tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013

Diskutiere tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: tomtomm's Leon Stylance 1.8 TSI Hallo, bestell doch die Seitenschweller bei Roman sind bestimmt am günstigsten bei ihm. :wave:
  • tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #21
AW: tomtomm's Leon Stylance 1.8 TSI

Hallo,
bestell doch die Seitenschweller bei Roman sind bestimmt am günstigsten bei ihm.
:wave:

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013

Anzeige

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #22

Schweller sind schon bestellt (über mein Autohaus).

Lieferzeit der ABT-Frontspoilerlippe: mind. 3 Wochen!!!!!!! :cry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, nur als kleine Zwischeninfo:

So ungefähr wird mein Kleiner bald aussehen (Abt Frontspoilerlippe + SEAT Seitenschweller):

Die hässlichen grünen Aufkleber, die Heckschürze sowie den Dachspoiler bitte wegdenken! ;)

Nächste Woche soll die ABT-Frontspoilerlippe angeblich geliefert werden. Ich bin gespannt...

Sooo, morgen Abend ist es endlich soweit: ich kann meinen Löwen mit der Abt-Frontspoilerlippe und den Aerokit-Seitenschwellern abholen.

Werde natürlich so schnell wie möglich Fotos posten!

Bis dahin!

Zuletzt bearbeitet:
  • tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #23

Was kostet der frontspoiler den eigentlich? gefällt mir...

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #24

Hi! Was hast du denn für die Aero-Schweller bei deinem Händler bezahlt?

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #25

@ Frankenlöwe:
Ja, mir gefällt er auch!! Heute darf ich ihn dann in echt bewundern! :D
Den offiziellen Preis findest Du bei ABT Sportsline auf der Homepage (habe ihn gerade nicht parat):

EDIT: Habe gerade geschaut, der Spoiler kostet bei Abt 310 € (ohne Lackierung/Montage).

@ Sumorider:
Noch habe ich gar nichts bezahlt... ;) Habe für die Schweller keinen separaten Preis, der Händler hat mir ein gutes Angebot für Abt-Frontspoiler + SEAT-Seitenschweller (inkl. Lackierung und Montage) gemacht.

So, hier die ersten Fotos von Frontspoiler und Seitenschweller. Nicht erschrecken, das Klebeband soll nur zur Sicherheit noch ein paar Stunden dranbleiben (bis der Kleber vollends ganz trocken ist):

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #26

sieht übelst geil aus, schön kantig :respekt:

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #27

Sehr schicker Löwe :) die Kombi weiß und ABT Front ist richtig edel und sportlich.

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #28

Danke.

Was mir erst jetzt auffällt: die haben mein Nummernschild zu weit unten montiert. Das sieht irgendwie komisch aus... :nene:

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #29

Wertet die Front auf jeden fall auf, gefällt mir auch ganz gut:)

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #30

top. mehr braucht man auch nicht.

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #31

Hey Leute,

schlechte Nachrichten: habe eben, nachdem ich mein Kennzeichen etwas nach oben versetzt habe, meine Kennzeichenhalterung geschrottet. Habe eine der beiden Schrauben, mit der die Kennzeichenhalterung an der Stoßstange festgeschraubt wird, zu weit reingedreht und damit das Loch ausgeweitet. Diese Schraube hält jetzt nicht mehr!!

Habt Ihr ne Idee, wie ich meine Kennzeichenhalterung wieder richtig fest bekomme? ?(

Sch..., warum muss sowas immer mir passieren. :cry:

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #32

Mal dran gedacht die schraube einfach ein stück zu versetzen?
Normal sind doch in so ner Kennzeichenhalterung mehrere Löcher zum festschrauben....

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #33

Ja, in der Halterung hat es schon mehrere Löcher. Es gibt jedoch nur 1 Loch an der Stoßstange, wo die Schraube reinmuss. Und da hält die Schraube nicht mehr.

Ich glaube ich versuche es die Tage mal mit einer anderen, dickeren Schraube und zusätzlich mit einer passenden Mutter von der anderen Seite. Mal schauen...

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #34

also ein weiteres loch da in die stoßstange zu machen sollte ja normal kein thema sein, wird ja eigentlich dann eh vom kennzeichen verdeckt.
aber ich denke du machst das schon;)

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #35

So, Problem mit dem Kennzeichenhalter ist gelöst.

Haber außerdem noch das Klebeband an der Spoilerlippe entfernt.

Das Ergebnis:

Bin super-happy, hätte nicht gedacht, dass es SO gut aussieht.

Grüße aus BaWü

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #36

:respekt:
Schaut sehr schön aus! NEID!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #37

Danke! :eek:

Hier noch etwas "Nachschlag"... :D

P.S.: Ich weiß, Auto ist nicht sauber - der bekommt demnächst ne schöne Dusche!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #38

Dein auto sieht viel besser aus mit die Spoilerlippe und Seitenschwellern:respekt:

Vlt spaeter noch was am Heck ?(

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #39

Mal sehen, eigentlich gefällt mir mein Heck ganz gut...

Aber vielleicht sehe ich das in ein paar Monaten wieder ganz anders ;)

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #40

Schaut echt gut aus mit dem Frontspoiler und den Schwellern :respekt:

Thema:

tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013

tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014: Hi! Habe mich schon vorgestellt, war ja ein 1M Cupra-Fahrer(leider nicht mal ganz 10Monate) bis jemand meinte er müsse mich an der roten Ampel...
Seat Leon FR 1.8 TSI Nevada-Weiß: Hallo Liebe Seat Gemeinde. Mein Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Greifswald (56.000Einwohner, Mecklenburg-Vorpommern)...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
Oben