Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 29.03.2009)
Ich glaube wir oder vllt auch nur ich, muss auch mal wieder auftauchen.
Pimp-List: 29.03.2009, 15 Uhr, P4 oberstes Parkdeck, bei Regen eins tiefer --> Webcam
ApokDH
Bauer
BIGGEST
cyndie 5%
F22
Hix und Bianca
ladyspirit und crow
Magma 1.6 50%
Lil_Stanky 50%
Liz (hat da zu sein *g*)
masterofsound
morpheus2582 Petzi 50%
Pevil
raider
Rhanira und Anhang
tulpenknicker1987
wafer
hab mal ne frage hat von euch jemand in seinem Leon ne GRA verbaut wenn ja hat der jenige lust mit mir das einzubauen ??? Natürlich beim Centro treffen!
Dann sieht ihr auch bestimmt ein neues Gesicht *smilie*
also ne GRA wurde noch nie beim centro verbaut, das geht ja auch nicht so schnell in 5 minuten.
das centro-treffen is ja kein schraubertreffen und soweit ich weiss is beim centro niemand dabei der das selber gemacht hat.
das waren ja die münchner die das beim forums-treffen gemacht haben
deniz45 Lampen und Schaltwippen werden am Centro verbaut. Aber mal eben ne GRA wäre ja schön^^
Ich kann dir ne gute Adresse sagen wo zu das Ding eingebaut kriegst für 80€ + 57€ für die Teile. Wenn du kein E-Gas hast dann kommen nochmal 200€ drauf.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...