Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up

Diskutiere Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe meinen Wagen mal durchgerechnet: Einmal als Stylance+Sport-Up Paket, einmal als Comfort Limited. Leon 1.8 TSI Stylance: 26.415€...
  • Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #1

BigP

Reaktionen
23
Hallo,

habe meinen Wagen mal durchgerechnet:

Einmal als Stylance+Sport-Up Paket, einmal als Comfort Limited.

Leon 1.8 TSI

Stylance: 26.415€
Comfort Limited: 25.760€

Dafür hat der Comfort Limited dann keine Sportsitze und dieses bessere Interieur, oder?
(Dieses Wabenmuster auf den Amaturenbrett)
Ein normaler Stylance/comfort Limited hat dort dann nur Hartplastik oder wie?

Sonst irgendwas anderes, was würdet ihr machen?

Gruß
BigP

Zuletzt bearbeitet:
  • Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up

Anzeige

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #2
also ich ab den stylance sports up finde schon alleine wegen den sitzen einfach genial naja und das amaturenbrett! naja sportfahrwerk ham se beide!

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #3
Stylance+Sport-Up Paket und das CD3 solltest du dir auch gönnen
die sportsitze möchte ich nicht mehr missen, das ganze schaut einfach viel viel hochwertiger aus =)

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #4
  • Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #5
das sportfahrwerk kannst ja eh in die tonne kloppen, das ist nicht mahl tiefer sondern einfach nur unkomfortabel hart abgestimmt :nene:

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #6
der 1.8 tsi hat immer ein sportfahrwerk verbaut

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #7
Genau, noch ein Grund weniger zum SPort-Up zu tendieren...

Ne Austattung wäre schon gut.

Geht nur um die Unterschiede:

700€ Aufpreis für Sportsitze und die anderen Amaturen?!

Diese hochwertigen Amaturen(dieses Muster im Peugeot207 Stil, was sich gut in der Scheibe spiegeln dürfte) hat der Stylance nur mit SPort-Up Paket und der COmfort Limited gar nicht?

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #9
Schon immer, beim 1,8TSI ist das Sportfahrwerk Serie.

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #10
Schon immer, beim 1,8TSI ist das Sportfahrwerk Serie.

Dann finde ich es aber komisch, dass ich mir im Konfigurator auf seat.de das Sportfahrwerk dazubestellen kann - wohlgemerkt beim 1.8 TSI.

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #11
nur mal so ne frage, aber bei dem preislichen bereich kannste dir ja auch gleich nen fr holen?!?

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #12
naja das wird listenpreis sein oder?

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #13
Bleibt beim Thema bitte!!

1.8TFSI=SPortfahrwerk, stimmt schon!

Preise sind Listenpreise laut Seat Deutschland.

Meine Preise wären (bei möglichst gleicher Austattung)

1.8 TSI Sport-Up 20910€
1.8TSI Comfort Ltd. 20364€ (ohne Sportsitze und Interieur halt)
FR 2.0TFSI 22468€ (kein PDC)
FR 2.0TFSI DSG 23786€ (kein PDC)
+550€ Überführung

FR ist schon besser, in Gelb bekomm ich den neu ohne Extras für 19.500€, aber wer will das:laughing:

Mein Grenze ist so 21.000 €, also fällt der FR eigentlich flach.
Und den würde ich dann mit DSG nehmen wollen...naja.

Wenn noch einer was zu den unterschäumten Amaturenbrett sagen könnte, wäre es sehr nett.

Habt ihr alle Sport-Up oder hat das der normale Comfort Ltd. auch?
1-2 Bilder wären nicht verkehrt.

Danke

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #14
Habt ihr alle Sport-Up oder hat das der normale Comfort Ltd. auch?
1-2 Bilder wären nicht verkehrt.

Danke

Also, Ich habe einen Comfort Limited und das Armaturenbrett ist unterschäumt! Glaube nämlich das der Stylance kein unterschäumtes hat, genau weiß ich es nicht mehr, da es zu lange her ist, wo ich es verglichen habe!! Der Unterschied sind auch die Muster! Das kannste, aber am besten im Autohaus angucken und entscheiden!

Achja, der Comfort Limited hat Serienmässig die leicht dunkel getönten Scheiben hinten Serie und das Park Distance Control (Rückfahrwarner)!

Wenn du im Comfort Limited oder Stylance Ledersitze nimmst, sind die Sportsitze Serie! Steht zwar nirgends, aber ich habe es so! War ein Geheimtipp eines Verkäufers, wo ich mir ein Angebot reingeholt habe! Und eins kann ich dir sagen, hatte vorher einen A3 Sportback mit Leder, aber finde die im Seat vom sitzen und Seitenhalt her 1000mal besser! Sollte eigentlich umgekehrt sein! Und die Sitze zerknautschen nicht so wie bei Audi, bis jetzt zumindest!

Zuletzt bearbeitet:
  • Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #15
äh, wenn du da irgendwas durchrechnest für 26000 euronen, und dann am anderen ende der wurst sagst du hast ne grenze von 21000.. naja, dann wundere dich nicht das man dir nicht folgen kann..
nur mal so am rande. :rolleyes:

und was soll wer den zu dem amaturenbrett sagen? was willste denn hören und haste schon versucht? ?(

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #16
äh, wenn du da irgendwas durchrechnest für 26000 euronen, und dann am anderen ende der wurst sagst du hast ne grenze von 21000.. naja, dann wundere dich nicht das man dir nicht folgen kann..
nur mal so am rande. ?(

Ne, er hat die Preise die er bekommt doch in seinem letzten Beitrag gepostet! Denke mal er meinte 26000 € Listenpreis von Seat, ohne seine Prozente!

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #17
@ stefano775

Vielleicht hast du ja mal Lust, Fotos von deinem Auto zu posten!? Der würde mich sehr interessieren, vor allem von innen!

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #18
Ich will mal nicht so sein...:p
findest du Bilder vom Sport-Up evtl. auch vom normalen Stylance-Cockpit.
ps. war keine zwei sekunden arbeit, den Thread zu finden... die Suche ist dein Freund;):wave:

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #19
Zuletzt bearbeitet:
  • Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #20
Ja, damit es so aussieht, wie auf dem unteren Bild, dann musst du das Sport-Up Paket nehmen.

Thema:

Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up

Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
2 Fragen eines Neulings zum Comfort Limited 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme gleich mal mit 2 Fragen rüber: :) Ich werde mir morgen mit größter Wahrscheinlichkeit einen...
Oben