Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: FoliaTec Sportantenne
Isch find die :sabber: ... und der nette Ben bringt Sie mir mit :very_hap:
Das Teil sieht Top aus und der Radioempfang ist wirklich ok.
ABER: Ich habe das Teil wohl einmal etwas fester angezogen und schon war das Plastik gerissen,also nur Schrott!
Hab das mal mit sec-kleber repariert,aber auf Dauer muss was neues her Citroen
Jep,aber wenn ich mal meine ganzen "Antennenbeschaffungskosten" summiere,.....lieber nicht.Und die von Citroen wird bestimmt wieder nicht die letzte bleiben,oder doch?(
soooo........jetzt noch ein kleiner erfahrungsbericht über die citroenantenne.
der empfang mit der antenne liegt bei 70 - 80% von der serienantenne. die einzigen abstriche, die man machen muss ist bei sendern die ein wenig sendeschwacher sind. sprich die, die mit der serienantenne ein rauschen oder empfangsstörungen haben. sonst hab ich nicht zu meckern und bin rundum zufrieden :]