- Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #1
Nuklearschlag
- Reaktionen
- 0
Hier mal ein Paar Bilder von meinem Sport auf Top Sport Umbau, den ich in 16 Stunden selbst bewerkstelligen konnte in einer Schrauberwerkstatt und den Umbauanleitungen hier aus dem Forum. Der komplette Umbau mit Front, Heck, Schwellern, Lackieren, sämtlichen Kleinteilen und Arbeitsmaterialien, Angel Eyes und Heckleuchten und der Schrauberwerkstattmiete hat mich nur 1400€ gekostet... Die Felgen hatte ich schon vorher drauf. Es lohnt sich also immer ein wenig zu sparen 
Alte Optik:

Mit Ts Umbau, neuen Angel Eyes inkl. LWR und den LED Heckleuchten in Originaldesign, welche übrigens FEHLERFREI funktionieren trotz Bordcomputer etc.!!!

Was ist sonst am Wagen verbaut:
-KN Plattenfilter, vorher Raid Max Flow + Monzä Blow Off -> zu brutaler Sound mit folgendem Auspuff
-70mm Auspuffanlage am Kat von Friedrich Motorsport mit schön brüllendem Sound
-N75J Ladedruckregelventil + RS6 Schubumluftventil
-Chiptuning
-Fr Alufelgen mit Goodyear Eagle Vector Ev2+
-Pioneer Avic X1 DVD Navi
-Scheibentönung
-Bremssättel lackiert in rot
Was sonst noch geplant ist: Mittelkonsole lackieren in silber, Lederausstattung -> immer anbieten
und ein Turboumbau auf ca. 270PS
Alte Optik:

Mit Ts Umbau, neuen Angel Eyes inkl. LWR und den LED Heckleuchten in Originaldesign, welche übrigens FEHLERFREI funktionieren trotz Bordcomputer etc.!!!

Was ist sonst am Wagen verbaut:
-KN Plattenfilter, vorher Raid Max Flow + Monzä Blow Off -> zu brutaler Sound mit folgendem Auspuff
-70mm Auspuffanlage am Kat von Friedrich Motorsport mit schön brüllendem Sound
-N75J Ladedruckregelventil + RS6 Schubumluftventil
-Chiptuning
-Fr Alufelgen mit Goodyear Eagle Vector Ev2+
-Pioneer Avic X1 DVD Navi
-Scheibentönung
-Bremssättel lackiert in rot
Was sonst noch geplant ist: Mittelkonsole lackieren in silber, Lederausstattung -> immer anbieten