Temperaturgeber

Diskutiere Temperaturgeber im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo mal ne Frage weiss jemand wie sich ein Auto (Mein Leon) verhält wenn der Temperaturgeber vom Kühlsystem defekt ist?
  • Temperaturgeber Beitrag #1

berninator80

Reaktionen
0
Hallo mal ne Frage weiss jemand wie sich ein Auto (Mein Leon) verhält wenn der Temperaturgeber vom Kühlsystem defekt ist?

• Temperaturgeber Beitrag #2
Evt. Probleme beim Warmstart, erhöhter Verbrauch ?

• Temperaturgeber Beitrag #3
Oh Danke genau meine symtpome weist du auch wie man den wechselt? Hab nen 1.8 20V und was kost den des ding?

• Temperaturgeber Beitrag #4
ca 25 euro incl Dichtring.Kunststoffhalteklammer raus.Temperaturfühler raus"Achtung,aufpassen das der alte Dichtring mit raus kommt" neuen rein.Laufen lassen Wasserstand nochmal prüfen und gut ist

• Temperaturgeber Beitrag #5
@Spaceman

ich greif das hier noch mal auf. Haste ne Teilenr. zum Temp.fühler und wo genau sitzt der?

• Temperaturgeber Beitrag #6
ist das der Temperaturgeber G62?

Thema:

Temperaturgeber

Temperaturgeber - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Kühlsystem entlüften mit OBDeleven: Hallo, nach Erneuerung der Wasserpumpe wollte ich das Kühlsystem mit OBDeleven entlüften, aber weder unter Anpassung noch unter...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Oben