FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... Schon längst passiert ;)
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #601
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

und wenn´s da auch nicht geht einfach mal bei frank melden

Schon längst passiert ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #602

ahhh macht er das denn auch?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #603

Da würd ich wenn denn dann richtig machen lassen, aber ist dann auch gleich wieder ne andere Liga, und dieses Jahr für mich definitiv nicht mehr realisierbar.
Der Gedanke schwirrt mir aber im Kopf rum für die nächste Saison :rolleyes:

:D :D :D
gross.gif
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #604

na hauptsache nicht so extrem wie der rocco, obwohl das mit der neuen farbkombi viel besser aus sieht als vorher

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #605

genau das wollt ich auch gerade schreiben:D

gut ding will eben weile haben!;) und solange du deine felgen nich abstoßt wird das am ende sicher bombe!:sabber:

wünsch dir viel glück dass das alles so passt und wird wie du dir vorstellst!:)

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #606

War am We beim Kumpel und da haben wa auch Picz gemacht, aber seht selbst:

cimg0034n.jpg

cimg0037i.jpg

cimg0038p.jpg

var2.jpg

cimg0051.jpg

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #607

Sieht so aus, als wenn der Platz mal wieder mit dem Rasenmäher bearbeitet werden muss :D.

Der JE gefällt mir persönlich gar nicht.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #608

Also wenn er so vor einem steht kommt er schon sehr geil. Ist zwar FaF Style (was ich eigentlich nicht mag) aber den find ich richtig gut und einzigartig. Auf Bildern kommt er leider nicht so geil rüber wie in der Realität.

Werden die nächste Zeit mal ein richtiges Shooting machen lassen. Mal schaun was dabei raus kommt :very_hap:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #609

Ist das der Toledo mit dem V6 Motor drinnen ?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #610

Genau, hat nen V6 drinne ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #611

Deiner sieht trotzdem am besten aus, weil viel dezenter gemacht und nicht mit Plastikrundumpaket.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #612

jup genauso sieht es aus franz :)
ich finde ihn absolut gelungen...mit der front, den print stripes usw...die felgen sowieso...alles halt! :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #613

Na finde meinen auch besser
neo.gif
aber andersrum findet er wieder seinen besser. Sind halt 2 verschiedene Stylz welche man auch nicht miteinander vergleichen kann.

Meiner eher dezent und OEM Style, seiner hingegen ne Mischung aus Racing und FaF.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #614

Hmm auf dem ersten Pic dachte ich der rechte ist ein Alfa Romeo (die Front erinnert daran) :p

Ansonsten gefällt mir deiner auch am besten, joa und der Tolli sieht neben euren immernoch so hoch aus. :]

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #615

hast ja bilder bekommen wie es mit airride und richtigen radläufen aussehen kann ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #616

Und Du hast seit 02.07.09 ne PN im LR Board ;) :D

Wobei mir die vorderen da irgendwie nicht zusagen, hinten ist *TOP* und so wie ich es mir vorstelle :sabber:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #617

Deiner sieht ein Tick tiefer aus wieder Tolli vom Jonny :D das wird ihn bestimmt wieder ärgern :p

Aber ich kann bestätigen das der Tolli mit den fetten Rädern in echt auch besser aussieht als auf den Foto´s ;)

Eure beiden blauen sehen TOP aus ;) Bully´s....naja diese komischen Gitter/löcher unten sehen irgendwie soo billig aus :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #618

Schreck am frühen Morgen!
Fährst nichts ahnend nach Berlin und es ist Stau (na ist ja morgens nichts ungewöhnliches dacht ich mir), war bissl länger als sonst. Stück für Stück gehts weiter, Einengung auf 2 Spuren und wer winkt mir mit grimmigen Gesicht?! Grün gekleidet, mit gelber Weste und Dienstmütze unsere Ordnungskraft.

Also ordentlich rechts ran (daher die abgesperrte Spur) und was seh ich nur mehr oder weniger gepimpte Autos. Mir schwant schon böses und es kam wie es kommen mußte, technische Verkehrskontrolle 8o, und das um 07:30 Uhr morgens :angry:. Da fängt der Tag ja schon gut an.

Hat sich von allem ein bißchen angeschaut, aber nach meinem Gefühl alles nur halbherzig. Hatte sich dann noch über die Form der Eintragung der Spuplatten und warum ich jetzt keine drauf habe muckiert. Wußte gar nicht das es Pflicht ist wenn Spurplatten eingetragen sind die auch fahren zu müssen :totlach:
Hab Ihm dann erklärt das die nur bei den 17ern wegen der Optik benötigt werden :rolleyes:
Desweiteren hatte er sich noch gewundert warum ich 2 Fahrwerke (Gewinde und Luftfahrwerk) eingetragen habe und mußte erstmal Rücksprache halten. Da konnten Ihm seine Kollegen aber auch nicht helfen.
Scheinbar sind se aus meinem Fahrzeugschein nicht mehr schlau geworden. Zuviel für einen "Laien"?
Zu meinem grössten Erstaunen brauchte ich aber nicht die Motorhaube öffnen ?( - wurde nur gefragt wie er mit den 19ern fährt :very_hap:

Im Gegensatz zu mir haben se bei den beiden Autos vor mir eine Sicherstellung veranlasst u.a. wegen illegalem Xenon und nicht eingetragenem Fahrwerk.

Ende gut, alles gut und bin "nur" ne halbe Stunde zu spät zu meinem Termin gekommen :evil:

Ist zwar OT aber egal...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #619

Wenn alles eingetragen ist, braucht man sich ja keine Platte zu machen.
Aber genau wegen sowas, steh ich mehr auf unauffällig umgebaute Autos ohne besonderes optisches Tuning ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #620

Wenn alles eingetragen ist, braucht man sich ja keine Platte zu machen.
Aber genau wegen sowas, steh ich mehr auf unauffällig umgebaute Autos ohne besonderes optisches Tuning ;)

.. lt. Polizeiaussage ist mein Auto "prädestiniert" für solche Kontrollen. Werde im Durchschnitt alle 4 Wochen angehalten :evil:

Na ja, sollen se mal machen und in der gleichen Zeit fahren irgendwelche angetrunkene oder Zugekiffte freudig vorbei und lachen sich ins Fäustchen.
Hab nix dagegen wenn alle Fahrzeugtypen nach dem Zufallsprinzip rausgezogen werden und sowohl techn. als auch die Fahrer auf Fahrtauglichkeit geprüft werden ;)

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben