Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Diskutiere Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @sissi - ich glaube da ging es mir nicht anders ;) nur als ich mit dem bier aufgehör habe, fing das mit dem wodka an...:nene:
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #101
@sissi - ich glaube da ging es mir nicht anders ;) nur als ich mit dem bier aufgehör habe, fing das mit dem wodka an...:nene:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Anzeige

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #102
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #103
ich hab mich ja keineswegs beschwert, nur meine meinung gesagt wofür ein forum ja da ist.
Klar, das mit dem Bier ist geschmackssache, hab ich ja auch geschrieben, dass es nicht mein geschmack war und nicht, dass es ein schlechtes bier ist.

@ maddin: wie darf ich das mit dem "bild machen und den rest denken" etz auffassen??
Hätt da schon gern ne erklärung für den satz.

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #104
eben ... mit vodka kannst dich ganz schnell abferkeln lassen ...
mit bier is halbwegs kontrolle möglich :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #105
Der kalte Vodka am Ende war zwar böse... aber was solls :D
War ja auch schon 3 oder 4 Uhr :laughing:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #106
@sissi und flash - danach ist immer gut reden ;) aber seht mal hier

[/URL]

@Kerscher1 - naja deine show aufm parkplatz beim foto machen...tür auf füße raus und standgas fahren...fand ich ne lächerliche nummer bei der menge die aufm parkplatz war...

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #107
was hat dir denn daran nicht gepasst und was hat das vor allem mit der menge am parkplatz zu tun?

und er kommentar mit dem krankenhaus, ok, der war wohl etwas blöd, da hast recht.aber passiert wäre es trotzdem.

und ich hab ja nix gegen den wecksong an sich oder gegen die tradition, aber es muss doch nicht am sonntag um halb8 sein.

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #108
und ich hab ja nix gegen den wecksong an sich oder gegen die tradition, aber es muss doch nicht am sonntag um halb8 sein.

Sei froh, offensichtlich gings dem Henning nicht so gut. Standard ist Punkt 0700. Das war so, ist so und wird immer so sein :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #109
@kerscher
ah du warst der der am sonntagmorgen mit den füssen auf geöffneter tür und standgas über den parkplatz gefahren ist?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #110
Ich sags nur noch ein Mal: Keine Stänkereien hier. ;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #111
gerd, deine brille find ich kuhl =)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #112
siehste gerd die brille is cool 8)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #113
@kerscher
ah du warst der obercoole der am sonntagmorgen mit den füssen auf geöffneter tür und standgas über den parkplatz gefahren ist?!

Nun,wenns dir nicht passt dann schau weg.
ich hab dir nix getan, dich nicht blöd angeredet oder was weis ich, aber du musst mich hier offensichtlich blöd anmachen.
was soll denn das??

Kann dir doch egal sein was andere machen.

Wärs dir lieber wenn ich mit geschlossener tür und vollgas übern parkplatz gefahren wäre??

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #114
och kinders ...
wollt doch jeder spaß haben aufm treffen ...
ich hatte meinen ... und mich haben auch mal 1-2 aktionen gestört ... ich habs ignoriert und weiter spaß gehabt :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #115
ja klar mir isses ja auch egal :megasmil:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #116
Halloooooooo ist gut jetzt. Bitte. Alle habens eingesehen, und von der Orga hats keiner gesehen, also kanns auch keiner beurteilen. Und jetzt ist wieder gut, gelle =)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #117
GELLE :)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #118
@ FlashMüller

wieso hällst du das denn für "Stänkern"?

Die beiden waren nun wirklich nicht die einzigen, die das Verhalten für "ein wenig" peinlich gehalten haben!
Ich habe von einigen Anwesenden noch wesentlich unfreundlichere Kommentare dazu gehört!

Is vielleicht ein bischen OT - darüber könnte sich ein Mod doch eher aufregen!

Aber BTT:

DANKE an alle die für´s Treffen verantwortlich zeichenen, und die ganze Arbeit gemacht haben!!
Und an Alle die meinen meckern zu müssen: Macht doch nächstes Jahr eure teilweise doch recht guten Vorschläge rechtzeitig, und stellt euch für die Durchführung zur Verfügung oder Organisiert selbst was.

An so einem Treffen dürfen alle ein bischen Arbeit machen - nur vom Meckern ändert sich nämlich NICHTS!!!

Just my 2 cents!

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #119
wieso hällst du das denn für "Stänkern"?
Die beiden wissen schon genau wie ich das meine ;)

Die beiden waren nun wirklich nicht die einzigen, die das Verhalten für "ein wenig" peinlich gehalten haben!
Ich habe von einigen Anwesenden noch wesentlich unfreundlichere Kommentare dazu gehört!
Dann hätten die User doch am besten sofort was gesagt oder wenigstens der Orga Bescheid gegeben. Oder?

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #120
andrea stand dabei :rolleyes:

Thema:

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben