mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; davor wird denn wieder hoch gedreht :laughing: das is ja echt doof, erst lassen die geilen felgen so lange auf sich warten und dann diese...
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #261
davor wird denn wieder hoch gedreht :laughing:

das is ja echt doof, erst lassen die geilen felgen so lange auf sich warten und dann diese rennerei nur weil ein prüfer ein schlechten tag hatte

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #262
hey mast
das mit der hu wird schon klappen ;) wenn nich dann drehe ich ihn wieder hoch^^ kenne das denn ja schon :eek:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so update...alles eingetragen bekommen nach langem hin und her ist es nun vollbracht! habe meinen wieder um 2 cm tiefer gedreht so wie es vorher war! alles perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #263
Moin moin,

hey das war ja mal mein Seat :) ...

Hab ihn beim Ostercruisen in Wittstock sofort wiedererkannt. Ist beim abkassieren an mir vorbei gefahren. Ich saß in einem blauen Daimler (E-Tonne).

Hab ihn danach leider auf dem Platz nicht mehr gefunden.

Es hat einfach alles gepasst: seltene Farbe (gab nur ca. 150 Exemplare davon weil Fehllackierung), Kennzeichen SN (da hab ich ihn in Zahlung gegeben), gleiche Scheibenfolie und die gleichen Scheinwerferblenden.

So, heute mal wieder recherchiert. Alten Login aus dem Forum ausgekramt und gesucht.... und siehe da, gefunden :very_hap:

Kompliment....ist ganz nett geworden 8)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #264
in natura sieht er noch geiler aus als auf den bildern , aber kennst ja wenn de ihn in wittstock gesehen hast.

hat der maddin schon geil hin gekriegt den karren :D :]

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #265
andre...das war mal SEINER!!! :D trotzdem dank an dich für das kompliment

ja danke dir...das hört man gerne und eins sei sicher er wird noch immer so gepflegt wie vorher ;)
werde noch wenn lust und laune da ist eventuell ne MHV machen lassen! die blenden sollen weg...
ja die folie bleibt auch weil sie perfekt für die farbe gemacht ist...und ja die farbe ist wirklich hammer hab mich damals auch gewundert weil ich die kaum gesehen habe!
hatte bis vor kurzem ja auch noch die alten felgen nur in schwarz lackiert!

so mal kurzes update...ich werde keine mhv machen und auch erstmal nix weiter ändern wie innenraum schwarz und umbau auf doppel din!

habe in etwas anderes investiert und lege das alles erstmal auf eis! wenn es was neues gibt geht es hier weiter!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #266
Was motorisiertes zweirädriges???

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #267
interessant. vor drei-vier stunden kling das noch anders :D aber da muss man denn abstriche machen.
entweder, oder!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #268
Was motorisiertes zweirädriges???

nee ne ganz andere richtung! ;) aber irgendwann kommt das bestimmt auch noch!

neuer fernseher und dann neue küche! das kost alles bissel mehr als gedacht und das mir erstmal wichtiger

so vati hat sich doch wieder was in den kopf gesetzt und überlegt nun sich die antenne vom dach zu entfernen und zu cleanen sowie das heck (seat zeichen) zudem soll denn eine mhv die blenden ersetzen!

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #269
aber du weißt schon noch was du willst, ja? :D antenne cleanen sieht bestimmt verdammt fett aus

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #270
öfter mal was neues ;)
gecleante antenne auf nem blauen leon gab es bei katjas leon (SE-XY)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #271
ja hab das mal irgendwo gesehen...naja das heck cleanen und das dach kosten mich mit allem drum und dran 300euro! das ok!!! und mhv muss ich noch 2 wochen warten bis ich mir die arbeit anschauen kann! leider kommt mein lacker erst am we wieder ausm urlaub wenn wir in speyer sind :( sprich ich muss noch etwas warten :(

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #272
für das geld kannste schon wieder nach new york und zurück fliegen :p

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #273
ja kann ich sogar noch ganz andere dinge machen aber dafür habe ich etwas was hier in der gegend keiner hat ;) und mir gefällt es so wenn es fertig ist :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #274
so variieren die Interessen :D
Ich könnte Dir übrigens auch was für 300€ basteln was sonst niemand in der ganzen Welt hat !
toll oder ? :p

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #275
ich machs für 200€ :D :finger:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #276
und ich hab gehört, dass dein ar5ch auf der Straße für 10€ zu haben ist :finger:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #277
Wenigstens bin ich nich GRATIS so wie du :D :finger:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #278
ja ich weiß das es alles schwankt...wenn das geld locker sitzen würde, dann hätte ich alle meine wünsche schon umgestzt ;)

will ja zu hasue zb auch ne neue sat anlage mit nem hd receiver haben aber es geht immer nur eins wa

so ich habe nich viel neues zu berichten außer das ich mir ne coming home eingebaut habe und sagen muss...geil :D

werde vll über die kalten tage noch etwas mehr machen aber da bekommt ihr denn bescheid! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #279
Cool, hast mit KFZ relais gemacht? Oder Egay Baustein??

BILDER!!! :D

Hast auch über die Nebeler geklemmt oder??

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #280
ich habe die teile hier ausm thread vom forum! sprich ausm conrad...ja hab esie über die nebler geschalten ;)

bilder hab ich keine weil jeder weiß wie nebler aussehen wenn sie an sind :finger:

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben