Umbauthread meines Löwen

Diskutiere Umbauthread meines Löwen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @black-fr - das nur seine signatur und die beinhaltet einfach nur nen slogan wie (wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief) ;) @basstista -...
  • Umbauthread meines Löwen Beitrag #21
@black-fr - das nur seine signatur und die beinhaltet einfach nur nen slogan wie (wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief) ;)

@basstista - ja das ein ganz normaler umbau auf ts! hab halt nur das heck etwas bearbeitet aber das wars auch schon!

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #22
@black-fr - das nur seine signatur und die beinhaltet einfach nur nen slogan wie (wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief) ;)

Recht haste^^

hab heute erstmal mein Sport ESD angebracht. is einer von Supersport... Hat n bissle arbeit gekostet den dicht zu bekommen... (am übergang ESD zu Serien rohr)

Bilder folgen demnächst^^

gruß Fabi

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So... ich melde mich dann hier auch mal wieder ;)

Hab mir jetz noch 18" felgen geholt...:D war zwa n kleiner Kampf, die eingetragen zu bekommen, aber es hat geklappt ;) bilder folgen heute abend

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbauthread meines Löwen Beitrag #23
auch wenn du es vielleicht nicht hören willst

schraub langsam aber sicher die Tuningaktionen zurück
den du wirst dich in nen paar Monaten richtig ärgern das du so viel Geld reingesteckt hast und nun zu wenig hast für was stärkeres besseres

so toll dann das Auto vielleicht aussieht
es ist und bleibt nen 1.6er der viel Schluckt und wenig Leistet

is bloß nen guter Tipp

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #24
ja... der tipp ist ja gut gemint. aber ich wollte ihn eig noch so ca. 2-4 jahre fahren... und alzu viel wollte ich ja eh nich mehr machen... eig nur noch n fahrwerk, frotgrill ohne emblem und scheinwerferblenden und Scheibentönung. also ca. noch 700-800€...

Gruß Fabi

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #25
dann werden es aber nur federn und kein fahrwerk bei dem gesamtpreis den du da angibst?!

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #26
^^ doch... wird n KW fahrwerk, ca. 50/40 500€
Scheibentönen 180€
Grill 50€
Scheinwerferblenden 90€

ok... sind dann 820€ + vllt noch 20 fürs lacken der blenden

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #27
achso dann baust du das selber ein, jo dann klappt das.
bei mir hat das lacken der SWB 100 euro gekostet und hab halt mir einbau gerechnet, deshalb bin ich auf +-1000 gekommen

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #28
plus Einzelabnahme des Fahrwerkes inkl. Felgen was ja scheinbar im Serienzustand schon bei dir nen problem war 100€
dann willste noch ne Spurverbreiterung

und die geplanten Maßnahmen die oben stehen willst früher oder später auch realisieren wo nochmal 3000€ locker reingesteckt werden

macht zusammen nochmal 4000€

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #29
Edit: Und die probleme bei den Felgen, waren nur dass sich die dekra prüfer verlesen haben, da ich wenn ich bereits die Reifengröße welche ich jetz mit den Felgen habe, serienmäßig eingetrage hätte, ich sie nicht abnehmen bräuchte. und die meinten halt, dass ich die nur fahren draf, wenn ich sie serienmäßig eingetragen habe.

Also... was ich dann iwann vllt noch realisieren möchte, ist:

-das Golf IV R32 Lenkrad
- n funktionierendes KI einbauen.
-und evtl iwann ne andere abgasanlage. (komplett ab KAT)
-Der Umbau auf andere Tachobeleuchtung ist auch hinfällig, da zu aufwändig.
-Sitzbezüge hab ich ja schon drinn
-und Spurverbreiterung habe ich auch schon verworfen, da wie ich finde die felgen auch
so schon gut genug am Leo aussehen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
so... nun hier die verpsorchenen Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbauthread meines Löwen Beitrag #30
ich will deine rückleuchten haben :)

sonst sind die felgen leider nicht so ganz mein geschmack...sorry!

ich würde die plasteteile in wagnefarbe lacken lassen...und dann fw und fertig! am besten gewinde weil je tiefer der steht desto geiler wirkt das ganze mit normalfront usw ;)

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #31
du sollst nicht so gierig sein. ich will, ich will, ich will. is ja schlimm :p

aber die rüllis sind echt fett. tiefer muss auf jeden fall noch.
spurplatten würd ich mir überlegen. hatte auch nicht gedacht, das das von der optik her, so viel aus macht. und ich hab nur nen cm pro seite hinten.

schöne grüße aus LG :]

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #32
Danke, Danke^^ Das höhrt man gerne. Aber die Rülis sind doch gar nicht so speziell... jeder, der aus meim Freundes/Bekantenkreises einen 1M fährt, hat auch diese Leuchten drinn^^

Und das mit der tieferlegung, kommt dann höchstwarscheinlich nächsten sommer..

Un mit spurplatten bin ich auch noch stark am Überlegen, wenn dann aber nächsten sommer, zusammen mitm Fahrwerk. Hab gehört, dass dann nich ganz so teuer mitm abnehmen, wenn ich alles zusammen hab ;)

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #33
schöner leon und solange du die gedanken an ne leistungs spritze verschwendest ist das auch alles sehr gut finde ihn schick aber mein tipp wäre auch wenns nen tacken teurer wird erst das FW rein dann nen verschränkungstest und ausmessen was du dir an plattten noch drunter packen kannst
ansonnsten find ich den gut hatte selbst mal nen 1,6 16 V und bis auf die optik bin ich bei geblieben :wave:

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #34
Was würdet ihr mir denn für ne Tiefe beim Fahrwerk raten?? weil ich muss bei uns inner Straße noch über die "Geschwindigkeitshuckel" drüber kommen ohne immer aufzusetzen.
60/40??

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #35
fahr doch einfach mal zu sonnem buckel hin und messe was du da so an platz hast zudem bedenke das sich ein FW nach einer zeit X immer etwas setzt sprich so 5 - 10 mm luft obendrein einplanen dann sollte es passen :wave:

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #36
hat denn kein kumpel ein tieferen leon, mit dem du oder ihr, das mal ausprobieren könnt?

dann wär für dich ja ein gewinde fast am besten. wenn dir die optik gefällt, ab zum hückel und wenn´s nicht
passt, nen cm höher drehen.

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #37
ne...
Leider hat keiner von mein Freunden sein Leon Tiefergelegt, da die alle sich kein neuen Stabi kaufen wollen :evil:
Aber mitm nachmessen is auch ne gut idee^^

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #38
aber ich find so teuer sind doch die stabis nicht im vergleich!
bei golf und co hat man doch das gleiche problem und die sind man bei mir fast nur tief!
also im vergleich zu nem kw fahrwerk gehen di preise!

mfg markus

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #39
dann hole dir doch gleich ein gewindefahrwerk und du kannst die höhe selber einstellen und somit optimieren ;)

zu den rückleuchten...die sehen aufm ersten blick serie aus aber die haben die leds verarbeitet....das finde ich schick weil die nicht übertrieben aussehen!

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #40
da geb ich maddin recht die rückleuchten sind sehr dezent geil

Thema:

Umbauthread meines Löwen

Oben