Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; na gut, weil dus bist Harald
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #81
na gut, weil dus bist Harald

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Anzeige

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #82
Hallo nächstes Projekt gestartet Coming und Leavinghome, eine einfache Variante hab ich heute schon eingebaut. Wenn jetzt noch raus bekomme das der Summer nicht piepst wenn denn Schlüssel abziehe wäre es perfekt.

gruß peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #83
Bei mir piepst es nicht wenn ich unter Co/Le den Schlüssel ziehe. Was für eine einfache Version hast du denn?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #84
Eine selbstgebaute die den weißen Draht der Innenleuchte als Steuerleitung nimmt.
Für ein Relay das nur Strom hat wenn die Zündung aus ist, die Nebler habe ich am Lichtschalter abgegriffen, werde jetzt aber eine Zeitsteuerplatine einbauen so das die Lampen immer 30 Sekunden brennen. Und nicht immer wieder angehen wenn die Tür z.b. aufsteht bei Abgestelltem Auto.

Gruß Peter

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier meine neue Blende für meine Anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #85
schaut sehr gut aus !! selber gebaut oder ?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #86
Ja selber gebaut, mit Hilfe von alten Lüftungsdüsen, Plastikringen, Heißkleber, Strumpfhose und Polyesterharz und Spachtelmasse.

Gruß Peter

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #88
@ franz 0471

ne hab ich nicht, ehrlich gekauft :D

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #89
schaut sehr gut aus

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #90
So Kennzeichenleuchten sind umgebaut auf BMW LED.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #91
Kannst jemand mir die Bauanleitung für die Rückleuchten schicken ????
Bitte =)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #92
Sieht gut aus. Kannst dann n Bil dim eingebauten Zustand und Dunkelheit machen ?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #93
led1.jpg

Hab mir Angel Eyes gekauft, hab sie erst mal modifiziert.

Vorher:
schein1.jpg

Nacher.

schein2.jpg

Kabel aus dem Deckel entfernt Bügel für den Deckel gebaut, sonst wäre es unmöglich im eingebauten zustand, irgendwelche Leuchtmittel zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #94
@pcseven

Wie haste das gemacht? Erklär mal die Details.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #95
Also ;)

Da die Kabel dämmlicherweise aus dem Deckel kommen, was es nicht unbedingt einfacher macht Leuchtmittel zu wechseln, habe ich die Kabel unten aus dem Scheinwerfer kommen lassen so das der Deckel jetzt Kabelfrei ist.
Dann habe ich für den Deckel einen Bügel gebogen so das man keine Schrauben braucht, wie bei den orignalen Scheinwerfern.
Dann habe ich die Ringe und die LED´s so verkabelt das die Ringe und die LED´s als TFL brennen und sobald das Licht angeht gehen die LED´s aus nur die Ringe bleiben an.

Licht wird gerade automatisiert.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #96
Hast du jetzt don originalen Deckel oder den dazugehörigen Deckel verwendet? Wie hast du das mit dem Bügel gemacht? Kannst du den wegklappen, oder wie geht das? Wo hast du die LED und die Ringe angeschlossen? Hört sich alles gut an, daher interessiert es mich so.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #97
Die Deckel sind schon von den Angel Eyes, die haben komischerweise trotz das sie orginal verschraubt werden Raster für Bügel und am Scheinwerfer gibt es auch Befestigungspunkte für den Bügel, den Bügel hab ich selber gebogen kann man einfach wegklappen. Die Ringe und die LED´s werden an den TFL Ausgang am Lichtschalter und über Dioden noch ans Standlicht damit die Ringe anbleiben wenn das Licht angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #98
Hmmm hört sich simpel an. Ich muss das wohl mal prüfen und nachahmen :D. Vllt brauch ich wegen der Dioden noch mal ein wenig Input.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #99
pcseven Cupra R update Angel Eyes.

So Scheinwerfer sind drin, glück gehabt mit dem Wetter.

Verbaut sind Angel Eyes von Sonar, Leuchtmittel Abblendlicht Osram Night Breaker, Fernlicht White Hammer, Standlicht LED.

Scheinwerfer lassen sich jetzt ohne Werkzeug leicht öffnen.

Funktioniert alles bis auf die Stellmotoren keine Ahnung warum nicht hatte das schon mal einer ?

Passgenauigkeit sehr gut.

angel1.jpg

angel2.jpg

angel3.jpg

angel4.jpg

angel5.jpg

angel6.jpg

Scheinwerfer bei Dunkelheit getestet, mit den Nightbreakern drin könnte man fast meinen das wäre Xenon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #100
saubere arbeit

Thema:

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
Oben