Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra)
Diskutiere Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; AW: Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts
hey klasse, danke! :respekt:
endlich wissen wir auch, wann es samstags programm gibt für...
Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #21
LaSarre
Reaktionen
0
AW: Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts
hey klasse, danke! :respekt:
endlich wissen wir auch, wann es samstags programm gibt für die "nachzügler".
Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra)
darf man jetzt eigentlich sich selbst was zu trinken mitbringen oder nicht?
weil da steht ja das das unerwünscht ist, aber das fände ich irgendwie nicht gut,
und wie siehtn das mit frühstück aus? dazu hab ich hier auch noch niergends was gefunden.
Da die Finanzierung des Treffens (und damit auch indirekt die Finanzierung des Treffens 2008 ) auch davon abhängt wie das Catering läuft, sind wir auf die Kooperation der Besucher angewiesen, die Angebote zu nutzen. Es sollte jedem klar sein, dass man ein Event wie Speyer nicht aus der Hosentasche bezahlt (ohne jetzt die x-te Finanzdiskussion anzustossen ).
"Unerwünscht" heisst, wir können niemandem verbieten eigene Getränke mitzubringen (könnten wir auch gar nicht 100% kontrollieren) und wir haben auch nix dagegen wenn sich jemand ein Sixpack ins Handgepäck legt. Sollte aber kofferraumweise Bölkstoff mitgebracht werden und das Catering deswegen ins Leere laufen, müssten wir das in die Kalkulation fürs nächste Treffen einbeziehen. Das wäre wiederum schade für die Leute die nicht alles mitschleppen wollen und entspräche auch nicht dem Geist der Seat-Leon.de Treffen.
Frühstück kann man bei der Treffen-Anmeldung auswählen bzw. auch noch nachträglich ändern.
Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #23
Marco84
Reaktionen
0
Ma noch ne Frage:
Sind die Folienmenschen bzw die Jungs die die Dreiecksscheiben Lackieren das ganze Wochenende vor ort?
Denn das Lackieren der Scheibe hört sich verlockend an, will aber net das sich das bei mir mit dem Show and Shine Wettbewerb überschneidet.....
Ansonsten echt Top:sabber:
Das mit den Cupras wusste ich aber schon seit Sonntag weil ich da Leute vom Autohaus Kobia getroffen hatte in Wetzlar
Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #24
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
also das mit den Cupras find ich wahnsinn. da bin ich wirklich sprachlos.
:respekt:
Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #25
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Wie kann man sich denn dann für ne Fahrt mit den hübschen Autos anmelden?
Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #26
raider
Reaktionen
2
wusstest du nicht das ich hauptberuflich hellseher bin?
2005 als 2006 natürlich
Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #35
MrEgo
Reaktionen
0
wollte nur mal kurz was zu den gelben 1p cupras was sagen! hab die Löwen schon live gesehen! bei uns in aachen war ne ausstellung und da waren 8 von der " Feel The Power Tour" hab da auch schon mal einen probegefahren!
Gruß marc
Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #36
djmacbyyamaha
Reaktionen
0
wollte nur mal kurz was zu den gelben 1p cupras was sagen! hab die Löwen schon live gesehen! bei uns in aachen war ne ausstellung und da waren 8 von der " Feel The Power Tour" hab da auch schon mal einen probegefahren!
Gruß marc
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!!
Liebe User,
in diesem Jahr werden wir...