A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente

Diskutiere A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Super danke :) Hab zwar gesucht aber ja :laughing:
  • A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #41
  • A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #42
wollte nur mal zeigen sie das gerät bei mir jetzt aussieht, habe es noch net an gebaut weil mir noch 2 sachen fehlen...

habe die halterung einfach mit carbon verlängert...

mfg CIA

• A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #43
Sieht schonmal ganz gut aus aber doch größer als ich es mir gedacht habe. Wenn ich das durchziehe wollt ich versuchen das ganze mit Stoff beziehen zulassen. Ist aber alles optimal im Sichtfeld, oder?

MfG
Pita

• A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #44
ja man kann alle instrumente sehen, je nach dem wie groß man is sind is vllt bisel was verdeckt ich bin ca 1,95 groß und dann so weit alles sehn...

ich habe es so lackiert das es aus sieht wie das plaste und am 3eck fenster auch so mit der strucktur...

mfg CIA

• A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #45
Saubere arbeit,und sieht gut aus.Wie is es mit der sicht nach Aussen(linkerseite-vorne)gibt es da etwas an sicht verloren?

• A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #46
ja ein wenig, aber net viel...

mfg CIA

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sooo das ding is dann mal drin und verkabelt...

habe nur ein problem kann mir einer sagen wo ich beim FR den lade druck her bekomm? weil da wo ich gedacht habe kommt nix... nur -0,8....
mfg CIA

• A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #47
Schaut nice aus, besser als ich dachte :respekt: . Bist ja wahrscheinlich der erste beim 1P. Wie war das mit dem verlegen der Kabelei? Für die Öltemperatur, hast Du da nen Adapter genommen und welche Instrumente sind das? Sehen so aus wie die "RAID Nightflight" ...

MfG
Pita

• A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #48
das verlegen des schlauches und der kabel war easy... das is viel platz...

ja die raid instrumente sind das...
bei der öl temp werde ich das so machen das ich diereckt in die ölablassschraube gehe. kommt aber erst in 4t km weil will das teure öl net jetzt schon ablassen...

mit der abgastemp wir noch bisel dauern weil da muss dann ein loch in abgas krümmer beim turbo und dann eine mutter aus geschweist werden da ich aber noch was ändern will... mach ich das jetzt noch net

mfg CIA

• A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #49
@CIA,
Die halterung is die jetzt geklebt oder verschraubt?(
Weil auf die bildern kan man keine schrauben sehn.

• A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #50
ja ich habe sie angeklebt. weil mir das schrauben nicht gefällt...

es klebt gut mit dem karroserie kleber...

mfg CIA

• A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #51
Hat einer von euch Erfahrung wie die Universal-Instrumentenhalter an die A-Säule passen und wie es aussieht? Ich möchte jedoch nur 2 Anzeigen verbauen. 1 x Ladedruck + 1 x Öl-Temp.!

Mir schwebt folgender vor:

420_0.jpg

Danke für die Hilfe

greetz

edit
Hat sich alles erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente Beitrag #52
das ist ja wohl ein affiges zubehör :nene:

Thema:

A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente

A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Notrad Nachrüsten: Hallo ich habe in meinem Leon ein Tyre Fit Kit für reifen und würde das gerne gegen ein Notrad tauschen. Hat hier jemand Erfahrung. Passt die...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Oben