so, die tante hat se nu auch verbaut und ist ganz glücklich über die neue blinkerei im innenraum :]
der einbau war ratzfatz erledigt. ich habs mir einfach gemacht und den seat-montagekleber direkt im karton gelassen

ich hab nur mit sekundenkleber gearbeitet und nur so kleine pünktchen auf die ringe gemacht. dann hab ich se eingepasst und festgedrückt. isn kinderspiel

man muss nur ein wenig aufpassen, dass man die beiden äußeren ringe nicht vertauscht. aber für leute, die lesen können, ist zumindest auf dem rechten ein R eingestanzt... ich habs natürlich erst gesehen, als ich den linken schon bombenfest eingeklebt hatte

da ich allerdings vorher rumprobiert habe, welcher wo am besten passt, hab ichs zum glück richtig rum eingeklebt
anbei ein paar bilders :]
irgendwo hab ich gelesen, dass der mittlere nicht zu 100% passt und an den seiten etwas absteht. kann ich bestätigen. ich habs auch mal geknipst, nur leider ist das bild unscharf geworden. ich hoffe dennoch, man kann es erkennen
und bevor einer meckert, nein ich hab mein :baby: nicht erst ausgesaugt, ehe ich die bilder gemacht habe und ja, das werde ich morgen (oder die nächsten tage) machen