SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Solltest mal überlegen Chiquita 'ne eMail mit Bild zu schicken. Vllt. bekommst was für's Werbung-fahren *g*
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #81
Solltest mal überlegen Chiquita 'ne eMail mit Bild zu schicken. Vllt. bekommst was für's Werbung-fahren *g*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #82
Oder er muss was zahlen weil er keine Urheberrechte hat :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #83
Solltest mal überlegen Chiquita 'ne eMail mit Bild zu schicken. Vllt. bekommst was für's Werbung-fahren *g*
hab ich schon gemacht :laughing:
nee quatsch, da müsste ich sicher schon mehr am auto haben als so magnetschilder, aber vielen dank für die ideen :D
hab mir da auch schon paar gedanken gemacht, aber ich will auch net immer mit ner fahrenden banane umhergondeln ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #84
dann kannste solange rumfahren und dementsprechend das Geld einsacken wie du willst;)

übrigens^^

ned dein ernst mit dem Chiquita?:D:D:D:D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #85
ich denke chiquita würde auch das banenenpanzer bissl abschrecken :laughing:
wird doch eh nichts sven :p

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #87
Das war einfacher Bauschaum, aber bei der anstehenden Überarbeitung werde ich die mulden auf jeden fall nochmal überziehen, denn so bin ich noch nicht zufrieden.
Die Stabilität ist definitiv noch gegeben, das macht garnichts aus

hier nochmal ein paar bilder vom himmelumbau:

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #88
Sieht gut aus mit dem Draht. Werd mir aber diese Mulden auch entfernen, sieht richtig gut aus.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #89
lässte die Decke in dem Farbton?!
richtig derb würde es so gelb grünlich rüberkommen, wüsste aber nicht wie ich es machen würde^^
Ich hoff dass dein Muster erhalten bleibt, wäre sonst schade um die Arbeit ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #90
gelb grünlich? hmm wenn der rest schon schwarz ist ?(
na ich denke es wird wierder schwarz, und das muster soll schon erhalten bleiben :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #91
ich würds innen komplett schwarz machen mit neongelben nähten, das wär abgefahren... aber müsste halt über das gesamte auto durchgezogen werden...

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #92
joar ich hätte da auch nochn paar ideen, aber das is immer ne geldfrage :(
aber mal schaun ob ich mit den gelben nähten irgendwo umsetzn kann

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #93
geld is immer das thema...

och, da hät ich auf anhieb echt ne menge ideen... falls du welche brauchst... ICQ *g*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #94
ohjeee dann geb ich nachher wohl doch wieder allet aus ;)
aber ich schreib dich heut abend mal im icq an :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #95
hau rein... freu mich schon *lol* soll ich meinen sattler schonmal anrufen?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #96
:laughing: ich glaub dann müsste ich vorher noch im lotto gewinnen oder anonyme spenden annehmen :totlach:
aber das besprechen wir dann im icq

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #97
hab ich dich auf ne teure Idee gebracht?:D^^

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #98
du hast den ball ins rollen gebracht, heiko und ich haben dann gestern im ICQ noch ne halbzeit gespielt *fg* aber ich glaub es geht vorerst unentschieden aus... vernunft geht vor... also bei heiko, nicht bei mir! *g*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #99
war mir eh klar;):D:D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #100
ja erstmal :D
wer weiss wie das nächstes jahr ausschaut ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kleines update: distanzen hab ich gekauft und außerdem noch ne autogas anlage verpflanzen lassen:

Der Schalter

Der Tankanschluss

Der Motorraum

Der Tank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben