Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Jepp!!! :D
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #101
Jepp!!! :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #102
soooooo.....fertig gebastelt......

AUFKLEBER1.jpg

den find ich so nicht schlecht.....gerade weil ich mir eigentlich jetzt demnächst noch die scheiben tönen will.....und bestimmt ein paar andere auch schon haben und da ist eine weiße schrift besser. die ist allgemein ja auch gut lesbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #103
Das ist doch schon mal was brauchbares :D ;)

kannst du auch 2 Namen auf einen machen? ?(

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #104
wieso sollte ich nicht zwei namen auf einen machen können??? je nach länge werden die dann evtl. nur etwas kleiner.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #105
Joa, ich find den schon ganz lecker... Das Ganze dann auf "durchsichtigem" oder ganz ohne Grund?

@Sausewind: Wie, Ihr kommt nur mit einem Auto? :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #106
ich persönlich würde den ohne grund machen wollen

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #107
Wie meint ihr das ohne Grund machen?

@ben: kriegst dann ne pn

@thoooomas: das du auch immer schlussfolgern musst :D :p

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #109
richtig...wie den forumaufkleber

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #110
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #111
darum wollte sich katja kümmern ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #113
und ich muss dann mal schauen, wie ich an meinen komme. so nen aufkleber sollte auch nicht zu lange zusammengerollt sein :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #114
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #115
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #116
der lastone hat mir gerade nen tip gegeben, dass einer in hannover aufkleber macht. ich werd bei dem morgen mal vorbeischauen und nach preis und lieferzeit fragen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #117
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #118
Mooorgen z'sammen... :sleeping:

Ich will ja gar nicht schon wieder meckern. Nur nochmal so als Diskussion für zwischendurch. :D
Ich überlege, ob es so gut ist den ohne Grund zu nehmen. Ich weiß nicht genau, ob es vielleicht sogar teurer wird, dadurch dass der dann ja richtig geplottert werden muss und nicht einfach gedruckt. Und zweitens ist das fast zu schade, so einen feinen Aufkleber dann nach drei Tagen wieder abzuziehen. :astonish: :rolleyes:

Ach soo... das Design ist schonmal nicht schlecht. Aber wenn Ihr euch erst bis Ende der Woche einigen wollt, kann ich ja immer noch mal paar Vorschläge und Meinungen in den Raum werfen, gell ?? :D

Ich versuch trotzdem noch mal schnell den Alten ausm Auto zu holen und einscannen zu lassen. Vielleicht findet sich noch das eine oder andere Design-Element, was wir benutzen können. ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #119
ich werd das morgen alles prüfen, ob mit oder ohne grund und die preise dann hier posten.
ne deadline für das layout sollten wir schon setzen. also ich bin für ende der woche.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #120
Auf jeden Fall sollten wir ne Deadline setzen.

Ich hab trotzdem nochmal was für Euch. ;)

Das Erste ist schonmal 50% verkleinert und richtig gedreht.
Das zweite Bild ist original so eingescannt und unbehandelt. (für Detail-Ansichten)
Oben links fehlt leider das Wappen von Bremen. Das ist bissel zerissen.

[EDIT]
Nochmal ein kurzes Edit...
Ich hab das fehlende Wappen von Bremen gefunden und nochmal angehängt.

Anhänge

• Aufkl_klein.jpg
    Aufkl_klein.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 20
  • Aufkleber.jpg
    Aufkleber.jpg
    646,1 KB · Aufrufe: 15
  • Wappen_Bremen.png
    Wappen_Bremen.png
    14,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben