Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; von welchem hersteller sind die denn??( gruss sascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #21
von welchem hersteller sind die denn??(

gruss sascha

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #22
Sandra, mit dem TLF, das find ich schon toll...allerdings kann ich mich nicht so richtig mit dem Xenon-Linsen-Design anfreunden. Ich find meinen Abblendlichtreflektor einfach optisch schöner,als das Xenon-Auge (auch in der Serie)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #23
egal, hauptsache tfl ;)
ich find die richtig schick, und dann noch in chrom... :sabber:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #24
jaja Chrom....lass dir schon mal das Gewicht geben...

dann muss mir Colt wieder die Einstellung im Steuergerät ändern, sonst leuchten die Nebler weiter.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #25
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #26
omg8o 8o 8o 8o wie lang hab i jetzt schon darauf gewartet...die sind mein,klei am ersten tag...:mega:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #27
Kann ich die auch mit Xenon verwenden, oder muss ich mein Auto dann umrüsten? -.-

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #28
sehr sehr geil....ich bin auch zu 100Prozent dabei....will die dinger haben....in schwarz...muhahaha....*FREU*....nur son Live piv wär mal ganz nice!!

hab ich das jetzt richtig verstanden, das ds Tagfahrlicht, statt Standlicht leuchtet???

greeeetzz...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #29
ich könnte mir auch gut vorstellen das die scheinwerfer auf der essen motorshow zu sehen sein werden.

wäre nun mal interessant zu wissen welcher hersteller es ist?

mfg.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #30
habe gerade nochmal recherchiert, die Scheinis sind von der Firma "Dectane".... habe ich auf der Seite gesehen ( )..... sollen laut shop 394euro kosten.......

an an an an..........

index.php

und hier endlich in black - Optik

Seat%20Leon%202005%20Head%20Lamp%20(HU253-02-1-E-01)%20clear%20lens%20black%20base%E5%A4%A7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #31
Sieht echt klasse aus, auf eine solche Lösung habe ich gewartet - da kann ich nur hoffen das es die Scheinwerfer auch für Xenon geben wird.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #32
Auch haben will. Aber der Preis. Naja egal

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #33
Der Preis hier im Shop wird unter 300 EUR liegen. Ca. 240-275 EUR

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #34
da kann ich nur hoffen das es die Scheinwerfer auch für Xenon geben wird.

Hab mal irgendwo gelesen dass es das nicht gibt, Xenon und TFL's, aber ich hoffe es zumindest genauso fest wie du... ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #35
Der Shop Preis ist schon viel besser

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #36
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #37
Erstmal abwarten wann sie nun wirklich kommen und wie die Qualität ist...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #38
Vielleicht bringt ja SEAT beim Leon-Facelift Scheinwerfer mit TFL, oder NSW mit TFL :D

Die Scheinwerfer gefallen mir so recht gut, nur eben für mich mit Xenon nichts. Es nützt ja dann auch nichts wenn die Scheinwerfer Xenon unterstützen aber vielleicht kein Kurvenlicht ...

Aber wie Patrick schon sagte, abwarten :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #39
Na dann mal zur Motorshow in Essen, Halle 5.0 Stand 120 ;-)

Ich find sie auch echt schick. Hoffentlich hat der Stand diese auch da, dass man sie schon mal begutachten kann ;-)

Gruß leon 524

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #40
Erstmal abwarten wann sie nun wirklich kommen und wie die Qualität ist...

wie ist denn die quali bei den anderen produkten von dectane?
hast du da mit nicht schon erfahrung? z.b. mit den angel eyes scheinwerfern
für den 1m!?
ich weiß, das sagt nicht über die leuchten für den 1p aus, aber man hätte dann
wenigstens schon mal einen anhaltspunkt wie es im alleg. so mit der quali
von dectane aussieht! ;)

bis denne... :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Oben