- Leon Facelift - Fakten! Beitrag #541
Caramba82
- Reaktionen
- 0
Hallo was haltet Ihr von dem neuen FR in Speedblau mit den schwarzen bzw. normalen Felgen? Bin mir nicht ganz sicher?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man schon seit einem Monat hier angemeldet ist und das Forum auch eine Suchfunktion hat...Und woher soll man das bitte wissen wenn man noch nie einen Seat hatte?
Nabend denn auch,
hallo,
sehe du hast xenon. mein FR bekommt das auch, was hat es mit dem im prospekt erwähnten tagfahrlicht auf sich?? sind da LED's verbaut oder wie muss ich mir das vorstellen?? antwort währe schön
Frank
Weil es in den Funktionsupdatethreads steht und man es beim Händler auch ausprobieren kann.
ja wie schon erwähnt und auf meinem Foto zu sehen besteht das Tagfahrlicht aus einer normalen Birne; ich find`s O.K.
Bei Standlicht muss es auch ausgehen, so ist das in den TFL Regeln gelöst. Es sei denn das Tagfahrlicht hat zusätzlich z.B. noch eine Zulassung als Standlicht, in dem Fall muss es aber auch mit Abblendlicht zusammen an sein.
Hast du dein Auto also ohne eine Probefahrt gekauft? Also nicht nur, dass dir das FL egal war, sondern der Motor z.B. auch? Da muss ich sagen: du bist ziemlich mutig! Das erste Mal in einem Leon ist dann also, wenn du ihn in Besitz nimmst und feststellst: die ***** gefällt mir ja gar nicht?
Sobald ein anderes Licht leuchtet, müssen die TFL aus sein.