So, ich hab mir das bei mir mal angesehen. Also das grösste Problem ist der Weg den die Leitungen im Rennwagen machen. Da dort keine Lüftung mehr verbaut ist, ist an der Spritzwand auch nichts mehr im Weg. Im Strassenauto hast dort allerdings die komplette Lüftungseinheit, was bedeutet, man müsste unter dieser durch. Dort hat man dann so gut 5 cm Luft, wo man 2 Löcher machen könnte und die Seite nach vorne durch führen.
Die Schaltung auszubauen sollte nicht so das Problem sein. Dazu müssen folgende Teile wech:
- Kardanwelle
- Abgasanlage von Krümmer bis MSD
- Hitzeschutzbleche
- ???
Danach könnte man das raus bekommen. Die Frage die bleibt ist, reicht die Länge um von der erhöhten Position die Seile zuerst nach unten durch zu fädeln und dann wieder hoch zum Getriiebe. Rein Theoretisch sollte der Weg den sie machen ja egal sein, solange man die Gesamtlänge nicht ändert. Aber da kenn ich mich zu wenig aus. Das müsste wer beantworten, der da mehr Ahung hat davon. Der Aufwand jedoch is recht hoch.
Ich werd mir mal daS Gestell zusammenbauen und dann während bei mir der Motor und Getriebe samt Abgasanlage getauscht wird das Ganze eventuell versuchen. Das wären dann 2 Tage Zeit wo ich werken kann, damit sollte ich hin kommen.
Anbei noch paar Bilder, die ich so gemacht hab, mit provisorischen Zeichnungen. Aber geil wärs schon. Da kommt dann auch der Not-Aus hinein, Zigarettenanzünder, Taster für die Tankentriegelung etc 8)