Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning

Diskutiere Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW denn kiek ma meine jalerie:D
  • Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #41
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

denn kiek ma meine jalerie:D

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning

Anzeige

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #42

mhh ich blick erhlich gesagt noch nicht ganz so durch welcher nun facelift ist und welcher nich hier an bord :D:D sorry ihr beiden

werde mir deinen tipp anschauen memola und dir gegebenfalls bei fragen nochmal schreiben ;)
sind die leuchtmittel auch passend zum neuen facelift modell?

ps: die links gehen nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #43

Werde sie mir mal angucken, deine Galerie!!

Hier nochmal die Links:

Da steht auch was zum Facelift drinne, das sich eine Leuchte geändert hat , kannst Ihn ja mal anschreibern oder wenn du auf Nummer sicher gehen willst, guckst du selber mal nach!!:p

Coole Sache,das sind aber nicht Sitze aus dem Facelift oder!? Haste selber beledern lassen???

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #44

ne der facelift kam 2 monate später..
nag den eh nicht..
bin vorher schon 3jahre 1P gefahren..
wollte exakt dit gleiche nur mit mehr bumps:D

ja beledern lassen, sowas gibts nicht ab werk..
jedenfalls nicht in der qualli und incl. kompl.türverkleidung..über 100stunden arbeit.

gruß aus HH

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #45

wo bestellt ihr eigendlich die ganzen led leuchten, hab mal ein bisschen gegoogelt aber das war irgendwie nix gescheits...........

ist die kennzeichenbeleuchtung auch eine w5w fassung (leon 1p fl)

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #46

@boofrost
mit dem Thema hier hat das ja nix zutun ;)
Guck dir doch bspw. mal diesen Thread an:

Da findest du Links zum Thema LED und auch Threads, in denen steht, was für Leuchtmittel verbaut sind.

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #47

sorry danke

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #48

hilfreicher link, danke ;)

wie ist der aktuelle stand deines cupras memola ?

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #49

Zur Zeit sind keine Änderungen in Aussicht, dafür aber der Zivildienst!!
Bin aber noch am grübeln was ne Leistungssteigerung angeht!!

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #50

hast schon jemand im auge bei dem du es amchen lassen willst falls es dazu kommt?

tij power ?

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #51

Hatte auch an TIJ gedacht, nur ist der nicht gerade um die Ecke sodass es sich nicht wirklich lohnt da hin zu fahren!!
Hier in der Gegend sind auch ein paar, zum Beispiel, den kennt nämlich ien Arbeitskollege sehr gut und der macht dann auch gute Preise und wenn ich mir eine AGA hole gibt es hier !!
aber ist ja auch ein bisschen was das alles Kostet und Leistung habe ich ja aschon nicht wenig, deswegen bin ich noch unschlüssig!!!:-(

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #52

interessanter link :D scheinen lustig zu sein die typen und die auch ihr handwerk verstehen ;)

recht hast du, eine gewisse grundleistung hast du ja schon :D:D
aber interessant wäre es trotzdem ...
inwiefern meinst du das mit "in deiner nähe" kommst du aus der ecke?

tij power, das stimmt die sind auch nicht gerade kurz entfernt, aber mittlerweile kann man sich auf "in der umgebung" nicht mehr verlassen

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #53

Sind nach z.B. Frankfurt, wo ja auch eingebaut wird 200KM, bei etwas erhöhtem Spritverbrauch rechnet sich das nicht. Immerhin kennt ja ein Kollege den Typen persönlich von früher und war auch selber schon da (DKR)!
Evtl. gehe ich auch mit einem anderen Kollegen zusammen irgendwo hin der hat nämlich nen GTI und ähnliche Absichten!!

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #54

2 fliegen mit einer kappe geschlagen ;)

ps: melde dich mal memola bei mir, sofern du zeit hast, ich würde gern mit dir wegen der beleuchtung im außerbereich und im innenbereich sprechen

merci schonmal

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #55

Sehr schöner Wagen! Wie ich sehe bist du auch SUler...

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #56

Klar Sau Unterwegs, was sonst!!:p

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #57

Der Thorsten ( tij ) hat seit neustem auch Partner die seine Software aufspielen, die sind in ganz DE verteilt unter anderem auch in Frankfurt, einfach mal ne Mail schreiben. ;)

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #58

Habe ich ja auch gemeint, habe ich nämlich auch schon gesehen!! Trotzdem Danke für den Tipp!!

So Leute es gibt Neuigkeiten:
Konnte nämlich Patrick's - Angebot nicht wiederstehen und habe mir die LED Rauchglasrückleuchten bestellt!!:-D Und dazu noch die Osram night breaker für meine Nebler!!!

Falls also jemand die normalen LED-Rückleuchten in schwarz haben möchte, bitte melden werde ja dann frei!!:p
Stelle die aber noch in den Teilemarkt, wenn ich sie gewechselt habe!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #59

Und die Verkaufsgespräche finden dann bitte nur im Teilemarkt statt oder PN etc.

Aber die Rauchglas werden sicherlich gut auf deinen Löwen passen :D

• Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning Beitrag #60

Werden sie, ich wollte es ja nur schonmal ankündigen!!:-D
Sind aber halt noch nicht ausgebaut ;-)

habe ich sie jetzt im Teilemarkt rein gesetzt!
Bilder von den neuen folgen noch!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning

Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning - Ähnliche Themen

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem: Ausgangsmodell: Moin zusammen wollte mal mein Leon vorstellen. Ist ein Leon II FR :very_hap: Bj: 12/2009 Farbe: Lumina Orange Motorisierung: 2,0...
T0mcats dezenter Cupra: Zuerst möchte ich betonen, dass ich eher Wert auf dezentes Tuning lege. Ich möchte nicht Spoiler hier und Spoiler da haben, so dass das Auto wie...
Oben