Airride beim 1p

Diskutiere Airride beim 1p im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Moin ich spiele momentan mit dem gedanken meinen Löwen ein Airride zu verpassen habe schon ein angebot gekriegt für 3000Euro is alles...
  • Airride beim 1p Beitrag #1

Rodriegezz

Reaktionen
0
Moin Moin

ich spiele momentan mit dem gedanken meinen Löwen ein Airride zu verpassen
habe schon ein angebot gekriegt für 3000Euro is alles dabei inkl. einbau

Hat jemand das vll machen lassen oder kennt sich aus ?

Mfg Rod

• Airride beim 1p Beitrag #2
Hatte das damals bei meinem 4er Golf machen lassen. War ca. ein ähnlicher Preis. Fand das alles net so toll! Man fällt zwar sehr damit auf, war aber vom Fahren her net so toll (meine Meinung)! Außerdem bei häufiger Benutzung war immerzu was anderes damit. Größtes Problem war, dass das sehr viel Platz braucht, sodass man nicht mehr die Welt laden kann! Also mehr Show&Shine. Hab mein Auto dann damals verkauft....
Muss aber jeder selber wissen, kann auch sein, dass ich einfach zu alt werd dafür :))))

• Airride beim 1p Beitrag #3
hm wie verändert sich den das fahrverhalten sagen wir es mal so ?

• Airride beim 1p Beitrag #4
Also z.B. in der Kurve schaukelte mir das Fahrwerk zu sehr und war generell sehr schwammig! In keinster Weise mit einem guten Fahrwerk oder Gewindefahrwerk zu vergleichen! Wenn man nur auf Show machen will, dann ja, aber wenn man gerne flott unterwegs ist, dann würde ich eher abraten!
Ist halt aber nur mein Eindruck gewesen. Am besten fährst du mal bei einem mit, der ein solches Fahrwerk hat! Oder mach dich generell mal im Netz schlau! Da bekommst du eigentlich auch meinen Eindruck bestätigt!

• Airride beim 1p Beitrag #5
Hm okay ich kenn kein mit airride leider gottes :-( son mist :D

edit : Also ich war grad mal wieder bei meinem Fahrwerkfutzi und da is uns aufgefallen das der Lufttank nicht bei mir reinpasst :-( dahher hat er mir ein weiteres angebot gemacht ein ELEKTRISCHES GEWINDEFAHRWERK :-O was das ? hat jemand zuvl sowas verbaut oder hat davon bilder ? vom preis her ist es auch ziemlich ok 2100 euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airride beim 1p

Airride beim 1p - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Einmaliges rucken beim rangieren, einparken oder rückwärtsfahren (4Drive+DQ381): Hallo, vielleicht kennt einer von euch die Ursache... in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich versuche mal meine Beobachtungen zu...
Oben