Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 11.01.2009)
Habe ich doch gerne gemacht :] Hatte doch geschrieben bringe Werkzeug mit ;)
so nach dem ich meinen kleinen nochmals getränkt
habe und ein zwei kaffe pluss nen schnack mit nem kolegen
wieder @ home
war klasse heute schade für alle die nicht da waren
ne sehr gute stimmung war jedenfals vorhanden !!!
wo ist das bild von meinen mit der TN 5 ????
würd isch gern haben !!!!! *liebguck*
nö noch nicht, aber die aachener wollten am 15.02. wohl kartfahren und dirk aka f22 hatte mal gefragt, ob wir uns nicht mal treffentechnisch zusammentun wollen... ich bin zwar nich sooooooooooooo unbedingt fürs kartfahren, aber die aachener würd ich schomma kennenlernen wollen heiko aka bauer und ich haben uns schon mal mit auf deren liste setzen lassen. aber wenn hier zum gleichen termin centro treffen sein sollte, bin ich jedenfalls am centro
Würde mich auch gerne mal bei euch am Centro blicken lassen, aber bei mir sieht das zeitlich am WE immer schlecht aus. Vielleicht wird es zum Sommer hin mal was.
Mhh, der Wagen hätte zuvor auf ein Brettchen von 2 cm Stärke rollen müssen, dann würde das nichtmal so ins Auge springen, dass die Felge einfach nur davor gestellt wurden.
genau so ist es, ......aber es muss mal was anderes her:sabber: , habe mich mittlerweile an meinen so satt gesehen. ich würde gerne rial daytona auf meinem fahren oder alternativ die motec nitro in schwarz......
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...