pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: pussy-hunter's Mietzekatze Nur die ruhe, brauner :D Hier ist die versprochene Foto-love-story ;) 1. Originalzustand mit normalem...
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #161
AW: pussy-hunter's Mietzekatze

Nur die ruhe, brauner :D

Hier ist die versprochene Foto-love-story ;)

1. Originalzustand mit normalem DIN-Fach:

attachment.php

2. Der erste Steg wurde rausgetrennt, der neue DIN-Schacht wurde eingepasst und verschraubt:

attachment.php

3. Der untere Steg wurde bis auf die Rückwand ebenfalls rausgedremelt.
Die Lüftungsregler sind ein Stockwerk weiter runter gewandert. Dort hab ich sie mit Hilfe von 4 kleinen Blechwinkeln mit der Konsole verschraubt.
Der Aschenbecher fällt somit weg:

attachment.php

4. Für die Blende hab ich mir eine zweite aus Roman's Shop geholt (die silberne war günstiger, deshalb auch der Farbunterschied).
Davon hab ich den Teil für die Lüftungsregler geklaut, in die neue Blende eingepasst und mit Epoxidharz verklebt.
Die Löcher für die Temperaturfühler hab ich zugespachtelt:

attachment.php

5. Die Öffnung für das Radio wird mit Hilfe eines Rahmens auf die Radiogröße reduziert.
Den Rahmen hab ich heute mit Epoxidharz und Glasfasermatten mit der Blende verklebt.
Das Zeug muss jetzt nurnoch aushärten, dann wirds gespachtelt und wieder weiß lackiert.

attachment.php

Anhänge

• Mittelkonsole1.jpg
    Mittelkonsole1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 1.050
  • Mittelkonsole2.jpg
    Mittelkonsole2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 1.027
  • Mittelkonsole3.jpg
    Mittelkonsole3.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 1.030
  • Mittelkonsole4.jpg
    Mittelkonsole4.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 1.028
  • Mittelkonsole5.jpg
    Mittelkonsole5.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 1.058
Zuletzt bearbeitet:
  • pussy-hunter's Umbautagebuch

Anzeige

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #162

Sieht doch nicht übel aus :)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #163

Jetzt weißte ja das ich hier auch bin, bin ja der einzige blaue leon in der farbe in aalen ;)
Dann hab ich mich doch nicht getäuscht

Sieht gut aus, bin mal gespannt wies aussieht wenns fertig ist

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #164

OK, wenn ich das nächste mal in Aalen bin, grüß ich jeden blauen Leon der mir übern weg fährt :D :wave:

Bin auch drauf gespannt, wie es fertig aussehn wird. Aber bisher bin ich ganz zufrieden. Hätte es mir schwieriger vorgestellt.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #165

sieht ja echt ma ziemlich gut aus!;) :respekt: bin auch ma gespannt wies aussieht, wenns fertig ist! ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #166

na siehste klappt doch :p

wenns dir nich gefällt dann nehme ich es weil ich finds geil!!! :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #167

Jeden musst nicht grüßen, denn blauen mit AA BB darfste,aber ich seh dich wahr. eh vorher ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #168

:respekt: schaut top aus

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #169

@pussy-hunter hättest du deine mittelkonsolle auch umgebaut (rausgeschnitten) wenn du keine manuelle Klimanlage hättest?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #170

Die Mittelkonsole muss für jeden Einbau eines solchen Gerätes umgebaut werden, egal ob manuelle Klima oder nicht.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #171

ich denke er vermutet eher, dass es bei einer klimaautomatik einen größeren Arbeitsaufwand geben könnte und er hat das eventuell auch vor umzubauen..

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #172

gibt doch bloß die wo pussy hunter hat und die climatronic oder?! ?( wobei ich mich auch frage wie er des gemacht hat, da er ja seilzüge zum regeln hat oder? mit climatronic is des jedenfalls total einfach! habe ich ja auch gemacht. ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #173

... ist mit den Seilzüge nicht wirklich schwieriger. Mein Vorgänger-Leon hatte auch nur manuelle und da hab ich es auch hinbekommen.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #174

ah oki. dachte halt des is dann schon en bißchen verzwickter mit seilzügen verlängern etc...?(

is eigentlich schon ne folienentscheidung gefallen?!

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #175
Zuletzt bearbeitet:
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #176

schätzungsweise beim matze, ist immerhin sein thread ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #177

Erstmal danke für die Komplimente.

Soweit ich weis, gibt es für Fahrzeuge mit Klimatronik schon passende Umrüstkits mit kompletter Mittelkonsole und Blende. Kostet aber um die 300€ soweit ich das noch in Erinnerung hab.

Die Länge der Seilzüge reicht noch aus. Die Lüftungsregler wandern ja nur ein kleines Stück weiter nach unten.

²answer: Hab mich inzwischen auf zwei Möglichkeiten beschränkt. Entweder reiß ich die Folie wieder runter oder ich mach irgendwas in schwarz aufs weiße Dach, damit das nicht so aufgesetzt aussieht.

Dachte an eine weibliche Siluette wie etwa eine von diesen hier:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 95781,1211748444,2.jpg
    95781,1211748444,2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 343
  • ist2_3109562_sexy_females.jpg
    ist2_3109562_sexy_females.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 334
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #178

ui...das kommt bestimmt auch sehr geil mit nem schönen body von ner frau! lass doch faken...obwohl, dass wird nich viel bringen oder!? immerhin is der winkel doof...weil jeder weiß wie schwarz auf weißem hintergrund aussieht:astonish:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #179

Muss erstmal ein Bild von meinem Dach in der Draufsicht machen.
Werde wohl dafür aufs Garagendach steigen müssen :D

Hab auch schonmal etwas mit Frauenkörpern rumexperimentiert:

attachment.php

Anhänge

• LCR24klein.jpg
    LCR24klein.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 327
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #180

der ansatz ist schonmal nich schlecht aber irgendwie fehlt ne kleinigkeit...weiß auch nicht...die idee gefällt mir aber das gewisse etwas halt

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben