Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Diskutiere Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich kann bis jetzt an allen Terminen.

Termine zum Bowlen und Quatschen in Hannover

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #41
Ich kann bis jetzt an allen Terminen.

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #42
Ich meld auch mal vorsichtiges interesse an, zu den Terminen kann ich aber noch nix sagen. ;)

Nur eines: Dem Bändits steck ich mit Sicherheit kein Geld mehr in den Rachen, da bin ich eigen... ich fand das im Frühjahr unter aller sau und dabei bleib ich auch. Wer keine Kunden braucht soll sie auch nicht bekommen. Sollte es also im Bändits stattfinden bin ich definitiv raus aus der Sache. Wenn man trotz solcher Vorfälle wie denen bei uns (wer sich nicht erinnert kann gern im alten thread nachlesen, ich sag nur teils kaltes essen, gesamtbetrag, selber zusammenrechnen und und und.... ) solche Läden wieder besucht lernen die auch nicht daraus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Das Bowling-Center in Luhden is ganz gut, aber liegt nen ganzes Stück von Hannover entfernt, dafür mehr genn westen. Autobahnausfahrt Bad Eilsen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #43
richi streichst du bitte das bändits :D

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #44
Türlich, ehe LastOne zu Hause bleibt . . . :D

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #45
Oh, dann lerne ich endlich mal den LastOne kennen :)

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #46
Freut mich, dass wir zur Völkerverständigung beitragen können :D

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #47
Ich muss mal nen bissel zurückrudern, hab die Termine vorhin ja wie gesagt nur überflogen, nach na genaueren analyse eben sind wir zu dem Ergebniss gekommen das es aus verschiedenen Gründen an allen vier Terminen sehr eng bis schlecht ausschaut. :( Wenn wir doch kommen würden würden wir das relativ kurzfristig mitteilen. Sorry.

PS: Ich bin und bleib aber trotzdem der Meinung auch wenn wir net dabei sein sollten das ihr das Bändtis meiden solltet, einfach aus oben von mir schon genannten Gründen. ;)

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #48
;( ach menno ...

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #49
Richi: ich denke bis jetzt kommen aussem Pott der Wafer, Mario und event ich. mal sehen wen wir noch so animieren könnem.

Thorsten: nee, da hast recht ohne unseren Rudelführer geht nix;)

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #50
na dann animiert mal :D

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #51
Wir sind dabei ...

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #52
gut gemacht mario :D

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #53
Na, sonst sehen das manchen vllt gar nicht ;)

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #54
sicher ist sicher :D

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #55
Super Mario;)

So kommen vllt noch 2-3 Leutchen dazu

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #56
Genau das war der Plan :megasmil:

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #57
Hab jetzt mal den 2.2. und den 9.2. als feste Termine vorgemerkt.

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #59
:rolleyes: ähm... die ruhrpottler denken aber bitte dran, sich so ne feinstaub-plakette zu holen... seit dem 01.01.08 hat hannover die umweltzonen eingeführt () und ab februar kostet es 40€ und 1 pünktchen in flensburg, wird man ohne plakette in so ner zone erwischt...

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #60
das ist nicht korrekt. in hannover werden die strafen erst ab dem 1. mai erhoben.

der quellenlink

Thema:

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover - Ähnliche Themen

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben