Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: FoliaTec Sportantenne
also die ist ja wirklich sehr kurz wie ist denn der empfang so ? Ich hab eigentlich nur gutes gehört, hm weiss aber...
ich hatte da nur ein Problem: ich hab hinten die Plastikabdeckung abgenommen und dann den Himmel nen bisschen runtergzogen und die Sicherung rausgenommen und ich höre jetzt, dass man die auch einfach so abmachen kann :nene:
sooo.......ich war grad bei meinem citroenhändler und hab die antenne abgeholt. ich muss sagen sie passt und sieht gut aus. erst dachte ich sie passt nicht. alte ab, die neue rein und greift nicht. ich denk so, was ist denn das fürn mist. gewinde ist definitiv gleich also dem ganzen etwas nachdruck verliehen und schon greift das gewinde. :]
empfang in meiner garage ist so wie mit der original. heute abend auf dem weg zur arbeit wird sie dann unterwegs getestet.
hm...
naja ich find die aber nicht schön
aber jedem das seine und jeder hat nen anderen geschmack, mir is die einfach zu winzig sieht aus wie son stummel, mochte das noch nie
Geilomat 8) Hol ich mir auch, meine is eh angefressen
Was hast genau bezahlt ? Mal kucken wer den besten Preis bekommt, hier gehts um jeden Cent bei dem guten Preis