Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Diskutiere Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ging net unbedingt darum das meiner länger ist, aber nur mit einem Chip allein ist das Ergebnis einfach super. Hätte auch mehr Leistung haben...
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #121
Nein ich habe die Tests nicht mit den OZ gemacht sondern mit den originalen Felgen! Ich glabe dir dass dein Auto besser geht, habe meines auch mit einem Cupra eines Kumpels getestet, dieser geht minimal, sehr minimal besser, ist jedoch kaum spürbar! Es handelt sich ja auch um verschiedene Tuner und die Ergebnisse sind von Auo zu Auto verschieden, ebenfalls ist es sehr schwer 100 % die genaue Zeit zu stoppen! Jedenfalls genügt mir die Leistung meine Fahrzeuges vollkommen, wenn bei Regen auf der Autobahn die Reifen im 6ten Gang durchdrehen beim Volgasgeben, denke ich dass der Cupra mit dem Frontantrieb wohl bei dier Leistung am Ende ist! Also mehr muss ich nicht haben! Ausser ich hätte Hinterradantrieb oder Allrad oder Geld für eine gute Sperre!

Ging net unbedingt darum das meiner länger ist, aber nur mit einem Chip allein ist das Ergebnis einfach super. Hätte auch mehr Leistung haben können, doch ich mag es eben standhaft. ;)

Denke aber mit den deutlich leichteren OZ Felgen wird er ein Stück besser gehen. Bin gespannt wie sich das bei meinem Auswirkt wenn die 18 Zoll Ultras drauf sind.

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Anzeige

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #122
Hi

Hast du ein Foto von deinen OZ, auf dem ich erkennen kann, wie weit die Speichen über die Felgenkante rausschauen?
Ein Foto von von bzw. hinten, wie das hier z.B.:

Habe ja die gleichen in Silber zuhause stehen - wie man auf dem Foto erkennt, aber als ET35 und die passen an der VA nicht wirklich drauf. Würd mir evtl. 2x ET45 holen, doch muss ich vorher wissen, wie die höhere ET erreicht wurde. Gibt nur 2 Möglichkeiten: die Mulde in der Mitte (Schraubenkreis) wurde flacher oder die Speichen wurden weiter über die Felgenkante nach außen gebogen.

Zweiteres wäre schlecht, weil die Optik VA/HA unterschiedlich ausfällt und somit wäre die Kombination nichts. (zudem mag ich es nicht, wenn die Speichen rausschauen)

Bei meinen ET35 schauen die Speichen ein paar mm über die Felgenkante raus. Gerade noch akzeptabel...

Wäre nett, wenn mir helfen könntest. Bin nämlich schon fast soweit, meinen Satz zum Verkauf anzubieten...

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #123
radi hast du jetzt 18" oder 19" ?
Hast du evtl noch ein Bild mit den Felghen von der Seite?

Edit:Also das mit der Größe hat sich erledigt habe ich in einem anderen thread gefunden abers chöne bilder gibts noch nicht davon oder so mit allen reigfen auf oz und komplettes fahrzeug drauf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #124
Tausche im Link die Zahl nach "Felgen" von 1-6 aus, dann siehst die anderen Fotos.
Sind die gleichen, wie Ronny sie hat, nur eben als ET35 und in Silber.

Ich denke, dass meine Felgen wohl noch diese Woche zum Verkauf freigegeben werden.... (wenigstens 2 Stück, aber auch Komplett)

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #125
alles klar, danke!
Muss ja mal kruz anmerken das dein leon so ziemlich fast meine Vorstellung von nem perfekten Leon entspricht etwas tiefer noch (habs gelesen haste noch vor), ansonsten top! Einfach dezent geil, wäre genau mein Fahrzeug, sprich Felgen, Farbe und Modell!
:respekt: ..für deinen guten Geschmack :D

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #126
@R-Adi

hey ich glaube su hattest mich das schon mal per Pn gefragt ?? Ich hatte versucht zu antworten, doch dann war mein Pc abgestürzt, und habe es seit dem vergessen, sorry!!!

Leider kann ich dir im Mpment nicht weiterhelfen, meine OZ befinden sich in Deutschland wo der Felgenrand poliert wird!

Also ich glaube dass Et 35 wohl sehr knapp ist und ich glaube nicht dass du diese Felgen dur den Tüv bekommst oder sogar ein Tüv Zertifikat dazu bekommen hast, stehen doch ag über auf dem Foto!!

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #127
WOW sehr viele gleich gesinnte hier im Forum

fast das selbe Auto

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #128
@Maulo

Raubkopierer werden mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft!! :D :p

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #129
ohoh

welcher weiße Cupra hat den die SitzSchalen lackiert

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #130
meiner:p

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #131
Und welcher netter User stellt mal nen bild online? :)

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #133
naja... weiß würde mich eher ineressieren :)

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #134
warte noch n bissl bald ist es soweit mache innen alles weiß

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #135
So es gibt Neuigkeiten!!!

Habe die KW Variante 2 rausgeschmissen und das KW Clubsport mit einstellbaren Stützlagern eingebaut! Clubsport Stabilisatoren werden in einigen Tagen verbaut! Liegt jetzt straffer in den Kurven! Ich fahre ja des öfteren auf den Ring und Spa, und da genügte die Variante 2 nicht!

Zudem habe ich das Dach mit schwarzer Folie beziehen lassen und die Felgen bekamen einen roten Rand!

Anhänge

• Cupra.jpg
    Cupra.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 157
  • DSC02405.JPG
    DSC02405.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 99
  • DSC02406.JPG
    DSC02406.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 105
  • DSC02407.JPG
    DSC02407.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 159
  • DSC02409.JPG
    DSC02409.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 120
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #136
auf dem ersten bild steht ja noch mal so einer

meine sind auch gerade beim lacker für den roten rand es ist unglaublich :D :D :astonish:

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #137
auf dem ersten bild steht ja noch mal so einer

meine sind auch gerade beim lacker für den roten rand es ist unglaublich :D :D :astonish:

Meine sind nicht lackiert, es handelt sich um eine spezielle Folie welche man in einem Motorradshop findet, leicht selber angebracht und das Ganze für 19 Euro, wenns nicht mehr gefällt, einfach ab damit!!

Der auf dem ersten Bild ist ein Kumpel, wir waren da zusammen in Spa auf der Rennstrecke

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #138
der rote rand gefällt mir mal so richtig, ähnlich das dach...wirklich stark schaut fast oem aus, ähnlich audi TT quattrosport.

bekommt man diese folie denn so gut geklebt, dass man auch beim drehen des rads nichts eiern sieht, also richtig rund??! wie breit sind die "aufkleber" bei dir?

wie teuer war es, das dach folieren zu lassen?

danke für die info

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #139
Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #140
@ wazzup

die Folie für die Räder findest du im Motorradladen, kosten um dir 20 Euro die Rolle, diese reicht für 4x19 Zoll problemlos! Und die hält ohne Probleme, die ist für Motorradfelgen gedacht, war heute in der Waschanlage und es hält!!

Die Folie auf dem Dach kriegst du für ungefähr 200 Euro beim Fachmann montiert :)

Thema:

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON - Ähnliche Themen

LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Oben