@Ahija
Passgenauigkeit war für eine GFK-Stoßstange ganz in Ordnung!!!
Hab schon schlimmeres Anpassen müssen!!!
@G666od
Seitenleisten werden entweder lackiert oder komplett gecleant inklusive den hinteren Türgriffen!!!
@pussy-hunter
Also, hab meine Auspuffanlage im März 2008 bauen lassen!
1. Den 200Zellen-Kat den sie verbaut haben ist heute eigentlich schon im *****!!!
Hab vor 2 Monaten AU machen müssen und hab 5-6 Versuche gebraucht bis es endlich mal mit viel Glück geklappt hat!
Heißt also: Bis zur nächsten AU muss ein NEUER rein! Werde ich aber selbst umschweißen und dann nehme ich gleich einen von HJS!!!
2. Die Reduzierung von 76 auf 70mm, nach dem Renn-Kat, war unter aller Sau!!!
Keine Ahnung was er da für Teile und Ringe zusammengebraten hat!!!
3. Den Mittelschalldämpfer den sie verbaut haben war vom Durchmesser her viel zu groß!!!
Hat also in der Kurve und bei jeder Bodenwelle an das Hitzeschutzblech geboggelt und gescheppert!!!
4. Als ich mir dann die verpfuschte Reduzierung und den zu breiten Mittelschalldämpfer vergenommen habe, habe ich beim ausbau des ESD gesehen, das er mich da mit dem Rohrdurchmesser beschissen hat!!!
Der Topf hatte 63,5mm, meine AGA aber 70mm!!! Der ... hat einfach ein 70mm Rohr als Eingang draufgeschweisst!!!
Reduzierung und Mittelschalldämpfer habe ich also auf meine Kosten selbst in Ordnung gebracht!!!
Das mit dem ESD habe ich so aber nicht eingesehn! Also Handy geschnappt und den Typen angerufen!
Er hat mir dann einen NEUEN ESD angefretigt! (Dabei entstanden die Bilder oben!) Als er dann damit fertig war, kam er an und ich musste dann noch 100€ zahlen! Dafür das er damals den Topf verpfuscht hatte!!!
Toll, oder???
Hätte ich das gewusst hätte ich die AGA gleich selber gebaut!!!