Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey vielen dank Eric ;) ich werd heute mal schauen ob es dort welche gibt!!
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.261
Hey vielen dank Eric ;) ich werd heute mal schauen ob es dort welche gibt!!

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.262
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.263
jup, wenn man obi in der nähe hat, kommts aber günstiger... wenn nicht, gehts auch so rum ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.264
Gehts hier um sowas ? <klick>

Jo genau die! ;) hab sie bekommen, alle 4 Lampen für insgesammt 21€

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hier mal 3 Bilder von den von mir letztens in einem anderen Thread angesprochenen Touareg/paethon Standlichter ;)

Ich find die sehen echt um längen besser aus als die Standart dinger ;) GRUß

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.265
sieht ja mal nicht schlecht aus. jetzt müßte man nen vergleich zu den normalen standlichtern sehen.
was hast du für die teile bezahlt?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.266
ich glaub das waren 4 euro pro stück, naja die normalen..... das is als wenn du nen Trabbi mit Abblendlicht neben nen Leon stellst :D heut Abend gibts nochma bessere Bilder!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.267
So hier mal 3 Bilder von den von mir letztens in einem anderen Thread angesprochenen Touareg/paethon Standlichter ;)

Ich find die sehen echt um längen besser aus als die Standart dinger ;) GRUß

hab das gerade erst gelesen bzw. geschaut...
heisst das, diese standlicht-birnchen sind:
1. so gut wie weiss?
2. kompatibel zum Leon 1M?
3. weil serienmässig verbaut, mit zulassung, ohne grosses murren?

das wär schon cool?! einfach beim VW-fuzzi nach Touareg-birnchen fragen oder wie?

ciao,
LG,
Eric

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.268
Ganz genau Eric ;) punkt 1-3 sind alle erfüllt :] Die Lämpchen haben ein bläuliches Glass, daran kann man sie von den VW Standartdingern unterscheiden ;) Vorallem Punkt 3 war mir wichtig!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.269
das nenn ich doch mal gute arbeit, auf sowas warte ich schon länger :] die birnchen aus unserem shop waren mir immer zu teuer, dafür, dass sie auch noch illegal waren...

TOP und danke für den tipp!

ciao,
Eric

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.270
@Matze: Hassu TN?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.271
;) Kein ding! Wenn du magst kann ich heute abend paar bilder on stellen, mein Leon neben dem Hyundai meiner eltern, dann siehst du mal den Unterschied ;)

@ Mario TN?? was das?? :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.272
kannst gerne noch fotos reinstellen, bin aber fast schon überzeugt ;)

TN=teilenummer ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.273
TN = TeileNummer :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.274
Achso :D nee hab ich nicht! Die hat mir n Kumpel der mal bei VW gearbeitet hat mitgebracht!! Aber da ich heute eh auf Withehammer wechseln werde, kann ich ja Bilder machen und ggf. die TN raussuchen wenn ich sie denn finde!! :p ansonsten VW Händler= Touareg/Phaeton Standlichtbirnen (Blaues Glas) ;) Aber bis heute abend müsst ihr euch noch gedulden :p

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.275
matze wo bleiben die pics??? :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.276
hi,

also ich lese hier schon seit ner stunde blöd herum, da ich auf der suche nach neuen Birnen für meinen Leon bin. Ich bin ziemlich verwirrt da es am anfang hieß dass die eurolight lampen die besten sind, dann heisst es wieder die Philips extreme sind besser. Ich suche Abblendlicht mit best möglicher lichtausstrahlung. Könnte mir da jemand etwas empfehlen, damit ich mal bei obi oder atu nachschauen kann.

Wäre echt super, danke !

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.277
bestmöglich ist Philips Xtreme
beste preis-leistung im moment wohl die dinger von OBI imho... die strahlen auch schon ganz schön hell

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.278
alles klar dann werd ich mir die philips extreme holen.

achja was ist eigentlich mit den eurolight birnen von dene alle so geschwährmt haben, sind die nun doch nicht so toll ?

Nochmals danke für die info.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.279
naja, ich würde es mal so ausdrücken: nicht mehr stand der technik... der thread zieht sich mittlerweile über 3,5 jahre und da sind halt sachen die damals gut schienen mittlerweile durch bessere ersetzt worden... bei den lampen ist es natürlich sowieso geschmackssache (ausleuchtung oder aussehen) und glück (haltbarkeit) die die meinungen prägen... ich persönlich bin mit OBI zufrieden, weil für den preis bekomme ich super leistung, und wenn eine durchbrennt, hol ich mir für 10eur halt nen neuen satz...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.280
das hört sich ja super an. was meinst du eigentlich zu den osram night breaker ?

Aber echt vielen dank für deine Hilfe und die super schnelle Antworten:D

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben