::breiter FR::

Diskutiere ::breiter FR:: im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Super Wagen gefällt mir richtig gut. Wollte das mit dem Schriftzug an der Seite auch noch machen hab aber schon Schwarze Haube, Dach und Felgen...
  • ::breiter FR:: Beitrag #61
Super Wagen gefällt mir richtig gut. Wollte das mit dem Schriftzug an der Seite auch noch machen hab aber schon Schwarze Haube, Dach und Felgen meinst des würde dann zuviel werden? Gruß

• ::breiter FR:: Beitrag #62
Rußt der denn jetzt nicht unheimlich? Bin mal auf witere Eindrücke deinerseits gespannt:D

Ach ja der Leon sieht einfach Top aus:respekt:

• ::breiter FR:: Beitrag #63
@CIA,hast du dein Ladedruck angeschlossen bekommen?(

ja habe ich ich bin direckt vor den einlasskrömmer in den schlauch gegangen. nun zeigt er mir so gegen 1,5-1,7bar ladedruck an

der abgas sensor kommt dann mit rein wenn ich die passende einschweißmutter gefunden habe...

öl temp in 14 tagen beim öl wecksel....

Rußt der denn jetzt nicht unheimlich? Bin mal auf witere Eindrücke deinerseits gespannt:D

Ach ja der Leon sieht einfach Top aus:respekt:

nö das geht, er rust net mehr wie eine alter 150ps tdi der gechipt ist.

ich weis nur das es sicher für den 6l phaeton grausam war als er mir lichthupe gab am sontag auf der A7, weil da musste ich ihm mal zeigen das mich so was nervt...:angry:
er stand bis 230kmh in einer schönen russ wolke und er kam erst dann vorbei.:rolleyes:

mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #64
sieht echt toll aus das auto. respekt

• ::breiter FR:: Beitrag #65
legal naja tüv habe ich auf die downpipe net. die polizei sieht das aber net das da jetzt was anders ist.

Dann kannst nur hoffen, dass Du keinen Unfall baust, bist ja auch ziemlich viel unterwegs.

Aber wie funktioniert das mit der Elektronik, die am DPF angeschlossen wird?
Wie wurde die stillgelegt?

nö das geht, er rust net mehr wie eine alter 150ps tdi der gechipt ist.

ich weis nur das es sicher für den 6l phaeton grausam war als er mir lichthupe gab am sontag auf der A7, weil da musste ich ihm mal zeigen das mich so was nervt...:angry:
er stand bis 230kmh in einer schönen russ wolke und er kam erst dann vorbei.:rolleyes:

Oh Mann, das Problem an der Sache ist aber, dass Dein 1P einen DPF hat und somit niemals so rußen darf!
Das kannst ja mal bei den Grünen machen, mal sehen, ob die dann immernoch nix merken. :nene:
Wie kommts, dass der Phaeton vorbei gekommen ist, hast Du nichtmal gesagt, Du fährst nem A6 davon?

Zuletzt bearbeitet:
  • ::breiter FR:: Beitrag #66
Meinste die Grünen kennen alle Autos aller Marken und wissen wo gerade ein Serien DPF verbaut ist.

• ::breiter FR:: Beitrag #67
Meinste die Grünen kennen alle Autos aller Marken und wissen wo gerade ein Serien DPF verbaut ist.
Jap, gerade beim Leon wissen das die meisten Polizisten im Streifendienst sehr genau.
Das Modell passt nämlich perfekt in das Budget eines Beamten im mittleren Dienst. ;)
Und wie ich auf der Viertelmeile gestern gesehen habe, rußt er wie Sau.
Und zwar genauso, wie ein alter Golf 3 TDI mit Chip.
Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis er stillgelegt wird.
Muss aber sagen, dass er für einen TDI wirklich gut klingt.

• ::breiter FR:: Beitrag #68
Und wie ich auf der Viertelmeile gestern gesehen habe, rußt er wie Sau.

Klingt ja nach einer super Abstimmung ;)
Hoffen wir mal, dass er nie in eine Kontrolle kommt, wo der Polizist Ahnung von VAG-Autos hat.

