Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zubehör für Facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ja, kannst du bei jedem Seat-Händler bestellen.
Und ja, die scheinen von BBS zu sein, zumindest laut der Seat-Seite.
Zubehör für Facelift Beitrag #21
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja, kannst du bei jedem Seat-Händler bestellen.
Und ja, die scheinen von BBS zu sein, zumindest laut der Seat-Seite.
Wie sieht das eigentlich mit den Dayline Frontscheinwerfern aus. Passen die auch in den Facelift?
Zubehör für Facelift Beitrag #23
Caramba82
Reaktionen
0
Bastel Dir ne so ein Mist in den Löwen. Das sieht meines Erachtens nur billig aus.
Zubehör für Facelift Beitrag #24
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Kilroy
Nein, die Scheinwerfer passen ehr nicht
Du kannst ja bspw. bei Patrick (Schmpa) mal anfragen, ob er schon was weiß, wann Scheinwerfer für das Facelift kommen.
Zubehör für Facelift Beitrag #25
Kilroy
Reaktionen
0
Danke für den Tipp.
Zubehör für Facelift Beitrag #26
Housemeister
Reaktionen
0
Zubehörkatalog FL
hi,
mein händler vertröstet mich jetz schon seit Mai das der zubehörkatalog in den nächsten wochen kommen soll.
hat jeman von euch vielleicht schon einen oder genauere infos?
mfg
Zubehör für Facelift Beitrag #27
trip2paradise
Reaktionen
0
neuer Seat Leon Zubehörkatalog
Hallo,
hat jemand von Euch schon den neuen Seat Leon Zubehörkatalog gesehen?
Hätte mal eine Frage zu den Sitzverkleidungen Racing auf Seite 8; Weiss jemand ob die auch beim Vor-Facelift Leon 1P bei einem FR passen und ohne Probleme zu montieren sind?
Danke für weitere Infos!
Greetz
Zubehör für Facelift Beitrag #28
Cupra84
Reaktionen
0
AW: neuer Seat Leon Zubehörkatalog
da schliess ich mich gleich ein,
Seite 16, der Iphone halter, ist dies nur ein halter oder direkt auch eine Ladestation?
Brauche nur halter
Zubehör für Facelift Beitrag #29
Marmak1
Reaktionen
0
Very nice....
Und wie kommt ma an die Preise??
Wieder so ne gibts nur beim Geschichte??
Zubehör für Facelift Beitrag #30
Cupra84
Reaktionen
0
habe diesen Zubehörkatalog direkt meinem Freundlichen in der Schweiz geschickt, er hat jetzt bei Seat Schweiz angefragt wie das aussieht
Zubehör für Facelift Beitrag #31
derimp
Clubmember
Reaktionen
0
Cool endlich Teile für meinen FL =) Aber wo sind die Chrom-Zierleisten für die Nebelscheinwerferumrandung, die es beim Vor-FL noch gab??:nene:
Zubehör für Facelift Beitrag #32
Chr.Schweiger
Reaktionen
0
Also mir gefällt vor allem der Teil, mit der Innenausstatung! Da hat sich am meisten getan!=)
Naja Exterior nicht wirklich was Neues, bis auf die Karosserie - Designs!
Zubehör für Facelift Beitrag #33
Rumpel-Bumpel
Reaktionen
53
Ich frag mich grad was es mit der Sitzverkleidung auf sich hat, wie soll das aussehen?
Zubehör für Facelift Beitrag #34
semteX
Reaktionen
5
hat wer ne idee wieviel ma wohl für das chrom an den türgriffen und dem heck hinlegen wird müssen?
das würd meinen schwarzen nämlich definitiv aufwerten
edit: und der wabengrill!
Zubehör für Facelift Beitrag #35
Rumpel-Bumpel
Reaktionen
53
Und der Wabengrill sieht doch genauso aus wie der normale, da ist doch nur dahinter was mit Waben!? Seh ich das richtig?
Zubehör für Facelift Beitrag #36
semteX
Reaktionen
5
genau. mir gefällt die optik jetzt eh schon, ich hab eben nur das gefühl, als ob hinten zum kühler was fehlen würd
Zubehör für Facelift Beitrag #37
Rumpel-Bumpel
Reaktionen
53
Warum machen die keinen richtigen Wabengrill fürs den Facelift?
Zubehör für Facelift Beitrag #38
Carlos Leon
Reaktionen
0
Der neue Seat Leon Zubehör Katalog ist online, zumindest im Seat-Club als download...!
Gruß Andy
Zubehör für Facelift Beitrag #39
Richy1981
Reaktionen
584
Mir gefällt ja die schwarz lackierte Mittelkonsole......nur schade dass es das nicht in nur schwarz gibt....die Muster bräuchte ich da eigentlich net. Die Frage ist, ob es das auch gibt wenn man das navi hat.
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
dsg dq250 klappert rattert: *.
Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich!
Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all!
Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km.
(Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024
Zu aller erst...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...