Leon 1M Sport Alufelgen

Diskutiere Leon 1M Sport Alufelgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was sind 4 Sport Felgen ohne Bereifung vom 1.8t noch Wert?
  • Leon 1M Sport Alufelgen Beitrag #1
Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Was sind 4 Sport Felgen ohne Bereifung vom 1.8t noch Wert?

• Leon 1M Sport Alufelgen

Anzeige

• Leon 1M Sport Alufelgen Beitrag #2
Alter der Felgen/ Zustand? *tzzz* ;)

• Leon 1M Sport Alufelgen Beitrag #3

• Leon 1M Sport Alufelgen Beitrag #4
Meinst du diese hier?:

bild00541aq3.jpg

Würde mich auch mal interessieren, was man für die noch verlangen könnte. Es handelt sich um 16" Felgen.

Hat keiner ne Idee, was man für die Felgen noch verlangen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1M Sport Alufelgen Beitrag #5
zwanni das stück evtl.
viel mehr glaub ich nciht, oder irre ich mich da?

• Leon 1M Sport Alufelgen Beitrag #6
Also ich habe die Felgen vor dem Winter hier im Forum im Topzustand für 100 Euro (für alle 4) gekauft... Denke das kannst du verlangen wenn die Felgen OK sind.

Thema:

Leon 1M Sport Alufelgen

Leon 1M Sport Alufelgen - Ähnliche Themen

Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Oben