• ::breiter FR:: Beitrag #69
@franz

ja das habe gesagt, das ich einem A6 weg fahren kann einem 3l A6 aber eine 6l phaeton net...

@ löwenart

vom sound her muss ich sagen finde ich meinen wagen mega ;)

bei der 1/4mile war aber meine zeit net das was ich erwartet habe lag einmal am reifen und das ich noch temp probleme bei 4000 umdrehungen habe und er da erstmal leistung raus genummen hat.

baue jetzt auf komplet 63,5mm um und einen größeren LLK dann sollte das gehen und er kann noch eine schippe drauf legen tobis denkt das wir noch an die 210-215 ps kommen können...

video´s kommen noch

mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #70
Oh, das mit den 6L hatte ich nicht gesehen.

Was für einen Auspuff willst verbauen? Roar, Milltek, ...?
Du läßt ihn aber hoffentlich nach dem Umbau nochmal abstimmen? Sonst bringen Dir die ganzen Teile nämlich nix.

Habe ich letzten Sonntag in Röhrsdorf gehört, dass Dein Löwe richtig gut klingt ;)

• ::breiter FR:: Beitrag #71
Oh, das mit den 6L hatte ich nicht gesehen.

Was für einen Auspuff willst verbauen? Roar, Milltek, ...?
Du läßt ihn aber hoffentlich nach dem Umbau nochmal abstimmen? Sonst bringen Dir die ganzen Teile nämlich nix.

Habe ich letzten Sonntag in Röhrsdorf gehört, dass Dein Löwe richtig gut klingt ;)

muste mal eine kleine runde fahren im Chemnitz Center fahren. kolege hatte sie noch net gehört. wenn ich im stand an mache hört man da net viel. der muss erst bisel temp haben dann hört man den im stand auch gut...

ich denke ich werde zu enko gehen. weil ich da gute verbindungen hin habe, die werden mir dann auch gleich noch die LLK verrohrung in edelstahl anfertigen.
will ja noch auf einen 600x300x60 LLK umbaun.

wenn das alles fertig ist, mach ich noch mal zu tobias...

mfg CIA

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich habe mal noch paar bilder von der downpipe gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
  • ::breiter FR:: Beitrag #72
spitzen Umbau...gefällt mir sehr gut.
gruß aus Hamburg

• ::breiter FR:: Beitrag #73
axo hatte ich ja fast vergessen, macht langsam wenn es bisel geregnet hat auf einer wiese...

;)

habe ca 5h geputzt und den unterboden komplet abgehabt...

mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #74
Alter Schwede, ich werds mir merken :laughing:

• ::breiter FR:: Beitrag #75
Nur mal nebenbei der Weiße im Hintergrund ist Meiner und ich war nach 30 Minuten fertig...aber ich mußte mich ja auch nicht auf Zwang driftmäßig durchn Matsch wühlen...:p

• ::breiter FR:: Beitrag #76
  • ::breiter FR:: Beitrag #77
Nur mal nebenbei der Weiße im Hintergrund ist Meiner und ich war nach 30 Minuten fertig...aber ich mußte mich ja auch nicht auf Zwang driftmäßig durchn Matsch wühlen...:p

Pff, wie langweilig :D

;) deswegen bin ich ja auch eine runde gefahren...

und is schon toll wenn die VA mit 120 dreht und man aber nur mit 25kmh vorrann kommt...
langsamer ging es net, is man immer wieder stecken geblieben...
habe halt kein allrad :D

mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #78
Wo seid ihr denn da rumgekurvt?
Wolltet ihr mal testen, wie geländegängig der 1P ist :totlach:

• ::breiter FR:: Beitrag #79
@franz

war VW treffen in bauzen

freitag - samstag nachmittag nur regen

• ::breiter FR:: Beitrag #80
ist zwar nen bissl OT, aber Du bist der "Kaputte" der durch die Chemnitzer Straßen brecht! ;o)

Im Übrigen haste nen sehr schönes Auto.

Stehst in letzter Zeit gar ne mehr auf der StraNa...habe Deinen Löwen immer dort stehen sehen.

Thema:

::breiter FR::

::breiter FR:: - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
Oben