Tach aus Duisburg

Diskutiere Tach aus Duisburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Am Mittwoch kommt mein neuer Sport Lim. 1,6 in Magico. Nach neugieriger Suche nach Leuchtmitteln und Felgen bin ich durch Zufall auf das Forum...
  • Tach aus Duisburg Beitrag #1
setto

setto

Reaktionen
0
Am Mittwoch kommt mein neuer Sport Lim. 1,6 in Magico. Nach neugieriger Suche nach Leuchtmitteln und Felgen bin ich durch Zufall auf das Forum gestoßen und musste mich sofort anmelden.

Tja, auf gute "Zusammenarbeit" :wave:

• Tach aus Duisburg Beitrag #2
ERSTE :D

dann mal :heart: lich willkommen an bord und viel spass mit deinem neuen :baby: :)
auf dass die wartezeit nicht zu lange wird ;)

ach ja... duisburg = pott = meistens steht das wann als überschrift oben drüber, aber wir haben uns für februar irgendwie noch nicht so recht auf irgendwas einigen können *glaub* ?( ;)

• Tach aus Duisburg Beitrag #3
treffen hören sich doch gut an. Sind denn viele aus dem Pott hier?

• Tach aus Duisburg Beitrag #4
Der Pott kocht :wave:

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd und allzeit knitterfreie fahrt am schönsten Fleckchen der Erde, dem Ruhrgebiet :D

Wenn alle vom Pott aus ihren Löchern kriechen bekommen wir sicher gut 50 Leute zusammen ;)

• Tach aus Duisburg Beitrag #5
Hi und Willkommen:wave:

Wenn viel los ist am Centro;)

Anhänge

• centro 002.jpg
    centro 002.jpg
    702,1 KB · Aufrufe: 51
  • centro 001.jpg
    centro 001.jpg
    752,9 KB · Aufrufe: 52
  • Tach aus Duisburg Beitrag #6
das sieht ja stark aus. Stell mir grad vor da oben will ein Golf parken. :laughing:

Sieht aus wie Parkhaus 2 oder 1, das in der Nähe von der KöPi Arena

• Tach aus Duisburg Beitrag #7
Naja, eher andere Richtung ;) P4 beim Kaufhof :D

Du darfst uns gerne Glauben das sich niemand anders dazu stellen mag. Ist ja Sonntags.

• Tach aus Duisburg Beitrag #8
Welcome:wave:

• Tach aus Duisburg Beitrag #9
Auch ein Herzliches Willkommen von mir!!

Viel Spaß hier!!

Gruß Tine

• Tach aus Duisburg Beitrag #10
heiko, ich kann das aber noch überbieten...

das war in 2007 im sommer :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tach aus Duisburg Beitrag #11
Da war ich ja noch nicht dabei:p

Ist das Sascha der da Fremdparkt?( :nene:

• Tach aus Duisburg Beitrag #12
macht ja nix, dass du da noch net bei warst... ;)
jup, wer denn sonst... einer muss das ja machen, wenn die marie das net macht ;) sascha und der oppa hatten da was von wegen speyer zu belabern ?( *glaub*

• Tach aus Duisburg Beitrag #13
das ist genehmigt mit Sascha:)

Er kann dem Oppa auch den weiten weg zur anderen Parkreihe nicht zumuten:laughing:

• Tach aus Duisburg Beitrag #14
heiko, wir sind OT... :rolleyes: also besser BTT bevor ein mod (mast oder so ;) ) motzt... ;) :D

• Tach aus Duisburg Beitrag #15
Schön dich dabei zu haben:) viel Spass

Gruß aus Köln

Andi

• Tach aus Duisburg Beitrag #16
ja ja versteh schon ;)

• Tach aus Duisburg Beitrag #17
Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem :baby:
Wir sehen uns am CentrO 8)

• Tach aus Duisburg Beitrag #18
willkommen an Board :wave:
OT ON jub ging damals um speyer OT OFF
viel spass hier

• Tach aus Duisburg Beitrag #19
willkommen:]
wo genau aus duisburg??
mfg

• Tach aus Duisburg Beitrag #20
seit 3 monaten in Buchholz

Thema:

Tach aus Duisburg

Tach aus Duisburg - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben