste mir vllt gleich die teile nummer sagen?
soll auch noch alles bisel lackiert werden...

aber erstmal kommt jetzt noch der HuR stabi wegen der performence ;)

grüße CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #169
ich habe bei mir diese verbaut ;)
1K0 915 335 C
1K0 915 443 C
1K0 915 336 B

• ::breiter FR:: Beitrag #170
schon wieder gibt es was neues für die CIA ;)

- RNS 510 verbaut
- verstärkter H&R Stabi verbaut
- Gummi Dichtung an Motorhaube verbaut

da muss ich aber erstmal guggn, ob das wasser auf der autobahn auch draußen bleibt.

• ::breiter FR:: Beitrag #171
RNS510?
Sieht für mich irgendwie nach was anderem aus, aber nicht nach einem originalem RNS.
Das mit der Dichtung im Motorraum, habe ich bei mir auch so ähnlich probiert.
Es hat auf jeden Fall etwas geholfen.

• ::breiter FR:: Beitrag #172
habe ja nie gesagt das es ein original is ;)

• ::breiter FR:: Beitrag #173
:D dann ist es auch kein RNS 510 :D
Aber ist ja auch egal.
Es hatte mich nur gewundert ;)
Hauptsache, es funktioniert gut.

• ::breiter FR:: Beitrag #174
das mit der Dichtung ist ne gute Idee :)

• ::breiter FR:: Beitrag #175
sagen wir einfach das radio kann alles was das 510ner auch kann....

axo tv guggn wärend der fahrt is mega....

• ::breiter FR:: Beitrag #176
...tv guggn wärend der fahrt is mega....
...peinlich!? :rolleyes:

Mal im ernst, der normale Menschenverstand sollte reichen um einzusehen, dass man damit nur sich und VORALLEM ANDERE gefährdet.
Ich möchte mein Auto wegen so einem Kinderspielzeug nicht pressen oder pressen lassen.

• ::breiter FR:: Beitrag #177
Was ist das denn für ein Radio, paar Erfahrungen bitte :).

• ::breiter FR:: Beitrag #178
...tv guggn wärend der fahrt is mega....
...peinlich!? :rolleyes:

Mal im ernst, der normale Menschenverstand sollte reichen um einzusehen, dass man damit nur sich und VORALLEM ANDERE gefährdet.
Ich möchte mein Auto wegen so einem Kinderspielzeug nicht pressen oder pressen lassen.

;) meine mitfahrer freun sich.
fahre immer 500km da kann man schon mal einen film an guggn...
ich selber gugg natürlich net mit. net falsch verstehen... andy

hmm erfahrungen...

bis jetzt nur gute. musste zwar meinen einbau rahmen etwas bescheiden weil der unten zu hoch war aber sonst bis jetzt keine probleme.

musik und video von der DVD geht, bilder und musik von der SD karte geht, DVBT geht auch wärend der fahrt aber nur bis 50 weil dann wird der empfang bisel schlecht.
navi ging bis jetzt auch super.

eins nur wenn das gerät kalt ist is der bildschirm bisel langsam und tags über wenn die sonne auf einen selber scheind is der bildschirm bisel dunkel. aber alles im rahmen.

• ::breiter FR:: Beitrag #179
sieht schick aus, mit den neuen led rückleuchten ;)
geputz gleich dreimal so schön

habe meinen auch geputzt und nun holt mich das grauen wieder ein, schnee :angry::angry:

mfg

• ::breiter FR:: Beitrag #180
Sind das die Rückleuchten hier aus dem Shop? Die sind ja übel dunkel ?!

Thema:

::breiter FR::

::breiter FR:: - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
Oben