Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra)

Diskutiere Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; AW: Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts hey klasse, danke! :respekt: endlich wissen wir auch, wann es samstags programm gibt für...
  • Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #21
AW: Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts

hey klasse, danke! :respekt:
endlich wissen wir auch, wann es samstags programm gibt für die "nachzügler".

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #22

darf man jetzt eigentlich sich selbst was zu trinken mitbringen oder nicht?
weil da steht ja das das unerwünscht ist, aber das fände ich irgendwie nicht gut,
und wie siehtn das mit frühstück aus? dazu hab ich hier auch noch niergends was gefunden.

Da die Finanzierung des Treffens (und damit auch indirekt die Finanzierung des Treffens 2008 ) auch davon abhängt wie das Catering läuft, sind wir auf die Kooperation der Besucher angewiesen, die Angebote zu nutzen. Es sollte jedem klar sein, dass man ein Event wie Speyer nicht aus der Hosentasche bezahlt (ohne jetzt die x-te Finanzdiskussion anzustossen ;)).
"Unerwünscht" heisst, wir können niemandem verbieten eigene Getränke mitzubringen (könnten wir auch gar nicht 100% kontrollieren) und wir haben auch nix dagegen wenn sich jemand ein Sixpack ins Handgepäck legt. Sollte aber kofferraumweise Bölkstoff mitgebracht werden und das Catering deswegen ins Leere laufen, müssten wir das in die Kalkulation fürs nächste Treffen einbeziehen. Das wäre wiederum schade für die Leute die nicht alles mitschleppen wollen und entspräche auch nicht dem Geist der Seat-Leon.de Treffen.

Frühstück kann man bei der Treffen-Anmeldung auswählen bzw. auch noch nachträglich ändern.

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #23

Ma noch ne Frage:
Sind die Folienmenschen bzw die Jungs die die Dreiecksscheiben Lackieren das ganze Wochenende vor ort?
Denn das Lackieren der Scheibe hört sich verlockend an, will aber net das sich das bei mir mit dem Show and Shine Wettbewerb überschneidet.....

Ansonsten echt Top:sabber:
Das mit den Cupras wusste ich aber schon seit Sonntag weil ich da Leute vom Autohaus Kobia getroffen hatte in Wetzlar:D

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #24

also das mit den Cupras find ich wahnsinn. da bin ich wirklich sprachlos.

:respekt:

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #25

Wie kann man sich denn dann für ne Fahrt mit den hübschen Autos anmelden?

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #26

Habt ihr das Heft auch mal gelesen oder nur hier gepostet? Da stehen sehr interessante Sachen drin :D

Nö !! Tun sie nicht....:D

Tun vllt. nur können se beide nicht:totlach:

Wie immer :respekt:

Nur stellt sich nur die Frage, was gibt es alles nach dem tollen Treffen 2007 noch an Steigerung für 2008... 2009... 2010???

Zuletzt bearbeitet:
  • Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #27

Ich hät da jetzt auch noch ne Frage, weil Zelten ohne Grillen ja schon blöd...

Son kleiner TISCHWEGWERFGrill wär doch nit so schlimm oder geht das auch nit?:rolleyes:

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #28

Son kleiner TISCHWEGWERFGrill wär doch nit so schlimm oder geht das auch nit?:rolleyes:

Grill bleibt Grill, daher wird es Verboten bleiben;)
Können die Mods aber gerne bestätigen.....

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #29

Nur stellt sich nur die Frage, was gibt es alles nach dem tollen Treffen 2007 noch an Steigerung für 2008... 2009... 2010???

naja, da 2006 IMHO noch besser war als 2007 gibt es schon Steigerungsmöglichkeiten.

Allerdings muss ich zugeben das es schwer wird; bei dem was aber hier veröffentlicht wurde trotzallem möglich. klingt bisher ja schon sehr fett.

@luder: wenn gesagt wird kein grill, dann kein grill. Auch kein einweggrill.

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #30

Danke wollts ja nur noch ma bestätigt haben...
Naja man kanns ja mal probieren *g*:p
Kein Grill!!! ;(

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #31
  • Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #32

Da kann ich endlich mal einen Cupra 1P sehen,
mein :) hatte noch keinen da :rolleyes:

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #33

Da kann ich endlich mal einen Cupra 1P sehen,
mein :) hatte noch keinen da :rolleyes:

Okay. Du guggst ihn Dir an - und die anderen fahren dann. :wave:

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #34
  • Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #35

wollte nur mal kurz was zu den gelben 1p cupras was sagen! hab die Löwen schon live gesehen! bei uns in aachen war ne ausstellung und da waren 8 von der " Feel The Power Tour" hab da auch schon mal einen probegefahren!
Gruß marc:)

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #36

wollte nur mal kurz was zu den gelben 1p cupras was sagen! hab die Löwen schon live gesehen! bei uns in aachen war ne ausstellung und da waren 8 von der " Feel The Power Tour" hab da auch schon mal einen probegefahren!
Gruß marc:)

hi ja muss man sich dann anmelden für den neuen Cupra oder net???(weil in den Programmheft Auszug finde ich irgendwie nichts darüber!!??:cry:

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #37
Das wirste wohl dann vor Ort dann machen müssen;)

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #38
Nö extra anmelden geht nicht - ist zumindest meinem letzten Wissenstand nicht geplant.

Eintrittspaket kaufen und die Chance nutzen.
Denn nur der, der auch ein Teilnehmerbändchen hat, kann eine Probefahrt machen!

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #39
Nö extra anmelden geht nicht - ist zumindest meinem letzten Wissenstand nicht geplant.

Eintrittspaket kaufen und die Chance nutzen.
Denn nur der, der auch ein Teilnehmerbändchen hat, kann eine Probefahrt machen!

genau und das wird auch kontrolliert!!

aber kann schonmal sagen
ihr werdet staunen

sind sehr schöne Cupras (bis auf die Felgen)
aber werden nicht alle zur Probefahrt zur verfügung stehen

• Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) Beitrag #40
16 stück sinds :D

Thema:

Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra)

Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra) - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben