Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; ähm.........nö :D
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #341
ähm.........nö :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #342
Wir schaffen das auch ohne euch:p

Außerdem war das ja auch nur ne idee wegen Mengenrabatt;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #343
@Mario

Die Tank und Rast heisst sinniger Wiese Siegburg :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #344
²Jürgen: Danke, hab's mal editiert ...

²all: Haaaaallo, wann treffen wir uns am CentrO? Bitte bedenkt alle, es ist FREITAG-Mittag. Da ist im Ruhrgebiet 'n bissel was los auf der AB!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #345
@Centro-Treffer

normalerweise braucht ihr ne Stunde bis zur Tank und Rast Siegburg, wegen des Freitags und evtl. schon WE Verkehr solltet ihr mehr einplanen. Zumindestens im Heumarer Dreieck verliert ihr gut 15-20 Minuten im worst case.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #346
Aktuelle Liste

Feste Zusage habe ich jetzt von

Pevil Sascha xxxl
Martin C280 AMG Martin m
TiefimWesten Marie s
MaSt Mario m
Nadine l
Hix Björn l
BiancaV6 Bianca s
Eibi Sebastian xxxxl
ApokDH Dennis xl
Nadine s
Big1P Rainer xxxl
loki Tobias m
joanna Joanna s
raider Jürgen xl
Gabi l

@wafer: Bitte für meine bessere Hälfte ein Shirt ohne Nick mit Namen Nadine (Grösse L, denke ich). Danke!

Deine Freundin nimmt ein größeres Shirt als Du ? ?(

hm...
mal ne kleine frage, die kleine luxemburgerin kommt ja eigentlich auch ausm westen...
und da in dem doofen luxemburg wie immer nix klappt, werden wir auch sicher keine shirts haben ;(
wäre es möglich dass die kleine luxemburgerin (und eventuell noch ein Kollege der auch mit seinem leon mirkommt) bei euch ein shirt bekommen können *liebkuck* :eek:

ich bitte mal um Abstimmung ! Wenn die Luxis einen Tankanhänger Diesel mitbringen, bin ich dafür, daß wir sie auch aufnehmen :laughing:

Bekomm ich meinen Aufkleber zugeschickt?? Ich lieg da schon am Strand auf Rhodos, wenn ihr euch im CentrO zur Übergabe trefft.

Kein TShirt ? Hätte Dir auch gerne ein Minikleid gemacht :laughing:

@ LastOne: Wurde überredet, nehme auch den Riesen-Aufkleber für den 1P

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #347
sorry wafer aber das dürfen wir net...
kann nur nen kanister mitbringen :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #348
@Thorsten: Ja ... ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #349
Ich hab jetzt noch einmal Marco's Sammelthread der Fraktionen durchgelesen. Wenn das große Vor-Treffen ab 14:30 Uhr beginnen soll und die Weiterfahrt für 15 Uhr geplant ist, dann schaffen wir das nicht, wenn wir erst um 13 Uhr in Siegburg losfahren.
Das Ganze muss um ca. 30 Minuten vorverlegt werden.

Die Strecke beträgt laut Navi 191,1 Km und könnte falls keine Staus sind in 1:41 h gefahren werden. Da wir aber an Frankfurt vorbei müssen und es Freitag ist, wird es wohl länger dauern.

Ich schlage daher vor, dass wir uns bereits um 12 Uhr an der T u R Siegburg (nach der Ausfahrt 31) treffen und dort spätestens 12:30 Uhr wieder losfahren. Dann haben wir rund 2 Studen Zeit, um bis nach Lorsch West zu kommen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #350
War doch auch so geplant, oder nicht? Zumindest steht's so im Startposting ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #351
Hm blind und verwirrt :eek:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #352
Ich möchte nur mal so betonen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe was hier eigentlich abgeht, wie was ablaufen soll, wo ich das T-Shirt herbekomme etc (viiiel zu viel zu lesen)...
:tremblin: :laughing: :baby:

Ich hoffe mal, meine besser Hälfte hat das hier im Griff, Jungs! ;)

Hauptsache mein Zelt steht bei der Westfraktion und ich kann mit Euch abends einen "zischen"! :D :alk: :prost:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #353
Huhu :wave: ... guck mal in's Startposting ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #354
@loki

das mit dem Zischen ist doch wohl fest eingeplant ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #355
Hab den ersten Probe Aufkleber gerade bekommen:very_hap:

Sieht echt ganz gut aus.

Stell gleich mal nen Foto rein.

Bekomme morgen noch einen größeren.

Wenn euch die auch gefallen, dann lassen wir sie von ihr drucken

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #356
²Marie

gleich ist vorbei, wo bleibt das Pic ?(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #357
Eigentlich noch 'n Grund mehr am Freitag nach DO zu fahren :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #358
Na dann bilder her danke :wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #359
Jopps! Muß bald weg! Wo ist das Picktschurr!?? :D

@ MaSt

*grins* ... o.k.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #360
gleich ist noch vorbeier :D wo bleibtn desch bild ?
ich muss doch wech :D

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben