- Beantworte alle Fragen rund ums Öl Beitrag #801
Benni_20
- Reaktionen
- 0
Dann werde ich wohl das 2te Öl nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint ein Öl zu sein, das bereits vor Jahren "kreiert" wurde und seine Kosten für die Normfreigaben bereits wieder eingebracht hat. Das fliesst in die Preiskalkulation ja auch mit ein.Frage mich nur gerade warum das 2.te billiger ist?
?( Welches jetzt? Das megol Super Leichtlauf 5W-40 oder das megol Super Leichtlauf DRIVER 0W-40?das SuperLeichtlauf wurde aber schon öfter mal positiv erwähnt
Dürfte wohl das Castrol SLX Softec SL Plus 5W30 (Werkstadtöl) gewesen sein, dass scheinbar das gleiche ist, welches man auch im Laden als Edge 5W-30 bekommt.....wurde Castrol SLX Softec Plus 5W30 reingekippt (60 €).
...ich vor der Wahl wieder ein 5W30 Öl (zBsp Castrol Edge) zu nehmen oder lieber das Mobil 1 0W40 SuperSyn oder das Castrol Edge RS 0W40.
Ist ein 5W-30 flüssiger als ein 5W-40 bei hohen Temperaturen? Wenn ja dann würde ich das Öl nur bei nem Turbomotor nur bei Kurzstrecken im Winter fahren.
?(Der Öldruck war zu niedrig und das Öllämpchen ging als an.Ist ein 5W-30 flüssiger