::breiter FR::

Diskutiere ::breiter FR:: im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ich??? bin doch ganz ganz :D net da war net mein löwe, das war der von RAGAPIX der mein bruder ist. seiner sah fast so aus wie meiner, also ESD...
  • ::breiter FR:: Beitrag #81
ist zwar nen bissl OT, aber Du bist der "Kaputte" der durch die Chemnitzer Straßen brecht! ;o)

Im Übrigen haste nen sehr schönes Auto.

Stehst in letzter Zeit gar ne mehr auf der StraNa...habe Deinen Löwen immer dort stehen sehen.

ich???

bin doch ganz ganz :D

net da war net mein löwe, das war der von RAGAPIX der mein bruder ist.
seiner sah fast so aus wie meiner, also ESD böserblick und grill. sonst war es eine Stylance mit 40federn und chip

habe ja ein FR mit Stylance heck... :p und einfach breit hehe

• ::breiter FR:: Beitrag #82
OT ON

Der Caramba sieht aber auch jeden...:p

OT OFF

• ::breiter FR:: Beitrag #83
Moin gefällt mir echt gut dein Löwe, wie siehts mit nem Soundfile für die FOX Auspuffanlage aus.
Kannste mir eins mailen oder ein Video?

• ::breiter FR:: Beitrag #84
stelle am we eins online muss nur noch das kennzeichen weg machen

• ::breiter FR:: Beitrag #85
@CIA
Der absolut geilste Löwe den ich bisher hier sehen durfte..
Wer soviel Zeit, Liebe und Kohlen in soein Schmuckstück investiert hat großen Respekt verdient..
mehr Bilder vom Innenraum!!!

in diesem Sinne=)Daumen hoch..und gruß aus Hamburg

• ::breiter FR:: Beitrag #86
werde ich machen...

aber mehr wie hosen träger gurte, 3fach anzeige und mittel armlehne habe ich net gemacht bis jetzt...

wird aber noch ein kofferraum ausbau kommen...
aber erst kommt der motor dran...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

soo jungs, mädels und gäste ;)

habe dann mal das sound video fertig...
nich am weisen fleck stören lassen ;)
der sound is das entscheidente!

dann lasst mal hören was ihr sagt...:wave:

mfg CIA

Zuletzt bearbeitet:
  • ::breiter FR:: Beitrag #87
Wie siehts den eigl. jetzt motortechnisch aus? Wird nochmal an der Leistungsschraube gedreht? ;)

Gruß
da_jupp

• ::breiter FR:: Beitrag #88
ja...

aber erst wenn ich urlaub habe im september
kommt wohl großer llk mit edelstahl verrohrung, 63,5mm bis hinter

dann sollte noch mal was möglich sein...

• ::breiter FR:: Beitrag #89
So wie in dem Video schwebste auch durch Chemnitz! *g*

Sehr schönes Auto und der Sound klingt für nen Diesel auch ziemlich gut!

"Man sieht sich auf der Straße....!" ;)

• ::breiter FR:: Beitrag #90
Ich hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass dein Diesel einen guten Klang hat.
In der Realität ist er mir ja schon fast zu laut. Aber das ist Geschmacksache und sicher für dich ein Kompliment. :)

Danke für das editieren deines Beitrages. ;)

• ::breiter FR:: Beitrag #91
Hört sich richtig geil an was brauch ich alles das meiner auch so klingt? :D

• ::breiter FR:: Beitrag #92
:mega:richtig juuuud..
wahnsinn!!!
gruß aus Hamburg

• ::breiter FR:: Beitrag #93
hmm so viel brauch man(n) net nur einen guten ESD (FOX,ROAR,ENCO...) die downpipe von DHT das der partikel filter raus is und schon kann es los gehn...

naja bisel geld sollte man(n) auch haben weil mal muss öfter waschen fahren ;)
aber das is schnell rein weil sich ca 1-1,5l diesel $paren lässt...

axo noch was ich bin nie schnell, weil wenn ich schnell bin sieht man mich net. :eek: :totlach:
mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #94
Was zahlst du jetzt an Steuern mehr wenn der Partikelfilter raus ist?

• ::breiter FR:: Beitrag #95
mir gefällt das vogelzwitschern noch am besten :]

• ::breiter FR:: Beitrag #96
@bully
wegen steuern das sind ~40€ also kann man voll vergessen...

@cyndie
is schön bei uns auf dem land oder? 8)

mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #97
ja... wenn da nicht dauernd so ein bekloppter mit seinem auto durchgebrettert wäre :rolleyes: ;) :D

• ::breiter FR:: Beitrag #98
ich lade dich einfach mal zu mir ein dann kannste das den ganzen tag hören... :totlach:

• ::breiter FR:: Beitrag #99
was? autos? :astonish: die hör ich hier eh schon den ganzen tag... ;)

du solltest nochmal dein profil überarbeiten... du hast ja keinen dpf mehr verbaut ;)

Thema:

::breiter FR::

::breiter FR:: - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
Oben