Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ! Hab mal ne Frage zum FR Facelift. Normalerwise hat ja nur der Neue Cupra diese Lüftungsschlitze zwischen SEAT Emblem (bzw. Grill) und...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.141
Hallo ! Hab mal ne Frage zum FR Facelift. Normalerwise hat ja nur der Neue Cupra diese Lüftungsschlitze zwischen SEAT Emblem (bzw. Grill) und Nummernschild. Nun bin ich heute abend mal bei meinem Freundlichen übern Hof spaziert und da sehe ich einen neuen FR, mit eben diesen Lüftungsschlitzen ! Das Auto war Fabrikneu, teilweise noch Folie und Aufkleber drauf. Wurde da was geändert ?(. Hab mal noch schnell 2 Bilder mit dem Handy gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.142
Hmm also ich denke, dass da nachträglich die Cuprast0ßstange ranmontiert wurde. Denn die Schutzfolien sind schon alle entfernt. Außerdem würde das doch keinen Sinn machen, wenn auf einmal auch der FR die Cuprastoßstange bekommt. Es sei denn die hatten gerade keine FR-Front im Werk da und da dachten se sich...nuja dann müssen wir halt nen Cuprastoßstange nehmen. ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.143
Hat jemand die TSN vom Leon 2.0 TDi Facelift mit 140 PS?

Mein Händler hat mir per Email die Daten geschickt das ich schonmal bei der Versicherung die Papiere anfordern kann.
Als ich die Daten am Telefon durchgegeben habe kommt bei denen der 1.9 TDi mit 105 PS raus lol

Ich hoffe mal nicht das die den falschen Wagen bestellt haben, wird wohl nur ein Schreinfehler gewesen sein.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.144
TSN sollte AAX sein ...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.145
Hmm also ich denke, dass da nachträglich die Cuprast0ßstange ranmontiert wurde. Denn die Schutzfolien sind schon alle entfernt. Außerdem würde das doch keinen Sinn machen, wenn auf einmal auch der FR die Cuprastoßstange bekommt. Es sei denn die hatten gerade keine FR-Front im Werk da und da dachten se sich...nuja dann müssen wir halt nen Cuprastoßstange nehmen. ?(

warum denkst du das? schon bei den vor-FL-modellen hatten der fr und der cupra die gleiche front... verbessert mich, wenn ich falsch liege... und warum sollte sich das jetzt bei den FL-modellen ändern? ?( stylance und konsorten hatten die gleiche front und die war anders als die vom fr und cupra. und das ist jetzt auch noch so :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.146
Cupra und FR haben nicht die 100 % gleiche Front. ;) Auch schon vor dem FL nicht.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.147
Zumal die FL FRs die ich bis jetzt gesehen habe, nicht die 3 Münzeinwürfe hatten

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.148
Cupra und FR haben nicht die 100 % gleiche Front. ;) Auch schon vor dem FL nicht.

:astonish: nicht? ach... ich dachte... gut, wieder was gelernt :) aber jetzt bin ich neugierig, wo liegen denn dann die genauen unterschiede zwischen fr und cupra? :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.149
Beim FL hamse verschiedene Fronten, Cupra mit schlitze FR ohne schlitze.

ups doch so langsam

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.150
aha... ?( ich verstehe... ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.151
Cyndie beim Vor FL hatte der Cupra die Querstrebe in der Schürze schwarz lackiert ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.152
Nach dem FL waren die Unterschiede soweit ich weis nur die 3 Schlitze und, dass beim Cupra die Strebe wo der Schriftzug drauf ist in schwarz gehalten wurde, während es beim FR in Wagenfarbe ist. Bei nem schwarzen Auto natürlich nicht von Belang :D.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.154
Ich finde diese 3 Schlitze versauen die ganze Optik vorne.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.155
Schliess ich mich an... :D

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.156
macht weder technisch noch optisch sinn.... meh

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.157
Habe gestern auch dem Leon Fl FR gesehen.

1) Drinnen ok
2) Fr abdeckung vom Lenkrad sehr Billig gemacht.
3) Rezerverad, voll dem Witz dann brauch mann auch kein Kofferaum.
4) Draussen alles ok.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.158
Zu

2) Ist Plastik, sieht etwas billig aus, stimmt, untendie abgeflachte Seite, kann man aber super mit fahren, stört kein bischen...

3) Du meinst sicher den "Ameisenhügel", ich habe den nicht und mein FR ist 1 Woche alt, einige wurden damit ausgeliefert, kann man aber kostenlos bei Seat tauschen lassen...

4) Stimme ich zu! ;) Aussen super Wagen, gerade der FR sieht einfach so schön aus, was so ein paar Stßstangen ausmachen ist schon der Hammer... :)

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.159
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.160
Ich habe auch schonmal geschrieben: Wer den Ameisenhügel hat und auf das Reserverad nicht verzichten mag, der kann sich vom 5er Golf die Kofferraumeinlage für vollwertiges Reserverad besorgen. Damit wird der Boden auch eben und man hat noch Staufächer.

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben