Ich hab mir das Modul jetzt auch mal eingebaut.
@ Heiko1976: Vielen Dank und :respekt: für die gelungene Anleitung!
Zunächst hatte ich zwar auch probiert das mit den Kabeln ohne Mittelkonsolenausbau hinzubekommen, aber da ist ja alles so eng, dass es echt viel einfacher und schneller geht die Mittelkonsole loszumachen. Den neuen Stecker hab ich dann oberhalb Radioschacht, hinter dem Warnblinkschalter festgekabelbindert, hält, klappert nicht und passt gerade noch unter den Lüftungsschacht. Das Relais sitzt bei mir jetzt auch auf dem Airbagausschalter am Handschufach, allerdings bin ich mit dem Kabel erst ganz rechts hinter der Konsole runtergegangen und hab das Kabel dazu hinten-rechts-oben mit einem Minikabelbinder an die Blechverstärkung angebunden. So ist das Kabel garantiert nicht dem Radio im weg.
Bei der Gelegenheit hab ich auch direkt das Kabel für meine Camubox da lang gelegt. (sitzt jetzt im Handschuhfach rechts hochkant am Airbagschalter, Stecker guckt hinten aus dem Handschufach raus).
:idea: Übrigens sollte man bei jeglichen Einbauten in der Mittelkonsole drauf achten den winkeligen Gummischlauch unter dem Radioschacht nicht aus versehen zu verklemmen, sonst dürfte das die Klimaregelung ziemlich aus dem Tritt bringen, wenn der Sensor da keine innenraumluft mehr ziehen kann!
Nachdem alles verbaut war hab ich dann die Batterie wieder angeklemmt (hab die richtige Sicherung für die Airbagsteuerung nicht gefunden

) und das Modul getestet.
Erst rechts B l i n k - - - B l i n k - - - B l i n k
Dann links Blink-Blink-Blink 8o :astonish: :tremblin:
*Was ist das für ein Driss, warum blinkt der so schnell. Muss ich alles wieder auseinanderupfen, war die Pinbelegung doch anders, war ich zu blöd?*
Gott sei Dank ist mir dann noch die Eingebung gekommen mir das Blinken auch mal von aussen anzusehen. Alles klar! Blinker vorne links blinkt nicht, neue Birne rein. -> Alles OK. :very_hap: :totlach: ...und ich dachte schon.