- Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #121
itrocket
- Reaktionen
- 17
Nein ich habe die Tests nicht mit den OZ gemacht sondern mit den originalen Felgen! Ich glabe dir dass dein Auto besser geht, habe meines auch mit einem Cupra eines Kumpels getestet, dieser geht minimal, sehr minimal besser, ist jedoch kaum spürbar! Es handelt sich ja auch um verschiedene Tuner und die Ergebnisse sind von Auo zu Auto verschieden, ebenfalls ist es sehr schwer 100 % die genaue Zeit zu stoppen! Jedenfalls genügt mir die Leistung meine Fahrzeuges vollkommen, wenn bei Regen auf der Autobahn die Reifen im 6ten Gang durchdrehen beim Volgasgeben, denke ich dass der Cupra mit dem Frontantrieb wohl bei dier Leistung am Ende ist! Also mehr muss ich nicht haben! Ausser ich hätte Hinterradantrieb oder Allrad oder Geld für eine gute Sperre!
Ging net unbedingt darum das meiner länger ist, aber nur mit einem Chip allein ist das Ergebnis einfach super. Hätte auch mehr Leistung haben können, doch ich mag es eben standhaft.
Denke aber mit den deutlich leichteren OZ Felgen wird er ein Stück besser gehen. Bin gespannt wie sich das bei meinem Auswirkt wenn die 18 Zoll Ultras drauf sind.