Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Diskutiere Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @ raider: Na HellRyder hat von 80€ gesprochen ... wieviel das effektiv kostet hab ich bei meinem Freundlichen noch nicht nachgefragt ... aber...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #281
@ raider:

Na HellRyder hat von 80€ gesprochen ... wieviel das effektiv kostet hab ich bei meinem Freundlichen noch nicht nachgefragt ... aber auch 80€ würd ich ehe zahlen als es selber machen (ausser ich weiss was ich mache und kann ggf. mit den Konsequenzen leben).

Es ist wie beim Tauchen: Willst du Sicherheit und Qualität zahlst du viel. Wenn du's billig willst geht's auch ... und wenn's dann mal drauf ankommt in einer Notfallsituation bis du mit dem teurem schon auf der sichereren Seite.

Man muss halt wissen worauf man Wert legt. Ich spreche ja nur für mich was ich machen würd. Er fragt ja nach einer Meinung und bis jetzt bin ich der einzige der eine konstruktive Meinung abgegeben hat ;)

Grüsse,

Nepu

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Anzeige

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #282
Hey.

Also ich habe es bei mir ja selber eingebaut,allerdings arbeite ich ja auch in dem Beruf.

Und ich habe um auf Nummer sicher zu gehen,meins Eintragen lassen.

Das steht hier nämlich noch garnicht.

Da drauf bestehe ich nämlich.Denn dann wird es erst übel wenn etwas passiert.Auf das solltest du ihn dann auch mal hinweisen Nepu

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #283
Also habe jetzt ne Freie Werkstat gefunden die mir das für 30€ macht. Denke das es ein super Angebot ist. Und dazu bin ich noch auf der sicheren Seite.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #284
@Spaceman:

Wenn du vom Fach bist kannst du ja auch davon ausgehen dass es richtig gemacht ist und auch funktionniert :rolleyes: Ja die Sache mit dem Tüv ist auch noch sowas ... Das ist wie mit dem OBD-Tuning ... aber das ist eine andere Geschichte:(

@HellRyder:

Schön dass du noch was günstigeres gefunden hast. Solange diese Werkstatt dir auch Garantie auf ihre Arbeit gibt ist das auch ok. Wie allerdings Spaceman schon sagte: Überlege dir dennoch den Tüv-Eintrag.

Grüsse,

Nepu.

Ps: An die luxembourger Seat fahrer: Müssen wir das auch vom SNCT eintragen lassen? Glaube nicht oder?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #285
hi,
hm,ist so ne Sache,eigentlich muss hier ja auch alles eingetragen werden.Also ein Zubehörlenkrad muss jedenfalls eingetragen werden.Geht ja auch ums liebe Geld!!;) Wenn bei dem Lenkrad zB.ein Tüv.Gutachten dabei wär, wärs ja sicher kein Problem.Aber weils ja ein original VW-Teil ist ? Frag am Besten in Sandweiler(Aggregation) nach,würd mich auch mal interessieren.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #286
Ja bei meinen Je-Design Xenons meinten die auch nur dass solang CE-Prüfzeichen drauf ist und der Rest auch dem Gesetz nach ist wärs ohne Eintragung ok ... Beim CT wurde da nach nichts nachgefragt.

Werde mich wegen dem Lenkrad beim SNCT mal schlau machen und es dann posten.

Grüsse,

Nepu

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #287
Jau,das wär nett ;) Ciao
Mich

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #288
Servus !

Habe heute endlich mein R32 Lenkrad im Leon. Habs in ner kleinen Freien Werkstatt machen lassen. Hat 10min gedauert :p. Super geil das lenkrad, liegt 1A in der Hand. Hoffe nur dass das leder nicht so schnell ausbleicht oder kaputt geht wie mein altes signo lenkrad :D

Also hab mal ein bild vom Lenkrad gemacht, für alle den es interessiert wie es beim normalen signo aussieht+Signo airbag:) Bin aber echt voll zufrieden mit dem aussehen, da jetzt mein Innenraum auch bissle Sportlicher aussieht 8)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #289
ubo97 Hast ne pm

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #290
@HellRyder
Jo,sieht gut aus :D

@Yello Chiquita

Merci ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #291
eine kleine Zwischenfrage: Weiss jemand ob das Lenkrad vom neuen Octavia RS in den Leon 1M passt? Ist wohl Golf V Basis oder?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #292
@ ubo97

Keen Problem :) :)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #293
@ubo97:

Danke für die PM und der darin enthaltenen Info. SNCT hatte mir noch nicht geantwortet.

Liebe Grüsse,

Nepu.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #294
;) hihi,alles klar ,die sind sicher noch nicht fertig mit Autosteuerausrechnen :D

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #295
an die luxemburger :D
also zwecks r32 lenkrad und snct
war ja anfang august da und die haben garnix zu meinem lenkrad gesagt waren nur alle fasziniert von meinen felgen :rolleyes:

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #297
@ubo97
ich hab die OZ nimmer drauf, sondern 19" Tomason TN6 ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #298
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #299
@Petzi
...jo,dass die dann das Lenkrad nicht beachtet haben kann man verstehn ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #300
okay vielen Dank an der Stelle Thomas

Thema:

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben