seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen

Diskutiere seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Das war dann sicher die ...7680445? Interessant ;-) Scheinbar hat die jetzt also schon jemand anders bekommen, denn wir haben die vor ein paar...
  • seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #21
ABER nehmt mal bitte die Nummer im Impressum raus, sonst fühlt sich die Dame bei der ich gestern angerufen habe evtl irgendwann gestört ^^ :D

Das war dann sicher die ...7680445?
Interessant ;-) Scheinbar hat die jetzt also schon jemand anders bekommen, denn wir haben die vor ein paar Monaten bei der Telekom gekündigt (wie auch die zugehörigen Geschäftsräumlichkeiten).

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #22
Ja genau die war das ;)

Das Phänomen hatte n Kumpel von mir auch, die Schwester von nem Kumpel wohnte Karlsruhe und is wieder nach hause gezogen. Den DSL Anschluss hat sie umgemeldet auf ihre Elterns Tel. und Wenn die jetzt bei mir aufm Handy anrufen, dann steht da immer die nummer aus Karlsruhe ^^ und wenn ich dann deren Haustelefonnummer MIT der Vorwahl von Boitzenburg (das is hier oben) eingebe dann lande ich in Karlsruhe oO :D
Die TElekom macht das schon ^^

sry für OT ;)

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #23
Hey Roman , hab am Samstag ne mail an deinen Shop geschrieben. leider habe ich noch keine antwort bekommen (ich weis ihr seid im stress) :) aber es ist wirlich wichtig.

es geht um die mittelkonsoel in 2 din und blende und halter für 2 din. denk du weisst was ich meine.

also wie siehts aus? kannst mir ja auch ne mail schicken an mo @ nefkom . net

falls es nicht geht, lass es mich bitte auch wissen, damit ich mir die teile leider anderweitig besorgen kann

gruß

Tom

Edit: Danke Roman, für die Mail!

Zuletzt bearbeitet:
  • seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #24
SHOP IST WIEDER GEÖFFNET!

1. Im Shop sind momentan nur sehr wenige Artikel. Da ich aufgrund diverser technischer Umstellungen jeden Artikel jetzt noch manuell nachbearbeiten muß, werden die Produkte erst nach und nach wieder online gehen. Das wird sich jetzt sicher länger hinziehen (einige Produkte werden auch noch länger offline sein).

2. In der Vergangenheit war man gewohnt dass wir alles mögliche von SEAT/VW, was nicht in unserem Stammsortiment war, besorgt haben. Der Aufwand dafür geht leider einfach nicht mehr. Bitte um Verständnis wenn wir daher in Zukunft viele solcher Anfragen ablehnen müssen (fragen schadet aber nicht, denn wir haben auch jetzt schon viel lagernd was aus Zeitmangel noch gar nicht im Shop gelistet ist). Wenn der große Zeitaufwand für solche Besorgungen wegfällt, werden wir dafür schneller unser Stammsortiment ausdehnen können.
Diesbezüglich darf auch auf diese provisorische Liste verweisen (ist größtenteils auch alles da):

3. Bezüglich Shop wird sich zukünftig noch einiges ändern und verbessern. Da unser Umzug, neue EDV etc. jetzt abgeschlossen ist, werde ich mich in den nächsten Monaten dahingehend mehr kümmern können ... aber mehr dazu später ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #25
Schade....die Gummi Teppiche fün 1M sind nicht mehr im Sortiment oder ?

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #26
Die Antwort steht A. in meiner Sig (Link!), B. auf der Hauptseite des Shops, und C. ein Posting über Deinem ;-)

Am Freitag begann ich mit 0 Produkte ... jetzt stehn wir bei 40 Produkte ... jeder Tag ein paar mehr ... schneller geht's nicht.

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #28
Schnuffi ... :nene:

1. Im Shop sind momentan nur sehr wenige Artikel. Da ich aufgrund diverser technischer Umstellungen jeden Artikel jetzt noch manuell nachbearbeiten muß, werden die Produkte erst nach und nach wieder online gehen. Das wird sich jetzt sicher länger hinziehen (einige Produkte werden auch noch länger offline sein).

;) :D

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #29
Morgen,

wie schaut es denn aus? Ich hab mir schonmal bischen was rausgesucht und mittlerweile kommen noch ein paar bessere Teile hinzu. Wie viele Artikel müsstest du noch einpflegen? Ich möchte halt net wenn ich jetzt bestelle nächste Woche sehen, dass was noch hübscheres/passenderes hinzugekommen ist.

Wie ist der aktuelle Stand in etwa? Kann man das absehen wieviele Artikel du noch hinzufügen musst?

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #30
Für den 1P sind jetzt - bis auf ca. 10 Produkte die noch fehlen - wieder alle Produkte drinnen, die auch vor der "Umstellung" enthalten waren.

Zusätzlich habe ich in den letzten Tagen rund 25 neue Produkte aufnehmen können (z.B. die ganzen Kühlergrills) ... soweit es die Zeit zulässt, werde ich da am Ball bleiben und laufend neues hinzufügen.

In erster Linie werden diese neuen Produkte aber von dieser Liste her stammen, die ich nun versuche abzuarbeiten:

"Fertig" ist man freilich nie ;-)

Falls Du noch irgendwas brauchst was noch nicht im Shop drinnen ist, schick mir einfach mal kurz Deinen Wunschzettel an shop @ seat - leon . de und ich schau mir das an.

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #31
Hi Roman!

Kommst du schon an die neuen Auspuffblenden ran für nen 1.8er TSI FL?
Frag das hier, könnte ja andere auch interessieren ;)

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #32
Theoretisch ja, aber mir fehlen im Shop noch immer die "alten" Blenden, die zuerst wieder rein wollen.
Ich mache das jetzt alles step-by-step.

Bei geschätzt 100.000 Produkten die es im SEAT-Sortiment gibt, geht nicht alles gleichzeitig.

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #33
Drum frag ich ja auch höflich ;)

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #34
Hallo Roman,

bitte Schicke mir für meine letzte Bestellung doch deine Bankdaten zu.
Ich kann diese irgentwie nicht finden.

Danke!

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #35
Drum frag ich ja auch höflich ;)

Wie gesagt, da gibt es noch keinen Termin, wird also nicht kurzfristig sein.
Aber wie schon gesagt: Mail genügt, dieses Teil würden wir auch jetzt schon besorgen.

bitte Schicke mir für meine letzte Bestellung doch deine Bankdaten zu. Ich kann diese irgentwie nicht finden.

Ich weiß zwar jetzt nicht welche Bestellnummer das genau betrifft, aber das wird Deine Frage beantworten:

Wenn Du die Bankdaten nicht finden kannst, wird wohl bei Deiner Bestellung "fehlende Ware" dabei sein (hast Du im Warenkorb sowie dann auch in der Mail-Bestätigung gesehen).

In solchen Fällen schicken wir die Bankdaten immer erst raus kurz bevor die Ware verfügbar ist.
Grund: Manchmal (nicht oft glücklicherweise) gibt es bei SEAT/VW Produkte die so richtig lange nicht verfügbar sind (der Rekord liegt irgendwo bei über einem Jahr).
Da man das meistens vorher noch nicht weiß, wollen wir uns gerne den Stress mit den Kunden ersparen und "kassieren" das Geld erst dann, wenn wir auch wissen dass das Paket dann gleich rausgeschickt werden kann.
Ich denke das ist so am fairsten.

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #36
Wenn Du die Bankdaten nicht finden kannst, wird wohl bei Deiner Bestellung "fehlende Ware" dabei sein (hast Du im Warenkorb sowie dann auch in der Mail-Bestätigung gesehen)

Hallo Roman,

habe nachgeschaut das es tatsächlich der fall ist.

Wie lange wäre denn ca. die Wartezeit bei denn Folgenden Artikel:

Fußmatten Clipsatz Rundloch-Matte***
Fußmatten Clipsatz Rundloch-Boden***

Wenn die Wartezeit doch etwas länger betragen würde,würde ich gerne die beiden sachen rausnehmen und nur die zwei anderen Bestellen.

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #37
Kann ich nicht genau sagen, aber vor Ende der nächsten Woche wird es sicherlich nix.

Wobei die Frage ist, warum du die "Fußmatten Clipsatz Rundloch-Boden" überhaupt mitbestellt hast?
Denn Du hast auch Teppiche bestellt, und denen liegt so ein Clipsatz ohnehin auch nochmals automatisch bei ().

Der "Fußmatten Clipsatz Rundloch-Matte" wäre dann zwar für die Gummimmatten ganz nett, ist aber kein Beinbruch wenn man ihn nicht hat. Bzw kann man den ohnehin noch "irgendwann" nachrüsten.

PS: Bitte wende Dich direkt an shop @ seat - leon .de ... ich denke diese individuelle Kommunikation interessiert hier im Forum nicht wirklich wen.

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #38
habe zwar kein interesse dran aber handelt es sich dabei um einen Fehler im shop?

Pedalkappe (DSG) Gas Cupra-Design 999€

Gruß
andy

• seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #39
  • seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen Beitrag #40
wer lesen kann ist klar im vorteil..habsch nicht gesehen:D..sorry...

Thema:

seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen

Oben