Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

Diskutiere Leon Sport FL Bilder Innenausstattung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Es gibt kein "Style Sport Up" wie vor dem FL mehr! Man bestellt Ausstattungslinie Sport und wählt dann als Option die schwarz-roten Sitze aus...
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #21
wie kommts das du nen style sport up hast ich dachte dieses sport up gabs nur beim vor facelift modell.

Es gibt kein "Style Sport Up" wie vor dem FL mehr!

Man bestellt Ausstattungslinie Sport und wählt dann als Option die schwarz-roten Sitze aus. (Stoff Cosmopolitan, schwarz/rot, Bestellcode EN/P2L)
Standardmässig werden beim Sport die Sportsitze in Anthrazit/Grau geliefert.
Siehe dazu auch die Bilder im Link im Eintrag von scholl76.

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #23

Hast Du hinten getönte Scheiben sowieso hinten Fensterheber drin und die Aroa-Felgen? Dann hast du keinen Style, sondern den Sport.

Wolltest Du die Alcantara-Sitze? Dann hättest Du diese explizit mitbestellen müssen. Bestellcode "EN P3L"
Lt. Katalog ist der Sitz, sieht so aus wie der FR-Sitz auf dem BIld, nur ohne Logo, als Option für den Sport verfügbar, aber nicht für den Style.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #24
was hast du denn dafür draufgezahlt und was gehört alles dazu? weil auch auf der seite kann ich nichts dazu finden

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #25
Alcantara Paket kostet beim Sport / fr 400 € aufpreis

gibts in den zwei varianten:

Alcantara-Stoff-Paket, bestehend aus
- Sitzmittelbahn und -wangen, Kopfstützenvorderteile in Alcantara, Farbe silber-grau
oder
-Sitzmittelbahn und -wangen, Kopfstützenvorderteile in Alcantara, Farbe rot

sonst ist da nix mit dabei

ja im konfigurator kann man die sitze garnicht auswählen^^ aber beim händler gehts bzw. bei den konfiguratoren von vermittlern (z.b. carneo)

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #26
hab grad nochmal auf der rechnung geschaut und i hab doch n sport. sorry. hab mir aber die 18zöller draco dazubestellt und dann hat er sie mir noch in schwarz lackiert

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #27
@Toto: Das was du verlinkt hast ist das Alcantara-Paket! Das kannst du eigentlich auch nicht bekommen haben, weil das erst seit KW 22 produziert wird. Meiner ist Anfang KW 23 mit Alcantara silber-grau bestellt worden und gerade erst in Produktion. Sprich: Hättest du Alcantara bestellt, hättest du deinen Löwen wohl noch nicht!

Gruß Segge

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #28
aso oki danke @segge.

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #29
Was ich ein wenig suboptimal gelöst finde ist der Einbauort des Navis.
Habs mir jetzt mal live angeschaut und ich finde es sitzt doch recht tief.

Wäre wohl besser gewesen man hätte die Klimaeinheit nach unten verlagert, damit hätte man das Navi besser im Blickfeld.

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #30
...damit hätte man das Navi besser im Blickfeld.

Naja, dat sacht ja was, wenn du irgendwo abbiegen sollst :D ;) . Ausserdem kannst du dir in der MFA ja auch die Pfeildarstellung einschalten.

Gruß Segge

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #31
Naja, dat sacht ja was, wenn du irgendwo abbiegen sollst . Ausserdem kannst du dir in der MFA ja auch die Pfeildarstellung einschalten.

Naja wenn man es so sieht könnte man das Gerät auch ohne Display ausliefern :D
Schau mir halt lieber bunte Bilder an wenn ich sowas schon im Auto habe :)

Außerdem nutzt man es ja auch für MP3s usw.

Wie gesagt praktischer fände ich es oben.
An der Klima spiele ich sehr viel weniger rum als am Radio :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #32
Ne, hast ja Recht. Aber ich weiss nicht, ob es nicht auch, speziell Nachts blenden und ablenken würde. Wobei andere Marken ihre Display ja uch nach oben gelegt haben. Wie dem auch sei, ich find es ok da wo es ist. Man schaut ja nicht die ganze Zeit drauf, sondern nur kurz wenn ein Richtungswechsel kommt. Solange man das schnell genug erfassen kann ists doch gut.

Gruß Segge

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #33
genau so finde ich es auch @segge

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #34
Moin Jungs,

ja ich weiß, dass wird jetzt in off-topic gehen...aber ich frag jetzt trotzdem :p

1. Im neuen Leon, also FL, is die MFA da jetzt groß oder klein?

2. Hat evtl. jemand mal ein Bild vom FL-Cockpit bei nacht/abend? Wäre cool :)

Bis denn,

Chris

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #35
@SLCupra
Das mit der MFA hängt noch immer von der Bluetooth-FSE ab.
Mit Bluetooth-FSE ist die große MFA ( MFA + ) verbaut.
Ohne Bluetooth-FSE wird die normale / kleine MFA verbaut.

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung Beitrag #36
hallo SLCupra und alle zusammen,
ich habe mal n pssr bilder gemacht =)
viel spaß.

83639873_full,r,470x470.jpg

83638957_full,r,470x470.jpg

83640101_full,r,470x470.jpg

Thema:

Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

Leon Sport FL Bilder Innenausstattung - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Recaro Sportster CS in Seat Leon 5F einbauen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit den Recaro Sportster CS Sitzen hat? Hat jemand so einen Sitz in...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben