Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Candy weißer FR TFSI mit DSG im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @Bladerunner
Hinten 40mm, vorne 20mm. Und ... ja ... er schleift, eigentlich überall, je nach Straße.
Ich hatte vorher die gleiche Kombi im 1P...
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #21
tobiasb
Reaktionen
0
@Bladerunner
Hinten 40mm, vorne 20mm. Und ... ja ... er schleift, eigentlich überall, je nach Straße.
Ich hatte vorher die gleiche Kombi im 1P FR TDI und es hat absolut nichts geschliffen, merkwürdig!
Nettes Wägelchen, ist ja gut runter gekommen dafür das es nur Federn sind. Hast die Seat "S" Embleme auch foliert oder lackiert? Kannste mal beschreiben wie die ausgebaut werden müssen?
Gruß
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #23
LoYaLgAmE
Gast
sieht super aus. das hier ist der schönste weiße 1p hier im forum.....schön dezent aber durchgedacht top!!!
Nettes Wägelchen, ist ja gut runter gekommen dafür das es nur Federn sind. Hast die Seat "S" Embleme auch foliert oder lackiert? Kannste mal beschreiben wie die ausgebaut werden müssen?
Wie geschrieben sind die lackiert ... Vorne ist es einfach, Grill raus, hinten am SEAT-Emblem die Nase abschneiden, dann vorsichtig rausdrücken. Hinten, Kofferraum auf, oben die Abdeckungen wo man die Glühbirnen wechselt abmachen, überall die Schrauben raus und schon sieht man das hintere Kofferraumschloss. Das einfach losschrauben und schon hat man das Ding in der Hand!
@ LoYaLgAmE
Ich werd gleich rot
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #25
earthy
Reaktionen
0
fein jetzt seh ich endlich auch bilder
muss sagen schöner wagen, gefallen mir die felgen - endlich mal jmd der keine matten schwarzen felgen hatt... überlege mir auch sowas machen zu alssen - nur auf nem schwarzen leon, hoffe das wird nciht zu schwarz alles.
kannst du mir sagen was das pro felge ungefähr kosten würde?
sag mal wie bündig sind denn die reifen an der vorderachse bei 20er spurplatten?
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #28
tobiasb
Reaktionen
0
Ich denke es würden pro Seite noch 5 mm mehr gehen, nur dann würde es gar nicht mehr aufhören mit schleifen ...
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #29
Spritschlucker
Reaktionen
1
Schleifts auch hinten?
Was hast Du eigentlich vorne bzw. hinten für einen Abstand zwischen Kotflügelkante und Radmitte?
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #30
tobiasb
Reaktionen
0
Jou, vorne und hinten.
Abstand messe ich mal bei Gelegenheit!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, habe gemessen: Vorne & Hinten 33,5 cm
Zuletzt bearbeitet:
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #31
route 41
Reaktionen
0
wirklich chick. :very_hap:
nur das es "wo" schleift, ist weniger so schön. 8o
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #32
tobiasb
Reaktionen
0
So, gestern am heiligen Sonntag war ich wieder fleißig und hab die Stoßstange auf Cupra-Optik gebracht
Und ich habe gleich noch ein paar Bilder vom Dach gemacht, hatte hier ja jemand gewünscht!
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #33
Bladerunner
Reaktionen
0
Du hast soeben einen Fan gefunden . Finde das schaut echt alles super gelungen und Edel aus!! :respekt:
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #34
Erazor2k8
Reaktionen
0
Hy tobiasb,
Da ich mir auch bald einen Seat Leon FR in Candy White bestellen werde hab ich noch ein Bitte an dich. Das Glasdach interessiert mich sehr, kannst du davon von Innnen mal ein Foto reinstellen? Was sind deine Eindrücke davon? Wie sieht das Teil geöffnet aus? Klappt man das nach oben hoch oder schiebt man es nach Hinten?
Wäre toll wenn du mir davon etwas mehr Infos / Bilder liefern könntest.
Grüsse aus der Schweiz
Era
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #35
tobiasb
Reaktionen
0
Kann es sein das du mich meinst?!
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #36
Erazor2k8
Reaktionen
0
Sehr gut möglich, habs editiert War wohl etwas zu lange an der Sonne 8)
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #37
tobiasb
Reaktionen
0
OK, gib mir ne Minute
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #38
Erazor2k8
Reaktionen
0
Kein Problem, darfst dir auch zwei nehmen
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #39
tobiasb
Reaktionen
0
Bittesehr!
Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #40
Erazor2k8
Reaktionen
0
Das schaut ja hammergeil aus... :astonish: :heart:
Gibts da auch Nachteile? Wie wird das Dach gesteuert? Elektronisch oder muss das manuell hochgeschraubt / geöffnet werden?
Thanks a lot... Genau solche Bilder hab ich überall im Netz gesucht und nirgends gefunden
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen,
ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin,
nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag,
ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :)
Daten:
Seat...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...