tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013

Diskutiere tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- MS-Design Heckansatz angekommen! gut, wenn die Endrohre dann länger sind, schaut wieder besser aus ;)
  • tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #101
AW: tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- MS-Design Heckansatz angekommen!

gut, wenn die Endrohre dann länger sind, schaut wieder besser aus ;)

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013

Anzeige

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #102

Kurze Zwischen-Info:

Habe meine Heckschürze heute an den Profi übergeben. Wir haben das Teil nochmal kurz hingehalten. Er fand die Passgenauigkeit zwar nicht perfekt, aber in Ordnung.
Habe dann auch gleich meine Farbwünsche für die Lackierung geäußert (Mittelteil schwarz, außen candy white). Laut ihm "kein Problem".

Wenn's gut läuft, wird die Heckschürze in den nächsten 1-2 Tagen lackiert und vielleicht Ende der Woche montiert - ich halte Euch auf dem Laufenden!

So und jetzt ab ins Bett!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #103

Ich freue mich schon auf die Fotos. :wave: Ich überlege mir, ob ich bei meinem magico-schwarzen da nicht diese Heckschürze in mattschwarz einbaue. Das Teil hat einfach was...

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #104

@ Klaus:

Na dann wären wir ja schon zu zweit. :prost:

Kenne bisher sonst keinen, der diese Heckschürze verbaut hat.

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #105

hey tomtomm, cool das du schon soweit bist mit deinem Diffusor :)
bei meinem Cupra dauerts leider noch, da ich noch auf eine Offerte aus der Schweiz warte. aber so wies aussieht bekomm ich das recht günstig.

grüss dich und nochmals danke für deine hilfe damals ;)

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #106

Hey Pascal,
hoffe, dass Du auch ein Schnäppchen machst...
Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Leute,

habe heute einen Termin für den Anbau der Heckschürze vereinbart: Am Montag wird es soweit sein. Leider muss das Auto dann 48h lang stehen bleiben... :(

Am Mittwoch werde ich das gute Stück dann wieder abholen. Und wenn's gut läuft, auch noch am Mittwoch-Abend Bilder posten.

Bis dahin!

Zuletzt bearbeitet:
  • tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #107
AW: tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- MS-Design Heckansatz lackiert und anbaubereit!

Vlt etwas zu spaet,aber wenn Du das eine teil schwarz lackieren wil,nehm dan schwarz "seitenmat" statt normale mat farbe.Bei "seitenmat" farbe is es einfacher sauber zu halten;)

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #108
AW: tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- MS-Design Heckansatz lackiert und anbaubereit!

@ kimko:

Ja, leider zu spät, da bereits lackiert. Trotzdem danke!!!!!!

Hey Leute,

ich habe eine Frage zu den ICEGREY-Rückleuchten von HELLA:
Mir ist bei meinem 1P vor kurzem aufgefallen, dass das innere Teil der rechten Rückleuchte nicht 100% rot leuchtet, sondern je nach Blickwinkel auch etwas "gelbes" Licht durchschimmert.
Wennn man allerdings exakt geradeaus von hinten auf die Rückleuchten schaut, leuchtet der Ring komplett rot. Schaut man jedoch von weiter oben oder etwas seitlich, schimmert immer auch etwas gelbes Licht mit durch. Das sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus (wenn man es weiß!).
Und jetzt der Hammer: Habe mir das rechte Innenteil nochmal besorgt: da ist es ganz genauso. Das gibt es doch nicht, oder???????

@ Icegrey-Fahrer: IST DAS BEI EUCH AUCH SO?

Kann gerade leider keine Bilder einstellen, da man Auto gerade nicht da ist. Ich liefere aber so schnell wie möglich Fotos nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #109

Also bei mir leuchten die Rückleuchten von allen Seiten rot, d.h. aus jedem Blickwinkel.

EDIT: Halt - zurück. Sorry. Habe erst jetzt geschnallt, dass hier nicht von den Serien-Rückleuchten die Rede ist. 'Tschuldigung.
.
.
.

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #110
AW: tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- Probleme mit HELLA Icegrey-Rückleuchten!

Hast Du Deinen MoS ESD bekommen und schon montiert ?

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #111

@ Azalan: Nein, so weit ist es noch nicht. Kommt erst irgendwann im Winter. Muss mir noch überlegen, welches Endrohr ich möchte.

P.S.: Morgen um 11:00 Uhr hole ich mein Auto mit montierter MS-Design-Heckschürze!!! :D

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #112

@ kimko:

Ja, leider zu spät, da bereits lackiert. Trotzdem danke!!!!!!

Hey Leute,

ich habe eine Frage zu den ICEGREY-Rückleuchten von HELLA:
Mir ist bei meinem 1P vor kurzem aufgefallen, dass das innere Teil der rechten Rückleuchte nicht 100% rot leuchtet, sondern je nach Blickwinkel auch etwas "gelbes" Licht durchschimmert.
Wennn man allerdings exakt geradeaus von hinten auf die Rückleuchten schaut, leuchtet der Ring komplett rot. Schaut man jedoch von weiter oben oder etwas seitlich, schimmert immer auch etwas gelbes Licht mit durch. Das sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus (wenn man es weiß!).
Und jetzt der Hammer: Habe mir das rechte Innenteil nochmal besorgt: da ist es ganz genauso. Das gibt es doch nicht, oder???????

@ Icegrey-Fahrer: IST DAS BEI EUCH AUCH SO?

Kann gerade leider keine Bilder einstellen, da man Auto gerade nicht da ist. Ich liefere aber so schnell wie möglich Fotos nach.

Hab grad geschaut (demzufolge bei tag). bei mir is alles rot. Egal welcher Blickwinkel

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #113

@ HanL: Danke, dass Du nachgeschaut hast. Dann stimmt bei mir was nicht... Shit!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #114

Morgen um 11:00 Uhr hole ich mein Auto mit montierter MS-Design-Heckschürze!!! :D

Lass' bitte schnellstmöglich Bilder sprechen. :]

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #115

Morgen Nachmittag gibt's Bilder!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #116

werdens nun LED-Rückleuchten? wenn ja welche?

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #117

Wenn sich das Problem mit den icegrey's nicht lösen lässt, werde ich auf LED rot umsteigen. Ich hoffe allerdings, dass sich das mit den icegreys irgendwie lösen lässt. eigentlich gefallen mir die icegreys ja recht gut.

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #118

schick sie doch ein!?

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #119

Du kannst das nicht lösen...ich habe Dir das in dem anderen Thread beantwortet. Du musst Sie reklamieren.

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #120

UPDATE MS-Design Heckansatz:

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:

Kleiner Wehrmutstropfen: die Passgenauigkeit ist an den Seiten nicht so dolle.

Insgesamt bin ich mit der neuen Optik jedoch sehr zufrieden!

Ich hoffe Euch gefällt's auch.

P.S.: Ja, habe schon Winteräder drauf... :wave:

Thema:

tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013

tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014: Hi! Habe mich schon vorgestellt, war ja ein 1M Cupra-Fahrer(leider nicht mal ganz 10Monate) bis jemand meinte er müsse mich an der roten Ampel...
Seat Leon FR 1.8 TSI Nevada-Weiß: Hallo Liebe Seat Gemeinde. Mein Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Greifswald (56.000Einwohner, Mecklenburg-Vorpommern)...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
Oben