Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Soll ja gutes Wetter werden, dann wirst Du Dich hoffentlich nicht nur beim Fahren, sondern auch mit Deiner Kamera austoben... :very_hap:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.041
Soll ja gutes Wetter werden, dann wirst Du Dich hoffentlich nicht nur beim Fahren, sondern auch mit Deiner Kamera austoben... :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.042
Mal ne kleine Frage zum Bestellstatus.

Hab mein Baby vor knapp 1 Monat bestellt, 14.11.2008, wenn ich nun beim Händler mal anfragen möchte ob alles planmässig verlaufe kann er mir irgendwelche Infos geben, hat er nach dieser Zeit bereits ein Datum welches als Produktionsdatum vorgesehen ist oder dauert das länger bis er eine solche Info erhält?

Grüsse

Era

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.043
... wenn ich nun beim Händler mal anfragen möchte ob alles planmässig verlaufe kann er mir irgendwelche Infos geben, hat er nach dieser Zeit bereits ein Datum welches als Produktionsdatum vorgesehen ist ... ?
Nach der Zeit sollte er Dir sagen können, für wann das gute Stück eingeplant ist...
;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.044
Mein Baby wurde gestern bestellt, Leon FR 2.0 T-FSI Limeted in Weiß. Händler meinte ca 8 bis 10 Monate Lieferzeit, hat mir aber Hoffnung gemacht und gesagt, das der letzte nach 6 Wochen da war. Nächste Woche bekomm ich die Bestätigung und ein Datum von ihm mitgeteilt, und die restliche Zeit heist es dann warten, warten, warten und natürlich Bilder anschauen :D :D

Ich geb Bescheid wenn ich mehr weis.

Viele Grüße

Michael

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.045
Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass dem auch so ist... ;)

Hatte nochmal mit meinem =) gesprochen und nochmal nachgefragt, warum meiner so lange braucht... Er hat die Produktion wohl selber ein wenig geschoben, weil ich ihn ja erst im Mai / Juni brauche... Damit bestünde dann auch unter Umständen die Möglichkeit, dass mein Auto unter Umständen ins neue MJ rutscht... Ich hoffe nur, dass zum neuen MJ nicht wieder abgespeckt wird... :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.046
ich weiß gar nicht, muss man sich nicht jetzt auf längere Wartezeit einrichten, durch die Produktionskürzung......???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.047
Das denke ich nicht... vermutlich wird auch weniger bestellt und nicht so viel auf Halde produziert, oder? Die Produktionskürzung hat ja schließlich auch einen Grund... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.048
naja kann man nur daumen drücken ;).......

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.049
Guten Abend zusammen,

"mein" Löwe steht jetzt mittlerweile auch im AH, nachdem er ein paar Tage verschollen war und nicht zum angegebenen Termin beim AH ankam :astonish: egal Montag angekommen, Steuergerät ausgebaut und zu ABt geschickt, AHK drunter gebaut, Anfang nächster Woche kann ich ihn abholen :astonish: :D

Es waren nur 10 min Freude ;-) danach bekam ich ein Rückruf vom :) das mein Steuergerät bei ABt nicht gechippt werden könnte, das waren dann auch wieder 3 Stunden telefonieren bis ich mal wusste warum... ich hatte ihn ja direkt so bestellt und geh ja erstmal davon aus, das was man bestellen kann auch machbar sein wird... ?(

Nun ja, nach längerem durchringen :nene: :cry: :very_hap: hab ich mich dann dazu entschieden den Löwen garnicht chippen zu lassen, obwohl der :) einen anderen Tuner aus der Umgebung aufgetan hat, der sich das Auto auch angeschaut hat und meinte das es geht. aber Referenzen gab´s keine... und dafür hab ich leider zu wenig Ahnung um zu beurteilen ob´s auf jeden Fall gut gehen wird oder ob mir nur vielleicht der Motor nicht um die Ohren fliegt ;-) eigentlich wollte ich nur noch ein bisschen mehr Spaß... ;-)

Nun ja ein paar mal schlafen muss ich noch bis ich ihn holen kann, ich denke
bei meinem Glück würd es eher ende, als Anfang nächster woche ;-) und noch nicht mal "das" Auto was ich haben wollte... ich freu mich trotzdem :very_hap:

Lg und einen schönen ABend noch... :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.050
Ich muss leider noch um etwas Geduld bitten, da meine Winterräder erst am Montag kommen, hole ich mein :baby: erst am Montag Mittag ab, denn laut Händler liegt da soviel Schnee, dass es mit Sommerreifen nicht wirklich zu empfehlen ist.
Und ich habe keine Lust mein neues Spielzeug gleich an nen Baum oder festeres zu setzen, deswegen nicht traurig sein Bilder sind am Montag online.

Grüße an Alle

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.051
Vorfreude ist doch die schönste Freude ;). Hauptsache er steht schonmal beim :)..... Good Luck

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.052
Hallo zusammen,

Wollte mal noch nachfragen wie lange es bei euch ab Produktionstag bis zur Auslieferung im Autohaus so durchschnittlich gedauert hat, falls ihr diese Daten noch habt wäre ich froh über 2-3 Posts mit den entsprechenden Angaben.

Grüsse

Era

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.053
Ein guter Monat war das glaub ich?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.054
Bei meinem Stylance hat es 4 Monate gedauert und bei meinem jetzigen FR hat es 2 Monate gedauert.
Steht aber alles hier schon irgendwo im Thread :D ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.055
Verzeihe Leon1P, aber ich hab nicht alle 52 Seiten durchgelesen und mir die Daten gemerkt ;)

Hab grad von meinem Händler das Feedback erhalten dass der Produktionstermin auf gestern angelegt wurde, leider sei er bisher noch nicht bestätigt worden, heisst das nun dass das Auto mit Sicherheit noch nicht gebaut wurde und es somit in's Ungewisse nach hinten verschoben wird?

Tolle Aussichten :(

Grüsse

Era

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.056
Nein, das heißt es bestimmt nicht... :nene: Die =) wissen das meist nicht so genau, aber deren "unverbindlicher Liefertermin" haut meistens ganz gut hin... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.057
Super, dann besteht ja wirklich noch Hoffnung dass mein Baby noch vor der Preiserhöhung vom Werk produziert wird und ich mir für das gesparte Geld die PDC nachrüsten lassen kann =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.058
Hallo zusammen,

Wollte mal noch nachfragen wie lange es bei euch ab Produktionstag bis zur Auslieferung im Autohaus so durchschnittlich gedauert hat, falls ihr diese Daten noch habt wäre ich froh über 2-3 Posts mit den entsprechenden Angaben.

Grüsse

Era

Du Schreibst in der Signatur geplanter Liefertermin Ende Januar 2009, wann hast du denn bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.059
:rolleyes: ließ mal das Posting Nr. .

;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.060
Mitte November, muss aber sagen dass ich aus der Schweiz komme. Mein :) sagte mir damals dass es rund 10 Wochen dauern würde und ich evtl. direkt noch von der Preiserhöhung betroffen sein könnte, aber wie das nun mal so ist kann ich es kaum erwarten :D

Ps: Ich bin mir durchaus bewusst dass 10 Wochen eine TOP Lieferzeit wäre und andere einige Monate darauf gewartet haben / warten müssen.

Edit: Danke MaSt, warst mal wieder schneller, hätte ich eigentlich selbst drauf Bezug nehmen können :rolleyes:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben