SWRA für Cupra R-Stoßstange

Diskutiere SWRA für Cupra R-Stoßstange im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo alle miteinander. =) ich sitz schon tage vor der suche und leider find ich nix zu diesem thema.:( hab vor an meinen 1.8t sport ne cupra r...
  • SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #1

enie911

Reaktionen
0
hallo alle miteinander. =)
ich sitz schon tage vor der suche und leider find ich nix zu diesem thema.:(

hab vor an meinen 1.8t sport ne cupra r stoßstange zu bauen. Mein auto hat ne Swra, die ich eigentlich behalten wollte. hab auch schon gelesen, das die cupraR - stoßstange keine löcher dafür hat. das sollte aber nicht das größte problem sein. die waschdüsen der bisherigen swra kann ich leider nicht nehmen, warum auch immer??!! ?(

kann mir zufällig jemand weiterhelfen, der sowas schon umgebaut bzw mal gehört hat, welche passen könnten???

MfG die enie wars
:)

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #3
hab mir da so bissl nen kopf gemacht. kann man glaub eh erst so wirklich sehen, was man für kappen nehmen kann, wenn die löcher drin sind. aber kannst du mir viell helfen was man da für düsen brauch? weiß auch ehrlich gesagt ne, warum die vom sport nicht passen :(

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #4
Keine Ahnung, warum die nicht passen sollten? Hab ich so noch nie gehört ;)
Die R-Front könnte etwas weiter nach vorn bauen :dontknow: Sind die dann einfach nur zu kurz?
Aber ich meine, dass das schonmal jemand mit den originalen gemacht hätte ;)

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #5
hmm das hört sich gar ne mal so dumm an. viell brauch man sich da einfach nur ne andere halterung zusammen basteln, das wird man dann highlife entscheiden müssen :)

ooooh wenns doch schon warm draußen wäre ;)

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #6
Den Gedanken hatte ich auch schon. Das Problem ist, wie schon geschrieben, die Cupra R Schürze ist zu lang, von daher würde die vorgesehene Position der SWRA überhaupt nicht mehr hinkommen.
Vieleicht mit ganz viel gebastel.... ?(

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #7
ja das denk ich auch. wäre nur mist wenn man da löcher rein macht und dann alles überhaupt nimmer passen würde. aber wäre auch irgendwo schade die SWRA einfach blind zu legen :(

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #8
War auch mein Gedanke. Andererseits braucht man die SWRA max. im Winter und selbst da bringt sie nicht so viel. Täglich die Scheinwerfer von Hand reinigen ist genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Also, ich werde sie weglassen. Vieleicht werde ich im Winter dann immer die alte FR Front anbauen... :D

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #9
Ich hab bei mir einfach die Sicherung gezogen :D Hab die SWRA (auch im Winter) eh so gut wie nie benutzt.

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #10
eigentlich habt ihr recht jungs :) is ja ne weggeschmissen, nur weil se abgeklemmt is.

aber ich glaub die mühe mach ich mir ne immer umzubauen ;)

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #11
@MaSt:
Einfach Sicherung ziehen? Bin nämlich gerade am überlegen was ich alles machen muss um die SWRA zu deaktivieren wenn ich die LCR Front verbaue.
Müssen die Düsen eigentlich ausgebaut werden oder passt das so?

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #12
Jepp. Einfach die Sicherung ziehen. Die SWRA hat 'ne eigene ;) ich hab alles gelassen wie's ist. Paßt wunderbar.
Vorteil -> sollte man mal zurückrüsten wollen ... Front tauschen, Sicherung rein, glücklich werden :D

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #13
Das ist ja cool! Bin nämlich am überlegen dann fürn Winter die FR Front zu montieren, sozusagen als Winterfront. Ich weiss, klingt ein bischen dekadent, aber egal! :D

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #14
Sicherung Nr. 33 ist's übrigens ;)

• SWRA für Cupra R-Stoßstange Beitrag #15
Habs letztens deaktiviert. Super Sache einfach nur die Sicherung zu ziehen! :D

Btw:
Falls jemand noch mit dem Gedanken SWRA für ne cupra R Schürze spielen sollte:
Vieleicht könnte es mit der SWRA vom Golf 4 passen, die öffnet nämich schräg nach oben.

Thema:

SWRA für Cupra R-Stoßstange

SWRA für Cupra R-Stoßstange - Ähnliche Themen

[Cupra] Alternative Frontlippe für Cupra R Verbreiterung: Einen schönen guten Tag, Ich bin Hendrik und neu hier. Mein Auto ist ein Seat Leon Cupra 290 von 2019 als Facelift in Weiß. Ich habe damit...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Kappe für Abschlepphaken: Hallo, ich fahre einen Seat Leon (1M) 1.6 16V. Ich habe mir eine Heckschürze vom Cupra R (1ML) gebraucht gekauft. Leider war die Kappe für den...
Cupra R Felgen auf Cupra 290: Hallo zusammen, hier nun ein erneuter Versuch Kann ich auf meinem Cupra 290 Bj 2020 die Felgen vom Cupra R drauf ziehen? Die finden sich manchmal...
Cupra Stoßstange FL und VFL: Hallo, ich habe eine Frage bei der mir die Suchfunktion leider nich so ganz weiterhelfen konnte... Und zwar wollte ich wissen ob die Cupra...
Oben