- Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #261
Axesh
- Reaktionen
- 0
hab das neue Navi mit der BT-FSE und mein Orbit 2 funktioniert bisher prima damit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab das neue Navi mit der BT-FSE und mein Orbit 2 funktioniert bisher prima damit!
Moin,
ich habe mir den Diamond bestellt und habe das CD3 drin. Leider kommt das Handy erst nächste Woche, falls es interessiert kann ich dann posten ob es klappt.
Grüße Jaytee
So es gibt ein Update. Das Handy ist nicht gekommen. Liefertermin unbekannt :angry: (o2 = Saftladen)
Volle kompatibilität!
hallo leute...hat jemand erfahrung mit dem nokia 6220 classic? bluetooth-verbindung passt..aber telefonbuch wird nicht ausgelesen. hatte vorher das sony ericsson k850i....funktionierte..jetzt mti dem neuen handy heisst es nur "telefonbuch leer"
irgendjemand eine idee von euch?
hallo leute...hat jemand erfahrung mit dem nokia 6220 classic? bluetooth-verbindung passt..aber telefonbuch wird nicht ausgelesen. hatte vorher das sony ericsson k850i....funktionierte..jetzt mti dem neuen handy heisst es nur "telefonbuch leer"
irgendjemand eine idee von euch?