Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Oder doch eine optische Täuschung? ?(
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #741
Oder doch eine optische Täuschung? ?(

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #742
Es gibt doch mittlerweile schon ein paar FR´s und auch normale Facelifts hier im Forum.
Evtl. könnte man ja mal messen, wie die Abmaße des Grills sind. ;)
Wäre sicherlich die einfachste Lösung.
Und um ehrlich zusein... selber sehe ich da erstmal keinen Größenunterschied.
Aber er könnte ja dennoch da sein.
Daher wäre es wohl klasse, wenn mal einer seinen FR-Grill messen würde und wer anders den vom normalen Facelift.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #743
Das ist ja lustig, das könnte sogar ich gewesen sein ;)
Hab am 28.04 bestellt und ne Woche später konnte ich das gute Stück dann Probe fahren, war zu Zweit unterwegs, in Laatzen. ^^ Klein ist die Welt...

*heueeeeel* Ich will auch .... war das Hackerott?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #744
Hier mal der Vergleich: links ein Style, rechts ein FR:

Anhänge

• grill.JPG
    grill.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 181
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #745
Gute Idee mit dem Fake :D
Dann kann man sich doch glatt das messen sparen und ihr hattet natürlich recht ;)
Die beiden Grills sind unterschiedlich groß.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #746
Der Grill vom normalen ist definitiv höher, gefällt mir persönlich auch besser.

Und meine Frage war eben ob es dann in der größeren Version auch den Wabengrill gibt :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #747
juhu mein baby ist da! kriegs aber leider erst in 3 wochen weil ich nächste woche 2 wochen nach ibiza flieg. ich werd freitag mal zu meinem händler fahren und ihn mir anguggen ob auch alles passt :) und natürlich fotos machen!
das mti dem wabengrill wär echt super, der gefällt mir auch viel besser als der normale...

p.s. danke leon1P für die info ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #748
Ich hätte da mal eine Frage. (Bitte nicht erschlagen, falls dieses mehrmals gefragt wurde)

Hat der 1P vom Werk Tagfahrlicht?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #750
Super - vielen Dank!
Wer richtig sucht - findet auch. ;)

LG
Martin

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #751
Die Faceliftmodelle verfügen über Tagfahrlicht... ;)

Ich erlaube mir hier eine kurze OT-Frage: Woher aus HH kommst Du denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #752
Naja, ich gehe sowieso davon aus, das der **** mit dem Tagfahrlicht auch hier bald pflicht wird, von daher schon gut das die neuen das haben, wäre halt geil wenns wie bei Audi wäre, aber das wäre zuviel verlangt :p

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #753
Ich find den schmaleren Grill besser und die Wabenoptik erst recht und ich bekomm ihn auch so :] . Juhu!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #754
Ich glaube, ich muss mir mal die Kisten live anschauen... Anhand der Bilder fällt es mir schwer, das abschließend zu beurteilen... :dontknow:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #755
Ich habe gestern mal einen bestellten FR in weiß bei einem Händler gesehen und muss sagen, dass das Gefährt an Aggressivität im Frontbereich stark nachgelassen hat. Fand ich etwas schade. Das Heck hat nix an seiner wuchtigen Art verloren, natürlich sah der Kontrast zum schwarzen Diffusor sehr nett aus.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #756
ich frag mich gerade - hab den normalen grill vom fl .... aber bekomme wie vorher schon gepostet die fr spoiler drauf geklatscht .... wenn der grill von den den dimensionen doch anders ist wie passt dann das gute stück auf meinen fl? vl. gibts unterm grill ne einbuchtung wo man den spoiler drunter schieben kann und so passt? hoffe ihr versteht was ich meine!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #757
TFL ist europaweit ab 2011 Pflicht. Das ist nicht neu und steht schon fest.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #758
ich frag mich gerade - hab den normalen grill vom fl .... aber bekomme wie vorher schon gepostet die fr spoiler drauf geklatscht .... wenn der grill von den den dimensionen doch anders ist wie passt dann das gute stück auf meinen fl? vl.

Du wirst dann auch nen neuen Grill bekommen.

Gruß Sascha

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #759
wäre natürlich schön wenn ich auch den angesprochenen grill bekommen würde - aber aus dem angebot mit den div. bestellnummern kann ich nichts herauslesen. vl. seit ihr schlauer als ich .... könnte ja das angebot ins forum posten.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #760
Tagfahrlicht ist aber nur dabei wenn mann Xenon hat oder????

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben