Fr heckstoßstange

Diskutiere Fr heckstoßstange im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der normalen heckstßstange und der des Fr´s???? (Außer dies schwarze kunstoff)
  • Fr heckstoßstange Beitrag #1
RomanS

RomanS

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der normalen
heckstßstange und der des Fr´s???? (Außer dies schwarze kunstoff)

• Fr heckstoßstange Beitrag #2

Meiner Meinung nach ist auch nur der Kunststoff beim Nummernschild der einzige Unterschied
Wobei es mir vor kommt das beim FR die Reflektoren ganz unten etwas kürzer sind oder ist es nur auf den Bildern so?

• Fr heckstoßstange Beitrag #3
mir kommt es vor als wenn die fr viel runder und nicht so kantig wie die normale ist!!!
oder kommt das nur auf den bildern so rüber???
sie sieht optisch ein wenig tiefer und breiter aus....... finde ich:D

• Fr heckstoßstange Beitrag #4
mit den Rundungen an der FR könntest recht haben.
Hab mir gerade Live Fotos angeschaut und da kommt es einem auch so vor, dass die vom FR im letzten drittel unten schöner abgerundet ist

Vielleicht sollten mal die FR Fahrer ein paar Kommentare abgeben ;)

• Fr heckstoßstange Beitrag #5
mir kommt es vor als wenn die fr viel runder und nicht so kantig wie die normale ist!!!

genau so ist es. die FR stoßstange hat nicht diese ''höcker'' die ladekante unter dem kofferaumdeckel ist nicht so breit. und dann geht sie schön rund nach unten, während die normal zwei beulen hat

• Fr heckstoßstange Beitrag #6
bekomme jetzt meine fr front und könnte sehr günstig eine für hinten mitbekommen
würdet ihr hinten auch tauschen???
aber dadurch das sie so rund ist wirkt sie wuchtiger und das gefählt mir........:D

• Fr heckstoßstange Beitrag #7
würde die hintere auch tauschen, werd ich auch machen:D inkl ROAR duplex ESD:D :D
was bezahlst du für die heckstoßstange, hab mich da noch gar nicht erkundigt, nur über die front??

Zuletzt bearbeitet:
  • Fr heckstoßstange Beitrag #8
habe durch zufall jemanden gefunden der von seinem neuen fr die vordere und hintere verkauft!!(hat sich sofort Bodykit montieren lassen und die stoßstangen mit genommen!!
bekomme beide (allerdings in luna silber).....ist aber besser fürn lacker da er nur noch naß schleifen muss!!!
achja beide zusammen 350 euronen:very_hap: :very_hap:

• Fr heckstoßstange Beitrag #9
:astonish: so ein glück möcht ich auch habn!!! allein die hintere kostet ja schon mehr...

• Fr heckstoßstange Beitrag #10
ja und dann hoffe ich bin der erste im rubin rotem Fr look!!!=)

• Fr heckstoßstange Beitrag #11
Dann aber Fotos posten... das wäre ja dann die größt mögliche Annäherung an den ProtoTyp mit Serienteilen.

...und der Prototyp ist für mich immer noch die beste Version aller 1P Leon (incl. der nicht erhältlichen Felgen).

• Fr heckstoßstange Beitrag #12
da müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden
aber fotos kommen dann ..........:sabber:

• Fr heckstoßstange Beitrag #13
ja und dann hoffe ich bin der erste im rubin rotem Fr look!!!=)

da bin ich auch gespannt..hab ja rubinrot, und weil ich ihn hinten so nackisch fand hab ich ja die ausschachtelung ausgeklebt mit folie..(siehe gallerie)

findas einfach schöner wenn sich das fabrlich abhebt :) !

• Fr heckstoßstange Beitrag #14
Die Front ist schonmal dran...........:D

• Fr heckstoßstange Beitrag #15
Da fehlt noch was rechteckiges, bestehend aus bunten Pixel, die in Ihrer Gesamtheit ein Eindruck vom Werk vermitteln :D

• Fr heckstoßstange Beitrag #16
geh gleich nochmal raus um ein besseres zu machen aber bei dem wetter:tremblin:
aber sollte fürn anfang reichen...........:sabber:

• Fr heckstoßstange Beitrag #17
Da fehlt noch was rechteckiges, bestehend aus bunten Pixel, die in Ihrer Gesamtheit ein Eindruck vom Werk vermitteln :D

haha :D

gefällt mir gut rubinrot mit der FR front..hörst du bestimtm von einem rubinroten fahrer noch lieber als von anderen :p

• Fr heckstoßstange Beitrag #18
Hallo RomanS,

tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du bist nicht der erste mit der FR Front - wohl aber der erste mit FR Front und Heck.

1-82e6a9107b0bc316.jpg

Das Bild ist übrigens nicht meiner sondern von Simon Mühlbauer aus der studivz Gruppe Seat Leon - der bessere Golf Forum ->Die Pics unserer Lieblinge :D

Hab auch noch die Stylance Schürzen und warte gerade noch ein wenig - vielleicht kommt noch ein schöneres Bodykit, FR hat doch auch schon fast wieder jeder. Ausserdem sind wir Schwaben doch so sparsam.:rolleyes:
Finde rubinrot immernoch die schönste Farbe, vielleicht sollten wir mal ein rubinrot Treffen machen. Weiss ist zwar gut, aber inzwischen zu weit verbreitet.

• Fr heckstoßstange Beitrag #19
Finde rubinrot immernoch die schönste Farbe, vielleicht sollten wir mal ein rubinrot Treffen machen. Weiss ist zwar gut, aber inzwischen zu weit verbreitet.

gute idee..aber ich glaub wir wären so um die 5 leute nur ;)

• Fr heckstoßstange Beitrag #20
ja son rubin rotes treffen :] nicht schlecht!!!
ja das mit dem erster sein :astonish: habe ich vorher nicht gesehen!!
Die Heckschürze ist nicht dran!!Wollte die nicht auch noch auseinander schneiden wegen der AHK und der Duplex,habe jetzt aber den cupra grill und die Cupra lippe vom 1M dran :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
So hier das Bild mit cupra (1m) lippe und Cupra grill:]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fr heckstoßstange

Fr heckstoßstange - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
Domlagerwechsel Leon FR 184PS tdi: Ich würde 2026 mal die beiden vorderen mindestens die beiden Domlager selber Wechslen. Fahrzeug Leon ST FR 184PS TDI BJ 2016. Dazu wollte ich...
Oben