Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; dan poste ich meine unkreative idee auch schon mal Der Weg ist unser Ziel Die Nordlichter fahren nach Speyer 24.-26.08.07 seat-leon.de
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #61
dan poste ich meine unkreative idee auch schon mal

Der Weg ist unser Ziel
Die Nordlichter fahren nach Speyer
24.-26.08.07 seat-leon.de

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #62
"Von der Küste bis zum Brocken - die Nordlichter kommen (o. fahren / cruisen) um in Speyer zu rocken"
darunter vlt noch: <Nickname> @ Speyer 2007

wenn der Aufkleber dann noch ein Seat-Logo ist auf dem das steht...

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #63
Hey das ist doch auch schon mal was kreatives, wunderbar, das find ich gut

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #64
ich find die idee von raabe auch klasse!

nur ob das zeitlich noch klappt??

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #65
wenn wir uns ein wenig ranhalten dann sicher
vielleicht kennt ja auch irgendeiner einen laden wo der aufkleber gemacht werden kann
(ich kenne keinen, könnte mich nur per internet informieren)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #66
ich kenn hier leider auch keinen! muss mich ja die woche über in NMS aufhalten!:angry:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #67
den von rabe find ich auch klasse. lasset uns den doch nehmen.
katja würdest du dich anbieten das zu machen? *ganzliebguck*

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #68
den katja würdest du dich anbieten das zu machen? *ganzliebguck*
:rolleyes: bei dem blick...naaaaa gut :D

ich versuch heute abend mal per photoshop was zu basteln, aber bitte überlegt auch schon mal wie man das optisch genau aussehen lassen kann

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #69
mir geht es da organisatorisch nicht anders.. bis Ende Juli - Mitte August hab ich auch alle Hände voll auf Arbeit zu tun :(
werde mich trotzdem mal nach Möglichkeiten am Wochenende umschauen - ich glaube 6 Wochen ist noch ausreichend Zeit um Aufkleber zu organisieren - nur mit nem vernünftigen Layout brauchts mindestens noch ne Fachkraft

edit: die sich ja gerade schon gefunden hat ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #70
also farbe würde ich weiß nehmen. am besten eine gut lesbare schrift und nicht eine die zu verschnörkelt ist.
vielleicht kann man ja einen rahmen darum machen, der die umrisse eines leon darstellt. quasi so ähnlich wie beim seat-leon.de logo

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #71
als vorschlag kam ja auch, das seat logo als "rahmen zu nehmen"
ben du darfst dich gerne auch im photoshop o.ä. versuchen ;)

ich hätte sonst rot und weiß vorgeschlagen, fällt auf und sind die seat-leon farben

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #72
das seat logo? hm.....mit einem "S" als hintergrund.....ist die frage wie das aussieht, wenn man eine schrift dadrüber legt.
ich werde mich mal an meinem vorschlag versuchen. mal schauen was das wird, weil ich mit so programmen nich wirklich gut umgehen kann :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #73
ich könnte katja höchstens unterstützen?( , soweit weg wohnst du ja net?
ich selber hab leider kein prog. für sowas!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #74
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #75
"Von der Küste bis zum Brocken - die Nordlichter kommen (o. fahren / cruisen) um in Speyer zu rocken"
darunter vlt noch: <Nickname> @ Speyer 2007

wenn der Aufkleber dann noch ein Seat-Logo ist auf dem das steht...

"Von der Küste bis zum Brocken - die Nordlichter kommen zum rocken"
hört sich besser an als mit "nach speyer"....unter dem spruch einfach "SPEYER 2007" und allet is schick oder!??
is jedenfalls der beste text für son aufkleber....8)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #76
ich find das nach Speyer ganz gut
aber ich fänds auch noch gut, wenn das datum 24.-26.8 drin steht

naja ich werd mich gleich mal versuchen

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #77
katja, die photoshop fake ausm 1M Fakethread können dir bei photoshop ja vielleicht helfen?
haben dort auch bei unserm cs:s Leon"Clan" hilfe erfahren :]

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #78
das grobe versuch ich erstmal so ;)
aber dann brauchen wir sicher Unterstützung

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #79
Ganz ehrlich? Wozu nen Spruch? Die sind nicht so der Bringer!

Warum reicht nicht:

Nordlicht
Nickname
Speyer 2007

und dann im Hintergrund die Landkarte vom Norden Deutschlands

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #80
Ich find nen Spruch schöner.

hab es gestern leider nicht geschafft was zu basteln. Ich hoffe ich komme heute oder morgen noch dazu, denn danach hab ich eine Woche Urlaub

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben